![]() |
Mein kleiner Weißer - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner Weißer (/thread-4545.html) |
RE: Mein kleiner Weißer - TTT - 19.03.2009 das sieht doch echt gut aus! zu dem preis würd ich auch die ganze karre lackieren lassen!!! wen haste denn da an der hand, würde der für mich auch lackieren zu ähnlichen preisen, wohne ja nur etwa 80km von dir entfernt?! RE: Mein kleiner Weißer - RölliWohde - 19.03.2009 Interessante Frage, selbst wenn ers für doppelte bis dreifache in guter Qualität mache würde wäre es noch ein Hammer Preis, da würde ich ihm meinen auch hinstellen ![]() ![]() RE: Mein kleiner Weißer - crop - 19.03.2009 Also das ist ein freund von mir, ich habe die Ausbildung da gemacht wo er arbeitet.Ich weiß nicht ob auch andere den Preis kriegen aber ich kann mal nachfragen. RE: Mein kleiner Weißer - toothi - 19.03.2009 Sieht wirklich gut aus. Fein fein!!! Mir gefällt etwas anderes nicht... Die Spaltmaße von Frontschürze zur Motorhaube bzw zu den Scheinwerfern und von der Motorhaube zu den Scheinwerfern RE: Mein kleiner Weißer - crop - 19.03.2009 Wird alles neu eingestellt wenn die sachen lackiert sind kommen ja auch 2 neue Kotflügel. Denke mal das der vorne nen unfall hatte da die scheinwerfer auch nach innen stehen, habe ich das gefühl.aber ich mache dann alles auf einmal. Brauche nurnoch einen Folierer habe da zwar jemanden aber will ja auch preise vergleichen. RE: Mein kleiner Weißer - TTT - 19.03.2009 ich habe das damals in dortmund bei einem, ich nenns mal "händler", machen lassen, der das auch zum glück unter der hand gemacht hat also gabs den blendstreifen gratris insgemsamt... hat irgendwie um die 115 gekostet glaub ich. bei interesse schicke ich dir mal den namen per pn. achja an der quali kann man nichts aussetzen, ist top geworden und echt fix! RE: Mein kleiner Weißer - crop - 20.03.2009 hi habe mal angefangen was zu machen, leider bin ich ab morgen im urlaub, deswegen kann ich nicht weitermachen. aber erstmal die bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Weißer - RölliWohde - 20.03.2009 Na das sieht doch schon gut aus ![]() ![]() RE: Mein kleiner Weißer - Chris - TFNRW - 20.03.2009 Hey Kleiner, wie bereits gesagt: verdammt cool ![]() RE: Mein kleiner Weißer - crop - 20.03.2009 So habe eben nochmal neue Fußmatten bestellt, Neuen Bösen Blick zum einschweißen, und das Fahrwerk schenken mir meine eltern zum geb. Dann is ja soweit alles da, denke ich mal. RE: Mein kleiner Weißer - Pink-Panther - 20.03.2009 sehr fein ![]() bin gespannt.... RE: Mein kleiner Weißer - Wombat - 21.03.2009 da bin ich schonmal gespannt ... wenn alles fertig ist aber so, sieht es nicht schlecht aus ... RE: Mein kleiner Weißer - Raini -TFNRW- - 21.03.2009 www.autofolia.de günstig, und echte foliatec folie!!!! und superlieb isse auch die claudia ![]() schickes wägelchen. wenn du preise hast, lass mal was durchsickern..primär 432er renault farbton und einzelteile, wie stossi hecklappe usw.. RE: Mein kleiner Weißer - crop - 01.04.2009 So bin wieder aus Österreich da, ohne mir was zu brechen. Am Wochenende werde ich mien neues Fahrwerk einbauen 50/40, Karosserie weiter spachteln und meine Freundin hat mir zum Geburtstag ein neues Kompo system gekauft bekomme ich aber leider erst Freitag(ich darf es nicht vorher haben) Bilder gibt es morgen. RE: Mein kleiner Weißer - crop - 25.04.2009 Habe mich lange nicht gemeldet aber viel geschafft. Ich fange mal an: Ölwechsel Unterbodenschutz neu Auspuff gerichtet Himmel raus genommen ( wird morgen mit schwarzem Leder bezogen ) Bösen Blick geschweißt Weitec 50/50 Fahrwerk eingebaut Neue Lautsprecher von eyebrid Ausgebeult Hier mal ein paar Bilder: Das Leder wurde nur mal so draufgelegt ![]() ![]() ![]() Wenn es lackiert ist ( am freitag wird er schon mal gefüllert und dann das Wochenende lackiert Hoffe das auch mal jemand schreibt |