![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - TwingChing - 05.02.2011 Also, mir kam gestern eine spontane Idee: Erster Schritt: Spiegeldreiecke lacken ![]() Dann Carbonfolie drauf ![]() Und zu guter letzt das ![]() Und weils so schön war... ![]() Natürlich auf beiden Seiten ![]() Bilder im eingebauten Zustand gibts morgen ![]() RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - Wolda - 06.02.2011 Die Carbonfolie hättest aber auch ohne Lack drauf machen können ![]() Woher hast du denn die ganzen Renaultzeichen her??? RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - TwingChing - 06.02.2011 (06.02.2011, 01:29)Wolda schrieb: Die Carbonfolie hättest aber auch ohne Lack drauf machen können Die Folie hat bei mir ohne den Lack aber nicht gehalten, wär einfach wieder abgegangen, Deswegen schnell mal mit der Dose drüber und fertig ![]() Die hab ich vom Schrotti 2x Twingo 2x Laguna 5€ ![]() RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - Wolda - 06.02.2011 Dann probier es das nächste Mal mit dem 3M Haftvermittler: http://cgi.ebay.de/3M-Primer-DI-NOC-Haftvermittler-120ml-165-83-L-/190474560391?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2c592b2387 RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - TwingChing - 06.02.2011 So, eingebaut! ![]() ![]() Und hinten ![]() ![]() Und heut hab ich dann auch gemerkt wieviel Platz in meinem Kofferraum noch ist... Es passt noch ein ausgewachsener Collie rein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jan RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - Teefax - 07.02.2011 (06.02.2011, 19:51)TwingChing schrieb: Es passt noch ein ausgewachsener Collie rein Das sieht aber nur vordergründig so aus - als ob das passt ... ![]() Der arme Hund kann sich dort ja noch nicht mal gemütlich lang legen ... ![]() Gruss Klaus RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - TwingChing - 07.02.2011 Gestern wollte sie unbedingt ins Auto rein weil ich was dran gemacht hab... Dann hat sie auch mal diesen Platz genommen, Aber normal gehört ihr die Rücksitzbank. ![]() Gruß RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - Elepos - 07.02.2011 Die Spiegeldreiecke schaun klasse aus ![]() Vll. die hinteren Abdeckungen auch noch mit Carbonfolie? RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - TwingChing - 07.02.2011 (07.02.2011, 20:49)Elepos schrieb: Die Spiegeldreiecke schaun klasse aus Hatte ich vor Flo, bloß dafür hat meine restliche Carbonfolie nicht mehr gereicht ![]() Und nur deswegen wollt ich mir keine weitere kaufen ![]() RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - Svenle - 07.02.2011 Schicke Neuerungen, simpel aber wirkungsvoll! Daumen hoch ![]() RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - xxdeschnerxx - 07.02.2011 Vorne sieht echt top aus.. Finde nach der Lederausstattung deine Inneraum bezüge am schönsten.. Gefällt mir hinten hald nicht so solltest da auch so Carbonfolie rüberziehen.. aber echt ordentlich gemacht.. RE: Mein Kleiner *noch was für den Innenraum* - TwingChing - 09.02.2011 (07.02.2011, 22:51)xxdeschnerxx schrieb: Vorne sieht echt top aus.. Finde nach der Lederausstattung deine Inneraum bezüge am schönsten.. Gefällt mir hinten hald nicht so solltest da auch so Carbonfolie rüberziehen.. aber echt ordentlich gemacht.. Danke, find ich schön das dass so vielen hier gefällt ![]() Ja, vllt. mach ich hinten irgendwann mal noch Carbonfolie drüber, aber vorerst ist das nicht geplant. Das nächste werden evtl meine Schweller und Heckschürze oder was anderes (aber ich will nicht zuviel verraten ![]() RE: Mein Kleiner *Ein Twingo ist nicht genug* - TwingChing - 24.02.2011 Ein Twingo ist nicht genug, das dachte sich auch mein Kleiner... Also hab ich mir einen kleinen Bruder (oder Schwester...ich kann die immer so schlecht unterscheiden... ![]() Tadaaaa ![]() Schön in Zykladenblau, wie mein Großer ![]() RE: Mein Kleiner hat was neues - TwingChing - 04.03.2011 So, ein kleines Ratespiel ![]() Was ist neu? ![]() ![]() RE: Mein Kleiner hat was neues - Wolda - 04.03.2011 Ich seh es, ich seh es: Der Subwoofer! |