![]() |
Man/n brauch Raum ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Man/n brauch Raum ! (/thread-17671.html) |
RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Loobby - 04.03.2012 Habs noch net eintragen lassen, aber der Prüfer is nen Freund von mir der trägt mir eig. alles ein von daher kein Problem ![]() So hier jetzt mal die versprochenen neuen Fotos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was ich komisch fand ist das hinten weder zwischen Karosse und Verstellteller noch zwischen Feder und Verstellteller ne Gummiunterlage ist oder so.Metall auf Metall ![]() ![]() Fährt sich aber auf jeden Fall hammer geil ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Elepos - 04.03.2012 Sieht auf jeden Fall schon seeeehr lecker aus ![]() Vll. nochmal Bilder im Ganzen von vorne und von der Seite? RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Loobby - 04.03.2012 So hier die Bilder, nur für dich Elepos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Pete92 - 04.03.2012 Sehr schön! Schaut gleich viel fetziger aus das Ding ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Loobby - 04.03.2012 Wie schon geschrieben Hinten max. runtergeschraubt und Vorne noch jede Menge Gewinde ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - eumpeum - 04.03.2012 Sehr tief, sehr geil! Nun muss nur noch die Bremstrommel schwarz ![]() Gefällt mir super dein Twingo! RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Jenss - 04.03.2012 ich seh hier immernoch kein Bild vom GANZEN Wagen ![]() auf mich hört ja immer keiner, wen ich sage, Gewinde ist viel tiefer und auch viel weicher als nur Federn ![]() sehr sehr geile Sache! =) RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Loobby - 04.03.2012 (04.03.2012, 14:42)Jenss schrieb: ich seh hier immernoch kein Bild vom GANZEN Wagen Ja Bild vom ganzen Twingo ging net da er ins der Einfahrt steht und da nen Haus im weg war ![]() ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Twingo 1501 - 04.03.2012 heey sieht schon ganz schick aus, aber geht da wirklich nicht mehr runter an der hinterachse oder ist dies der tüv bereich? grüße RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Loobby - 04.03.2012 (04.03.2012, 16:22)Twingo 1501 schrieb: heey Ne hinten geht er net tiefer, muss man entweder den Verstellteller rausnehmen, oder Webers Konstuktion einbauen ![]() Mir langt des aber so. RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - seba21 - 04.03.2012 Hi ![]() sieht ja mal ganz anders aus, richtig geil so tief ![]() Gruß Seba ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Battlewurscht - 04.03.2012 ich finds so sehr gut ![]() hat man noch ein wenig luft ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Twingo 1501 - 04.03.2012 okay danke für die antwort beide lösungen um tiefer zu kommen sind ja leider nicht erlaubt grüße RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Loobby - 04.03.2012 (04.03.2012, 18:32)Twingo 1501 schrieb: okay danke für die antwort So ist es ![]() RE: Mein roter Feuerstuhl ( Gewindefahrwerk verbaut ! ) - Elepos - 04.03.2012 Schaut echt gut aus ![]() |