![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - TTT - 19.02.2012 schön, dass die sticker runterkommen und schicker abschlepphaken! ABER als angehender deutschlehrer ist mir das wort "accessoire" ein dorn im auge ![]() sieht wirklich gut aus, schön dezent und clean! RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - Wolda - 19.02.2012 Gehst es also mal an. Warum hast Rhombe und den Bösen Blick nochmal geschliffen - ist es gerissen? Wie sieht es mit deinem Innenraumprojekt aus? RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - CARRI86 - 19.02.2012 Echt ein supertolles Projekt ![]() Du machst das echt klasse. ![]() Aber lieber Marcelo, bitte mach den Shocker weg......aaaahhhhhh..... RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - oli_ver - 20.02.2012 @CARRI86: Sticker sind alle weg ![]() Sehr schön, dass die Sticker ab sind und du deine Haube angehst. ![]() ![]() Insgesamt ist sein Twingo einfach Super stimmig, selbst mi der schwarzen Haube ![]() Zurückrüsten? Wenn du was loswerden willst, sag Bescheid, wohn ja ums Eck ![]() Bin gespannt auf Weiteres! Ich Les hier ja immer gerne mit ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - CARRI86 - 20.02.2012 Zum Glück ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - Princess-Kitty - 20.02.2012 Ich habe gerade fast nen herzinfakt bekommen wo ich die Überschrift "Lass frei was du liebst" gelesen hab, im ersten moment dachte ich du willst das auto wegmachen, dann hättet ihr mich aber wiederbeleben müssen^^ Muss sagen mit der schwarzen haube wirkt er ja schon echt brav ![]() Die sticker fande ich jetzt auch nicht so schlimm. Aba trotzdem kann immer wieder nur betonen das dein auto echt hammer ist ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - Broadcasttechniker - 20.02.2012 Ich habe das gleiche befürchtet und bin immer noch nicht "beruhigt". RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - Boba Dallas - 20.02.2012 Da kann ich mich broadi nur anschließen.. Erst so ne "komische" Andeutung, dann sehe ich auch noch en neuen Threat über nen Seat.. Marcelo mach ja kein "Scheiß" du wirst doch wohl den Twingos treu bleiben??!! RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - lliillii - 20.02.2012 Sollte er wieder mal schlecht gelaunt sein und will seinen twingo verkaufen,glaub ich es erst dann,wenn er wirklich weg ist ![]() ![]() Anscheinend können bei dem manchmal vielen hin und her auch Männer ihre Tage haben,wa Celo? ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - oli_ver - 20.02.2012 Ich werde dieses ungute Gefühl auch nicht los:/... RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - Chris - TFNRW - 20.02.2012 Tja... Wenn Ihr wüsstet ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - oli_ver - 20.02.2012 Du verstehst es den Spannungsbogen zu spannen ![]() Da hast du natürlich Recht. Abwarten ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - MC Twingo - 20.02.2012 Hallo, Also erstmal eines vorweg: Der Twingo wird vorerst nicht verkauft! Ich werde nie NIE niemals denn Twingo eintauschen oder verkaufen für einen Ibiza 6L mit 3 Zylinder ![]() Sooo jetzt zu dir lliillii =D Ich hab meine Tage öfters mal, ja das stimmt aber diesmal ist es nicht der Fall xD Die Aufkleber mussten einfach weichen, A So ist die Anzahl an Personen größer die Interesse haben B ist es einfach Dezenter ![]() Macht euch keine Sorgen ![]() Dieses mal treffe ich keine falschen Entscheidungen. Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - Battlewurscht - 21.02.2012 Find es irgendwie gut das die aufkleber weg sind auch wenn sie mir eigentlich immer sehr zugesagt haben. Aber recht hast du, es wirkt sehr viel mehr dezent ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day " Lass Frei was du Liebst " - MC Twingo - 24.03.2012 Guten Tag, Ich habe mich entschieden und bin mit der Entscheidung zufrieden. Der Twingo hat einen neuen Besitzer gefunden, ich konnte ihn nur schweren Herzes abgeben aber ich hab es geschafft. Das man sein Auto verkaufen will bzw. ihn zum Verkauf anbietet geht relativ schnell und einfach und SCHMERZLOS! Aber wenn es dann daran geht sich vom Auto zu verabschieden und ihn dann auf Bildern mit dem neuen Besitzer sieht schmerzt das doch schon sehr ![]() Jetzt bin ich halt echt Traurig, weil in das Auto ist sooo viel an Liebe, Geld und Freizeit rein geflossen und damit hab ich auch meinen Freundeskreis stark vergrößert. Aber es ist nun mal Zeit Abschied zu nehmen :'( Der neue Besitzer hat sich natürlich ein Loch in Bauch gefreut, bei denn ganzen Extras die dran und dabei waren ist das auch kein Wunder ^^. Dennoch konnte ich das verändern nicht lassen auch kurz noch vor dem Verkauf spendierte ich meinem ( damaligen) Mc Eddy noch eine neue Haube ![]() I miss you :'( ![]() Das wird das letzte Bild sein was ihr von meinem Twingo zu Gesicht bekommen habt, Jetzt wird ihn ein neuer Besitzer fahren und auch etwas seine eigene ( nicht ganz meine ) Note mit einbringen. Aber das war mir bewusst. Dennoch auch hier noch einen letzten Gruß an euch alle Twingo Fahrer c: Ich bleibe dem Forum dennoch weiter Treu und werde auch auf jedem Treffen erscheinen. Gruß Marcelo |