![]() |
My Ride >>Hello again<< - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: My Ride >>Hello again<< (/thread-10485.html) |
RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Zymchen - 13.03.2011 Schicke Arbeit, passt aber finde ich nicht zur runden Form des Twingos. ![]() RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Sangheili - 13.03.2011 is halt n kontrast ![]() (13.03.2011, 14:52)TTT schrieb: joa sauber gearbeitet schon, aber wäre mir auch zu kantig. ich bin am überlegen ob ichs den zum 2 sitzer umbauen soll, sprich gurte raus und zum 2 sitzer eintragen, oder doch lieber drin lassen, muss ich mir nochmals durchdenken ![]() RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Elepos - 13.03.2011 Wirkt mit dem Leder auf jeden Fall auch gut ![]() Falls es keinem aufgefallen ist ![]() ![]() ![]() RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Drummermatze - 13.03.2011 Mit dem Stoff allerdings irgendwie gemütlicher. Bis auf die 2 Lautsprecher da oben rechts und links. das sieht furchtbar aus. RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Sangheili - 13.03.2011 dann mach dir deinen eigenen ausbau genau nach deinen träumen und wünschen... RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - TwingChing - 13.03.2011 Sieht geil aus! Als ich das erste Bild gesehen hab musste ich sofort an Flo seinen alten Ausbau denken ![]() RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - MC Twingo - 13.03.2011 (13.03.2011, 18:13)Seppes schrieb: dann mach dir deinen eigenen ausbau genau nach deinen träumen und wünschen... Hey seppes, manchen leuten kann man es halt nicht so recht machen. bzw. sind nur am meckern ![]() Ich finde den Ausbau schön!, allerdings stören mich die Schrauben die an den Seiten zu sehen sind, aber ich denke das wirst du auch noch verändern ![]() Gut, weiter so! Gruß Marcelo RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Drummermatze - 13.03.2011 Zitat:dann mach dir deinen eigenen ausbau genau nach deinen träumen und wünschen... um dich gings doch garnicht. Aber da hast du recht ![]() Solche Leute sind schlimm. Mir gefällt dein Ausbau. So passt auch noch was rein. RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Elepos - 13.03.2011 (13.03.2011, 18:21)TwingChing schrieb: Sieht geil aus! Das ist ja auch meiner, das wollte ich ja mit dem Vergleich zeigen ![]() RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - dragomir - 13.03.2011 (13.03.2011, 18:27)MC_Twingo schrieb:(13.03.2011, 18:13)Seppes schrieb: dann mach dir deinen eigenen ausbau genau nach deinen träumen und wünschen... Tja, aber wer Bilder einstellt, kann nicht erwarten, daß jeder sagt "oh wie toll, schön gemacht, find# ich super, usw." Mir persönlich gefällt der Ausbau jetzt auch nicht wirklich. Zum einen schonmal die eckige Grundform, die eben einfach nicht zum Twingo passt (meiner Meinung nach). Zum anderen finde ich nicht so schön, daß bei den seitlichen Abschlüssen der Spalt so sehr zu sehen ist und daß sie mit unterschiedlich vielen Schrauben befestigt sind. ...just my 2 cent... RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Sangheili - 14.03.2011 wird ja noch alles fortgesetz wenn ich mal zeit dazuhab, dann verschwinden auch die ganzen lücken, und mit den schrauben, die kann ich leider nicht verbergen, sonst häts mitm überziehen probleme gegeben, aber alles mit der zeit ![]() RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - dragomir - 14.03.2011 Wenn die auf jeden Fall sichtbar bleiben, hätte ich aber wenigstens rechts und links die gleiche Anzahl Schrauben mit den gleichen Abständen verbaut ![]() RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - Sangheili - 20.03.2011 Und weitergehts mit den änderungen ![]() ich hab doch mal von meinem traum erzählt: was ich einst geträumt habe und unbedingt machen wollte... und Tadda am Freitag wars so weit, ca 3 stunde haben wir gebraucht ![]() ![]() ![]() ![]() und ich weis, das ergebiss sieht nicht so prickelnd aus, aber das ganze wird nächstes wochenende nochma komplett überholt und neu lackiert ![]() Is wirklich einzigartig, und 1000 ma besser als so ne lufthutze =) Ps: morgen gibts wieder Sommerreifen yuhuuu ![]() RE: My Ride >>Kofferraumausbau endlich drinne<< - MC Twingo - 20.03.2011 Sieht super aus =) das ist mal eine Gute Idee ( kommt da noch grünes Gitter hinter? ![]() Wieso hast du nicht gleich einen Bösenblick mit eingeschweißt? ![]() Gruß Marcelo RE: My Ride >>Änderungen gehen weiter<< - Tomatenbaum - 20.03.2011 Monster Energy Freak^^ Sieht aus als ob nen Baby T- Rex deinem Twingo eine reinhauen wollte Mir gefällts, mal was anderes |