![]() |
Treffen Oberhausen/Bottrop??? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Treffen Oberhausen/Bottrop??? (/thread-10553.html) |
RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - kolloss - 03.03.2010 ja wie gesagt, ich bin das erste mal dabei, ich werd mich sowieso im hintergrund bewegen^^ also keine angst, ich bin eigentlich ganz schüchtern und nicht so wie hier.. ![]() RE: Treffen Oberhausen/Bottrop??? - happytwiggi - 03.03.2010 ....... RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - kolloss - 03.03.2010 wie sich das anhört^^ ja ist mein erstes mal, deswegen bi ich ein bisschen aufgeregt. aber sollte sich legen denke ich, wenn die erste zigarette zusammen geraucht, und die erste cola gezischt ist ![]() RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - Twingoking - 03.03.2010 Schade das ich erst am 23. märz dieses Jahres 18 werde, wäre sonst gerne auch mal dahin gekommen ist zwar ne etwas längere Strecke hätte ich aber auf mich genommen=)Wäre dann ebenfalls das erste mal dabei RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - kolloss - 03.03.2010 wird bestimmt noch öfters treffen geben, und selbst wenn.. es wird von uns jüngeren bestimmt am leben erhalten ;D wenns denn dann mal irgendwann aussterben sollte.. wir sind die neue generation^^ xD RE: Treffen Oberhausen/Bottrop??? - institio - 03.03.2010 Schwingt euch doch einfach mal in den Chat! ![]() RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - Twingoking - 03.03.2010 Das stimmt wohl wir wären dann die Zukunft ![]() Würde dann wahrscheinlich beim nächsten treffen mit Mc_Twingo anreisen hab den auch durch seinen Twingo kennen gelernt aber er ist auch noch nicht 18..Naja bei einigen Treffen werde ich dann sicher auch mal dabei sein auch wenn mein Twingo noch nicht so viel verändert wurde RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - kolloss - 03.03.2010 meiner ist serie, aber mir gehts mehr darum, die leute kennen zu lernen und zu gucken, was alles so möglichkeiten in sonem kleinen auto stecken^^ hehe ich frue mich irgendwie tierisch^^ RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - Get_freaky - 03.03.2010 bin auch dabei.... RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - institio - 03.03.2010 Lina (mit freund wenn das treffen wirklich am 07.03. ist) Renkinho Teefax Happytwiggi ToxSox coloniaBVB Hurricane2033 HardyRT (wenn ich Frei bekomme, bin ich dabei) Rölli und Seb (kommen evtl. etwas später) Twingy89 Tackanicka institio (eventüll mit Anhang, meldet sich vorher nochmal!) Fabian1985 Phillybilly Get_freaky Na, na, na, wird das nicht doch was größeres? Ich werde auf jeden Fall meine Action Cam mitbringen ![]() RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - coloniaBVB - 04.03.2010 sieht ganz so aus als wenns ein größeres treffen wird, vorrausgesetzt alle komm die sich angekündigt haben, ich werde aufjedenfall einen kollegen mitbring da sonst die 100km anfahrt ein bischen zu langweilig wär^^ freu mich aufjedenfall schon auf mein zweites twingotreffen ![]() ![]() RE: Treffen Oberhausen/Bottrop??? - Lina - 04.03.2010 das mit dem da hin kommen, ist ja wohl kein theme, wir 6 fahren alle vernünftig und ich hätte auch kein problem vor zu fahren, ich weiß wo es ist und ich als frau würde mich ja freuen, wenn ihr alle hinter mir her dackelt... ![]() ![]() ![]() lina RE: Treffen Oberhausen/Bottrop??? - happytwiggi - 04.03.2010 ......... RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - kolloss - 04.03.2010 aufjedenfall^^ RE: Treffen Oberhausen/Bottrop?? - institio - 04.03.2010 Und ich fahre auf jeden Fall zum schluss, hab' mir gerade noch was ausgedruckt ![]() ![]() ![]() |