![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - Wolda - 30.11.2011 Das darf ja wohl net wahr sein. Jetzt fährst schon mal am Hockenheimring vorbei und schaffst es net mal die paar km zu mir noch zu fahren *grrr* Ansonsten sehr schöne SItze - nur die unterschiedlichen Gurtpolster passen nicht. RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - Battlewurscht - 30.11.2011 Hab ichs mir doch gedacht das du sie dir geholt hast ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - Boba Dallas - 30.11.2011 Hey Celo, Herzlichen Glühstrumpf zu den Sitzen...Der Komfort ist wirklich deutlich besser bei den Dingern und besser aussehen tun sie auch noch.. ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - kavin91 - 30.11.2011 Du kommst übernächstes wochenende zu mir und lässt mich probesitzen. Oder ich komm zu dir ... Ich sag nur geil geil geil!! RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - Chris - TFNRW - 30.11.2011 Japp, gute Sache würde ich sagen! Sehen gut aus und bieten echt guten Seitenhalt. Seeehr schön! Änder noch Deine Gurtpolster und schon hast Du alle auf Deiner Seite ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - Battlewurscht - 30.11.2011 Ach Gurtpolster ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - Kos - 30.11.2011 Mal zwei Fragen zu denn Sitzen. Wie isn das mit der höhe von denn Sitze ist der wie bei denn Originalen gleich hoch oder sitzt man da nen Ticken tiefer ? Und wie hasst du deine Originalsitze runterbekommen sind die verschraubt ? RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - MC Twingo - 30.11.2011 (30.11.2011, 05:33)Wolda schrieb: Das darf ja wohl net wahr sein. Ganz erlich ? Also ich das Schild gesehen habe, hatte ich an dich gedacht nur ich war mir halt nicht sicher wie ich das zeitlich schaffe. Aber ich fahre doch nächste woche sowieso zu dir ![]() Danke Micha, Ja ich bin noch auf der suche nach komplett Schwarzen Schroth gurten ![]() (30.11.2011, 06:14)Battlewurscht schrieb: Hab ichs mir doch gedacht das du sie dir geholt hast jap, ich war der jenige xD hat sich auf jedenfall gelohnt! Keine eintragung notwendig, keine anderen Laufschienen., hat echt nur vorteile ![]() (30.11.2011, 07:09)Boba Dallas schrieb: Hey Celo, Herzlichen Glühstrumpf zu den Sitzen...Der Komfort ist wirklich deutlich besser bei den Dingern und besser aussehen tun sie auch noch.. DANKE =D ja, die werd ich haben ![]() (30.11.2011, 09:20)kavin91 schrieb: Du kommst übernächstes wochenende zu mir und lässt mich probesitzen. Oder ich komm zu dir ... =D kannst ja einfach rummkommen, wohnst ja net weit von mir ![]() (30.11.2011, 09:24)Chris - TFNRW schrieb: Japp, gute Sache würde ich sagen! Sehen gut aus und bieten echt guten Seitenhalt. Seeehr schön! Änder noch Deine Gurtpolster und schon hast Du alle auf Deiner Seite In allen punkten hast du recht! ![]() ![]() (30.11.2011, 15:57)Kos schrieb: Mal zwei Fragen zu denn Sitzen. Also man sitzt generel Tiefer als in denn originalen Sitzen. Der Fahrersitz ist aber auch noch Höhenverstellbar also jetzt sitze ich richtig schön tief und kann bequem schalten und zwischen Glasdach und Schädel ist jetzt mehr Platz =D Ja du musst die Stecker abziehen und die Sitze sind teilweise von unten und auch von oben verschraubt. ( Die inneren Laufschienen sind von unten verschraubt ( frei zugänglich..) und die äusseren von oben) Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Legale Sportsitze verbaut ! Endlich ! ! - MC Twingo - 30.11.2011 Mein Vater wollte unbedingt die Rückbank einbauen. Aber als ich ihm dann klar gemacht habe das das so ohne weiteres nicht machbar ist hat ihn das genervt. Jetzt beziehen wir einfach die Rückbank um ![]() ![]() Die Hälfte ist fast geschafft =D ![]() ![]() Zum Glück hat das Projekt etwas zeit ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Clio ausstattung Vorne ( hinten in arbeit ) - Battlewurscht - 30.11.2011 Das ist richtig geil ^^ Wertet die Rückbank sooo dermaßen auf ^^ RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Clio ausstattung Vorne ( hinten in arbeit ) - peto19 - 30.11.2011 wird bestimmt echt hammer aussehen von innen aber eins muss mal gesagt werden dein vater ist stark,so was wünscht man sich als sohn!schade das mein vater nicht solche charakter züge hat weiter so marcelo gruss thomas RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Clio ausstattung Vorne ( hinten in arbeit ) - Chris - TFNRW - 01.12.2011 Wow! Hast mir eben davon erzählt, da fand ich es schon gut - aber was ich da auf den Bildern sehe sieht sogar absolut genial aus! ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Clio ausstattung Vorne ( hinten in arbeit ) - MC Twingo - 01.12.2011 (30.11.2011, 21:15)Battlewurscht schrieb: Das ist richtig geil ^^ OHA DANKE =D aber sowas von!!!! (30.11.2011, 21:16)peto19 schrieb: wird bestimmt echt hammer aussehen von innen Hey Thomas, Wird es bzw. tut es ! ![]() ![]() Mach ich ! (01.12.2011, 01:24)Chris - TFNRW schrieb: Wow! Hast mir eben davon erzählt, da fand ich es schon gut - aber was ich da auf den Bildern sehe sieht sogar absolut genial aus! Cool, also hab auch ich dich überzeugt ![]() ![]() .................................................................................. Die Rückbank ist eingebaut und funktioniert einwandfrei und sieht einfach BOMBE aus ![]() Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, außer: Mein Papa bzw. ich sind KEINE Profis... Wir hätten das auch dem Sattler geben können aber dann hätte ich das nicht bezahlen können. So sieht es auch Super aus und ich echt gut geworden! Weiter im Text ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TAADDAAAA ! ![]() ![]() ![]() Die Sitzbank ist schon in meinem Twingo drinne und morgen mache ich Bilder bei Tag. Vom Auspuff gibt es auch ein Video ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Clio Sportsitze Vorne und HINTEN !! !! - Chris - TFNRW - 01.12.2011 Richtig gut gemacht! Super Arbeit Jungs ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Clio Sportsitze Vorne und HINTEN !! !! - Broadcasttechniker - 01.12.2011 Da ich mich schon mal Autositzbezügen versucht habe (und es schlussendlich dem Sattler überlassen habe) sage ich: Spitzenklasse, Respekt! |