![]() |
Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi (/thread-28498.html) |
RE: My Blue Twini ... 2 Arten Folierung.. Meinung erwünscht ;O) - Chris - TFNRW - 17.09.2013 Also das mit dem Blau kommt ganz gut finde ich! RE: My Blue Twini ... 2 Arten Folierung.. Meinung erwünscht ;O) - Anby - 17.09.2013 Da muss ich mich Chris anschliessen, sehr cool das Blau-Schwarz ![]() greez Andy RE: My Blue Twini ... 2 Arten Folierung.. Meinung erwünscht ;O) - RedTigerchen - 18.09.2013 danke.. find ich auch, habs auch schon im twini, sieht besser aus.... RE: My Blue Twini ... 2 Arten Folierung.. Meinung erwünscht ;O) - RedTigerchen - 19.09.2013 sodale.. nach viel vorarbeit hab ich sie dann fertig bekommen... die bilder sind nicht so der hit.. entweder zuviel licht oder zu wenig *hmpf*... also bastelt eure meinung aus beiden bildern zusammen *lach* ![]() ![]() so sonnenblende auch grad fertig geworden *freufreu* ![]() ![]() RE: My Blue Twini ... 2 Arten Folierung.. habe fertsch... - Twingothomsen - 19.09.2013 Erstmal Respekt für diese FRIMELSARBEIT! Das sieht echt Super aus! Also weiter so! ![]() Grüße aus dem Siebengebirge RE: My Blue Twini ... 2 Arten Folierung.. habe fertsch... - RedTigerchen - 20.09.2013 Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi ich hab meinen traum wahr gemacht *ichfreumichwiesau*.... zwar noch nicht ganz fertig, aber die folierung ist drann... und was bitte passt besser zu einem Renault Twingo.... als die Fleur de Lis ![]() neu gabs noch: weiße blinklichter, blaue seitenspiegel, schwarze seitenblinker... hey und ihr könnt sagen was ihr wollt ich bin soooo STOLZ weil es genau soo ist wie ich das wollte und zudem SELBER gemacht ![]() ![]() ![]() so jetzt könnt ihr fehler suchen *lach*.... ![]() ![]() ![]() ![]() und bevor jemand mault... jaaa da unten kommt noch neuer unterbodenschutz drauf.. schon gekauft und alles angeschliffen... und ja ich hab keine lufthutze.. die hat mein mann aber gestern abend mit dem dremel bearbeitet (boh da flog mir das plastik nur so um die ohren).. racegitter liegen parat, werden dieses we auch fertig gemacht ![]() ![]() so habe fertsch ... ach nö.. bevor jemand mault.. das war ne elendige fummelfrimmelmotzmeckerschierdurchdreh arbeit.. erst ma selber machen.... *fg* RE: Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi - BlackDrako - 20.09.2013 also ich dachte ich bin schon nicht normallllll ![]() lg tony RE: Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi - Norbi - 21.09.2013 Moin ! Ist doch vollkommen o.k. und sieht doch gut aus ! Außerdem ist die Hauptsache das er Dir gefällt, der Rest ist nebensächlich ![]() ..... und Unterbodenschutz kommt ja noch ![]() Nur, warum Phase 1 Leuchten bei Phase 2 Stoßstangen ? Mal überlegt auf Klarglas zu wechseln, haben auch eine bessere Ausleuchtung . RE: Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi - RedTigerchen - 21.09.2013 weil ich den so gekauft hab *lach*... und wechseln brauch ich net.. ich fahre nachts kein auto... ja hatte mal überlegt, auch AE`s. aber ich hab da so meine probleme mit entgegenkommenden fahrzeugen, egal wie gut mein licht auch sein mag... die paar euros steck ich dann lieber wo anderst rein.. so aller luftfilter, gutes öl, mal ne motorwäsche etc. RE: Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi - Chris - TFNRW - 21.09.2013 Finde ich nicht schlecht, ich hätte es allerdings komplett durchgezogen, sprich über die Tür. RE: Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi - RedTigerchen - 08.10.2013 ja das war auch der erste entwurf, komplett.. aber dann hätte das alles irgenwie wie ne tapete mit bordüre ausgeschaut ..... und die türe ist ja schöööön groß für die lilie.. die beifahrertür hab ich jetzt zum zweiten mal verkackt, die klappt irgendwie nicht richtig.. und jetzt isses grad definitiv zu kalt zum folieren.... |