![]() |
Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html) +--- Thema: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung (/thread-6448.html) |
RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Riklef111 - 26.01.2025 Servus Ist 3239 der Notfall Code für die wegfahrsperre? Der twingo macht schon seit nem Jahr Probleme. Mal springt er ohne mucken an und mal Muss man sehr oft mit der zv am Schlüssel zu und wieder aufmachen bist die wfs endlich ihr ok gibt RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Broadcasttechniker - 26.01.2025 Ja, das ist der Code für die Wegfahrsperre. Lässt sich aber nur mit speziellem Programm eingeben. Kein klassischer Notfallcode. Eine Renaultwerkstatt könnte damit dein Auto fahren. Kümmere dich schnell um einen Ersatztransponder bevor gar nichts mehr geht. RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Riklef111 - 26.01.2025 Kann ich den Code nicht über Tasten im Auto selber eingeben ? RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Riklef111 - 26.01.2025 Ich hatte den Schlüssel mal auf Da ist ne Spule in der Platine kein Transponder extra ? Lg RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - handyfranky - 26.01.2025 Spule ist richtig. Was macht die Wfs LED wenn der Twingo nicht anspringt? RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Riklef111 - 26.01.2025 Blinkt wild RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - handyfranky - 26.01.2025 Ok, ich hatte gehofft das es nur der OT Geber ist Ich würde das Steuergerät ausbauen, einschicken und auf unser Forum verweisen beim Proff. RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Riklef111 - 26.01.2025 Und was machen die dann mit dem Steuergerät? RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Broadcasttechniker - 26.01.2025 Er killt die Wegfahrsperre. Du musst dein Steuergerät übrigens nicht hinschicken. Du bekommst eines vorab. Kannst du aber machen und ihn fragen was es dafür gibt. RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Riklef111 - 26.01.2025 Ah ok Vielen lieben Dank für eure Hilfe Wünsche eine angenehme Nacht RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - schollemicha - 04.03.2025 Hallo kann mir jemand beschreiben, wie ich hier im Forum eine Frage oder Bitte stellen kann? Ich benötige einen Notfallcode für C06 1,2l Bj.96 mit IR Schlüssel. WFS und ZV funktioniert nicht. Schlüssel hatte vor kurzem einen Batteriewechsel WPWGGCM Danke Schollemicha (Neuling) RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Broadcasttechniker - 04.03.2025 Dazu gehört 3671 Gute Fahrt. RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - schollemicha - 04.03.2025 Mercii für den Code. Beim Warten auf den Code muss ich den Schlüssel durch zigfaches Auf-und Zumachen des Gehäuses wohl geschrottet haben, denn er leuchtet nicht mehr rot beim Drücken. Ich werde wohl die aufgeführten Firmen in Anspruch nehmen müssen. Gruss Micha Bj.58 RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - Broadcasttechniker - 04.03.2025 Also, zuallererst kannst du wieder fahren. Dafür braucht es den Schlüssel nicht. Dafür hast du den Notfallcode. Damit und mit einem anderen Decoder (Fremddekoder) kannst du die WFS selber abschalten. Den Fremddekoder könntest du bei mir gegen Pfand leihen. RE: Viele Fragen zum Thema Wegfahrsperre und Funkfernbedienung - schollemicha - 06.03.2025 Ü ![]() Leider hat der Code nicht geklappt. Der Aufkleber ist etwas verwischt,deshalb eventuell ein anderer ode?Das Gehäuse habe ich wieder zusammen Pfriemen können. Der Lichtausgang der Diode lässt nur einen rotes Licht in der Fotoapp erkennen. Anbei noch ein Foto des Dekoders. PS die Firma in Hilden möchte 300€ für die Deaktivierung der WFS, soviel hat bisher das Autochen gekostet. Ein hallo sollte natürlich ganz oben stehen Gruß Micha LOL m mit |