![]() |
BlackTwinGo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlackTwinGo (/thread-8681.html) |
RE: BlackTwinGo ( LFB Adapter funzt ) - Sezercik68 - 13.03.2011 Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es tut sich wieder etwas...habe mir mal die Zeit genommen und die Konsole mit dem Aschenbecher in Schwarz lackiert. Hier mal ein Bild. ![]() Gruß RE: BlackTwinGo ( LFB Adapter funzt ) - Lagunav6 - 14.03.2011 schön gemacht! und auf Zig Anzünderring aufgepasst ![]() ist der Ascher beleuchtet?!?! RE: BlackTwinGo ( LFB Adapter funzt ) - Sezercik68 - 14.03.2011 (14.03.2011, 20:07)Lagunav6 schrieb: schön gemacht! Stimmt, wäre besser gewesen wenn der auch ne andere Farbe hätte...ne der Ascher ist nicht beleuchtet hatte ich auch garnicht vor ...ist aber relativ schnell erledigt denke ich... RE: BlackTwinGo ( Aussentürgriffbeleuchtung funzt;) ) - Sezercik68 - 16.03.2011 Nun sind meine Aussentürgriffe beleuchtet ![]() Habe Flexstripes von Foliatec genommen. Haben auch ein E Prüfzeichen drauf ![]() Es läuft auch so wie es sein soll, halt wenn ich aufschließe gehen die an und wenn abschließe gehen die aus. Die gehen auch nicht an wenn die Innenleuchte eingeschaltet wird per Hand. Hier mal 2 Bilder: ![]() ![]() Gruß RE: BlackTwinGo ( Aussentürgriffbeleuchtung funzt;) ) - TwingChing - 17.03.2011 Sehen gut aus! Weiter so! Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht... Die gibts doch sicher auch in Grün... ![]() RE: BlackTwinGo ( Aussentürgriffbeleuchtung funzt;) ) - Chris - TFNRW - 17.03.2011 Auf jeden Fall gut gemacht, steht der Oberklasse in nichts nach. Jetzt musst Du nur noch ein wenig polieren: man sieht ja jeden kleinsten Kratzer in der Mulde ![]() RE: BlackTwinGo ( Aussentürgriffbeleuchtung funzt;) ) - Sezercik68 - 17.03.2011 (17.03.2011, 08:03)Chris - TFNRW schrieb: Auf jeden Fall gut gemacht, steht der Oberklasse in nichts nach. Jetzt musst Du nur noch ein wenig polieren: man sieht ja jeden kleinsten Kratzer in der Mulde Danke, danke...ja stimmt der Wagen braucht mal eine komplette Aufbereitung. Es sind so viele Beulen vorhanden von den ganzen Parkhäusern da hilft nur noch ein lackieren!! Naja wenn das Wetter mal wärmer werden sollte bekommt der auch ne Politur...Ist schon was feines die Aussentürgriffbeleuchtung...Und das auch so läuft wie es sein soll ist noch besser ![]() Mein BMW hat diese Leds auch schon bekommen ![]() ![]() Gruß RE: BlackTwinGo ( Aussentürgriffbeleuchtung funzt;) ) - Sezercik68 - 11.04.2011 Bei mir tut sich wieder was... Hab meine Blenden und die Sommerräder montiert ![]() ![]() ![]() ![]() RE: BlackTwinGo - janduisburg - 12.04.2011 was sind denn das für felgen .. find die recht geil... RE: BlackTwinGo - Sezercik68 - 12.04.2011 Das sind 6j x 15" TD Felgen vom Clio ![]() RE: BlackTwinGo - Sezercik68 - 21.10.2011 Eigentlich gibt es nicht wildes bei mir...habe mir die Spoilerecken vom "Soft-Kit" und die Spritzschutzecken für hinten gekauft...werde die die Tage mal montieren... Und meine 15" TD haben wieder die Farbe Silber, die Anthrazit sind verkauft weil die einen Höhenschlag hatten ![]() ![]() ![]() Die Bilder sind nicht von mir aber es sind die von meinen Teilen ![]() Dann hab ich noch zwei Türgriffe zum Schwarzchromen geschickt also die wo die Fensterheberschalter sitzen...mal gucken wie das Ergebnis sein wird... RE: BlackTwinGo - Fabi-b - 23.10.2011 Die Spoilerecken sind sehr cool, hätte ich auch gern ![]() Die werden deinem twingo bestimmt gut stehen! ![]() RE: BlackTwinGo - twingo 1.2 - 23.10.2011 Na dann Zeig aber auch schnellstmöglich Bilder von den montierten Felgen! ![]() RE: BlackTwinGo - Sezercik68 - 24.10.2011 Hier mal paar Bilder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: BlackTwinGo (Neue Fotos 24.10) - Sarah-Lina - 24.10.2011 Huhu, schön dezent. Gefällt mir ![]() |