![]() |
BlackBull gibt es nicht mehr.... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlackBull gibt es nicht mehr.... (/thread-15424.html) |
RE: BLACK BULL - neue Bilder - Loopy - 13.04.2011 Sieht ja ein wenig aus wie'n Offroader ![]() Aber schicke Felgen ![]() RE: BLACK BULL - neue Bilder - TunedUp - 13.04.2011 joar..xD offroader muss sein bis tieferlegung kommt... ![]() entweder ne 40/40 oder ne 60/40 ich hoffe das basti gleich noch vorbeikommt mit den spurplatten, dann müsste es passen..... ![]() wenn ich das kleingeld habe dann werden die Felgen aufgearbeitet und verchromt.... RE: BLACK BULL - neue Bilder - Wolda - 13.04.2011 (13.04.2011, 14:03)Svenle schrieb: ET zu groß, Spurplatten rein. Und kleinere Reifen montieren. Der TÜV trägt in der Regel 195/50R15 aufm Twingo nicht ein! Geht nur 195/45R15 RE: BLACK BULL - neue Bilder - Loopy - 13.04.2011 (13.04.2011, 14:56)TunedUp schrieb: joar..xD Verfolge das Motto "Offroader" weiter und pack noch nen Kuhfänger vorne ran und Trittleisten an die Seiten ![]() Verchromte Felgen können aber meiner Meinung nach sehr leicht billig wirken, wenn das Gesamtkonzept nicht stimmt. RE: BLACK BULL - auf Sommerreifen ;) - TunedUp - 14.04.2011 neue gummis brauch der eh demnächst.... ein reifen ist extrem angemackt... ![]() chrom würde wenn eh erst kommen wenn haube, heck, tieferlegung und scheinwerfer gemacht sind.... @ wolda kleinere reifen sehn dann eh besser aus, ausserdem kommt er dann noch nen ticken tiefer trägt der tüv dann sowas auch mit spurplatten ein? RE: Black Bull - Roxx - 14.04.2011 (21.01.2011, 18:28)TobY87 schrieb: die Türöffner vom Renault Kangoo sind baugleich mit denen vom Twingo, nur sind die schwarz Genau DESWEGEN liebe ich so Foren... =) RE: BLACK BULL - auf Sommerreifen ;) - TunedUp - 15.04.2011 nächste woche kommen dann meine Spurplatten (2 x 25mm) dann lass ich den hinten bördeln und versuche schnell noch neue Reifen zu bekommen, die ich dann auf die RH Felgen ziehen kann UND dann gehts zum TÜV RE: BLACK BULL - auf Sommerreifen ;) - Chris - TFNRW - 15.04.2011 Wenn Du den noch tiefer legst, dann stecken die Reifen fest ![]() ![]() RE: BLACK BULL - auf Sommerreifen ;) - TunedUp - 19.04.2011 heyho liebe leutzZ^^ ich war gestern mit Tina in Arzfeld, haben dort noch ein satz felgen inkl reifen (195/45 r15) für meinen schwarzen geholt.... so habe ich jetzt 2 sätze und versuche beide eintragen zu lassen so das ich bei belieben immer wechseln kann =) ![]() ![]() ![]() ![]() Da das Dorf fast in Luxemburg liegt, bin ich kurzer Hand mit Chicka über die Grenze gefahren und haben dort für sagenhafte 1,34€ den Liter Super getankt...leider hatten schatz und ich keine kanister dabei ![]() und wir hatten eine wunderschöne aussicht über die Täler und Dörfer... ![]() ![]() und jetzt wird gespart auf nen Fahrwerk gespart und dann wird das Radhaus gezogen so das er schön breit und tief liegt ![]() RE: BLACK BULL - auf Sommerreifen ;) - HardyRT - 19.04.2011 Die Felgen sehen gut aus. Und wegen den Spritpreisen. Naja man muss auch gönnen können. ![]() RE: BLACK BULL - 1,34€ den liter BENZIN und neue Felgen.. - TunedUp - 21.04.2011 soooooo, wie Tina gestern festgestellt hat als sie hinter mir gefahren ist, schlängelt mein hinterrad auf der beifahrerseite..... ![]() werd dann wohl gleich mal zu nem reifencenter hier in Wtown fahren und gucken lassen woran es liegt........ und ich hoffe, dass heute meine spurplatten kommen ![]() RE: BLACK BULL - 1,34€ den liter BENZIN und neue Felgen.. - TunedUp - 21.04.2011 hab die felgen nochmal alle abmontiert und neu drauf... und siehe da, jetzt eiert nichts mehr ![]() weiß jemand wie teuer es wird wenn man die felgen aufarbeiten lässt, also die macken raus, so das sie aussehn wie neu? RE: BLACK BULL - 1,34€ den liter BENZIN und neue Felgen.. - Giftzwerg - 21.04.2011 Kommt immer auf den Zustand der Felge an. Kann den hier in Oberhausen empfehlen. Da hat ein Kollege schon ein paar Felgen machen lassen die arbeiten sauber und gut. RE: BLACK BULL - 1,34€ den liter BENZIN und neue Felgen.. - TunedUp - 21.04.2011 das sind doch die preise für jewals eine Felge oder? RE: BLACK BULL - 1,34€ den liter BENZIN und neue Felgen.. - Giftzwerg - 21.04.2011 Jawoll so siehts aus der Kollege hat auch recht seltene Felgen die man für den Kurs net hätte neu beschaffen können. Ansonsten hilft nur selbst Hand anlegen ne Anleitung dazu gibts hier irgnedwo im Forum. |