![]() |
Renault Treffen Gronau 2010 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: Renault Treffen Gronau 2010 (/thread-11755.html) |
RE: Renault Treffen Gronau 2010 - Sebastian89 - 24.05.2010 Also sind Wirklich tolle Bilder geworden. Wären wir ja nicht krank geworden wären wir auch mitgekommen ![]() ![]() @ Pink-Panther Glückwunsch zum Pokal ![]() RE: Renault Treffen Gronau 2010 - Red_Lightning - 24.05.2010 So, nun die Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war´s ![]() Es gibt noch ein Video von der Hinfahrt, mal sehen ob es online gestellt wird. Darauf sieht man, was in einigen Beiträgen schon als negativ angesprochen wurde. RE: Renault Treffen Gronau 2010 - RölliWohde - 24.05.2010 Also meine Favoriten waren für Twingo 1: Der braune mit der Lufthutze auf der Haube, den finde ich einfach nur genial... beobachte den Wagen schon ein paar Jahre, und allein der Innenraum (alles in Leder!) ist extrem lecker! Und für bester Lack hatte ich das rote R19 Cabrio auf dem Zettel, war aber schwer da der Clio B (dieses Jahr 1. Clio B glaube letztes Jahr hat er auch besten Lack gemacht?) auch sehr gut gemacht ist. Achja, wer bitte hat alles für den Spider als bestes CABRIO gestimmt? *ggg* Da hatte ich schwer zu kämpfen zwischen dem roten R19 (geniales Teil!) und dem orangen R5 Cabrio (weils einfach extrem selten ist und schön gemacht wurde, auch wenns von der Gesamtverarbeitung nicht ganz an den R19 ranreicht). Sonst hab ich nicht viel zu meckern an der Bewertung, fand den Clio A auch sehr schön, die Verarbeitung war gut aber für besten Lack fand ich ihn zu "unfertig", ist aber auch nicht mein Stil der Wagen... Geschmacksfrage, wie alles im Leben, und eben eine Zuschauerbewertung. Ich finde auch dass die Zeit für die Bewertung leider viel zu kurz ist. Ich hätte mir vieles Autos gerne genauer angeschaut bevor ich abgestimmt habe. RE: Renault Treffen Gronau 2010 - coloniaBVB - 24.05.2010 echt super fotos, nächstes jahr werde ich glaube ich auch mal den weg nach gronau wagen, der orangene alpine gefällt mir mal richtig gut. un Pink-Panther auch von mir herzlichen glückwunsch RE: Renault Treffen Gronau 2010 - motosnoop - 24.05.2010 jo schöner twingo Pink-Panther! wer hat den jetzt beim treffen gewonnen?so plazierungstechnisch?Kategorien? RE: Renault Treffen Gronau 2010 - Mannu - 24.05.2010 (24.05.2010, 07:18)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Huhu.. ja das Treffen an sich bietet nicht viel.. aber man trifft ne Menge Leute und bekannte Gesichter. Das ist mir persönlich jetzt wichtiger. Falls ich richtig geschaut hatte war der Wimpel am Ende der Verleihung noch auf dem Tisch ![]() ![]() Zitat:Schöne Bilder habt ihr da gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Renault Treffen Gronau 2010 - RölliWohde - 24.05.2010 Jaaa... geniales Teil, richtig lecker ![]() Meine Bilder (leider nicht soooo viele) findet ihr hier: http://web34.webgo24-server5.de/joomla/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=50&Itemid=59 RE: Renault Treffen Gronau 2010 - runaway - 24.05.2010 Klasse Bilder Leute - Danke! ![]() Zymchen ist beleidigt hä?! ![]() Nich schmollen Kleiner, nächstes Mal spielen die Kinder sicher wieder mit dir! ![]() Und der Braune Twingo ist echt aller erste Sahne! RE: Renault Treffen Gronau 2010 - Chicka - 24.05.2010 Zymchen hattest du überhaubt mitgemacht? Hab gehört, dass du ansich bei der Bewertung gar nicht mitgemacht hast? RE: Renault Treffen Gronau 2010 - MC Twingo - 24.05.2010 Jauu, das habe ich auch gehört. am vorbeigehen an deinem auto... hmm also der Braune gehört auch zu meinen Favoriten, aber diese Hutze auf der Haube hat meiner meinugn nach nich Edele desinge zerstört... ![]() aber das treffen wa sehr schön, auch verbrannt ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Renault Treffen Gronau 2010 - Pink-Panther - 24.05.2010 ja das fand ich auch blöd und bei sovielen Leuten hab ich glatt verpennt einige zu begrüßen sorry dafür. @Rölli: ja der Candy 19 und der braune Twingo gehörten auch zu meinen Favoriten, dachte auch ehrlich gesagt dass der Braune dieses Jahr das Rennen macht. Bis auf Schlafblick und MOtorhaubenhutze finde ich den Hammer! Innen ist alles beledert und zwar richtig professionell, kennt jemand zufällig den Besitzer? Hatte nach dem gefragt aber scheinbar kannte ihn niemand ![]() @Lightning meinste weil ich rechts vorbei gefahren bin beim filmen? Wenn ja....kommt nicht wieder vor ^^ aber dieses " Kolonnen-Überhol-Manöver" war total chaotisch ![]() RE: Renault Treffen Gronau 2010 - Zymchen - 24.05.2010 Beleidigt keinesfalls. Hatte selber mal vor einigen Jahren das Vergnügen auf dem 3. zu landen mit Stahlfelgen und Chrom Radkappen. ![]() Ich frage mich halt nur ob die Bewertung nicht anders laufen sollte z.b. durch ne Fachjury anstatt den Zuschauern, aber da scheiden sich ja immer die Geister und man kann es nie allen recht machen. ChicaNRW wie kommste drauf? M.m.n. hätte es der Braune mit dem Porschelack verdient oder den allseitsbekannten Hellblauen in meiner Ecke. RE: Renault Treffen Gronau 2010 - Sezercik68 - 24.05.2010 Hey...sind sehr schöne Bilder dabei...Auch von mir Glückwünsche für den Sieg @Katja ![]() Der braune sieht aber richtig geil aus...was hat der für ne Stoßstange vorne?? Mfg Sezer RE: Renault Treffen Gronau 2010 - Chicka - 24.05.2010 Zymchen, ich sag ja, ich habs nur gehört. Mehr kann ich auch nicht sagen. RE: Renault Treffen Gronau 2010 - ToxSox - 24.05.2010 (24.05.2010, 15:09)Sezercik68 schrieb: Hey...sind sehr schöne Bilder dabei...Auch von mir Glückwünsche für den Sieg @Katja aufm Zettel stand Selfmade |