![]() |
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: "The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw* (/thread-23215.html) |
RE: "The Crimson Ghost" * neue Rückleuchten * - nukeduke - 07.07.2013 (07.07.2013, 20:44)Chrissi26 schrieb: Ich find se auch passend,denn ich glaube alles andere hätte die Linie am Auto zerstört (kann ich schlecht in Worte fassen) hmm ich glaube aber zuwissen was du damit meinst . RE: "The Crimson Ghost" * neue Rückleuchten * - Chrissi26 - 07.07.2013 Na das ist doch schön zu hören ![]() ALSO WEITER SO!!!!! RE: "The Crimson Ghost" * neue Rückleuchten * - nukeduke - 07.07.2013 habe ich ja auch vor ![]() RE: "The Crimson Ghost" * neue Rückleuchten * - RedTigerchen - 08.07.2013 ja coool meine rückleuchten *lach*.... ne sieht echt schnittig aus.. gefällt mir ;O) RE: "The Crimson Ghost" * neue Rückleuchten * - nukeduke - 08.07.2013 freut mich wenns euch gefällt RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer ......... * - nukeduke - 07.08.2013 So ihr lieben es gibt wider mal was neues ... ![]() ![]() also ich habe jetzt 40/30 AP Tieferlegungsfedern verbaut und ich bin vollkommen zufriden damit . dabei wurden auch die Domlager gewechselt und ein neuer querlenker eingebaut . ach ja ein paar Klarglas LED Seitenblinker und ein paar neue Wischwasserdüsen gab es auch noch . Dann lass ich mal die Bilder sprechen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja noch ein paar bilder der vermessung hab ich auch noch ![]() ![]() ![]() Vom einbau habe ich leider keine bilder ![]() !!!!! auto ist nicht gewaschen !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() so hoffe euch gefallen die neuen bilder . ach ja können sich die abrollgeräusche der Reifen durch die Tieferlegung verändern ? weil es schleift nix , er sitzt nicht auf ,aber ab ca 50-60 km/h ist ein geräusch da das vorher nicht da war ..................... vielleicht hat ja zufällig jemand ne Antwort drauf ? gruß nuke RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer iser...... * - DeZir - 07.08.2013 Fein fein ...hey ...da geht ja jetzt die "Post" ab ![]() RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer iser...... * - Rowdy - 07.08.2013 Jetzt sieht das richtig geil aus Das gefällt ! RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer iser...... * - nukeduke - 07.08.2013 (07.08.2013, 18:12)DeZir schrieb: Fein fein ...hey ...da geht ja jetzt die "Post" ab ja wo geht dan die post hin ? ![]() RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer iser...... * - Dormant - 07.08.2013 Wooooher hast du die geilen Wischwasserdüsen? ![]() RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer iser...... * - nukeduke - 07.08.2013 ausem fk . RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer iser...... * - nukeduke - 09.08.2013 Hatte heute Termin beim TÜV zwecks eintragung der Federn ............. Ergebniss = Keine Eintragung ![]() es ist alles ok bis auf hinten da setzen die Reifen bei maximaler Belastung auf . ![]() also wider ab in die Werkstatt fehler beheben und Montag um 14 Uhr wider zum TÜV und hoffen das alles klappt RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer iser...... * - Chris - TFNRW - 09.08.2013 Dann toi, toi, toi fürs nächste Mal. RE: "The Crimson Ghost" * Tiefer iser...... * - nukeduke - 12.08.2013 Endlich , Tieferlegung ist Eingetragn ![]() so jetzt ist nur die frage was ich als nächstes umbaue ........ ![]() RE: "The Crimson Ghost" * Eintragung Ahoi * - Chrissi26 - 12.08.2013 Da fehlt eigentlich nix mehr, denn sieht so perfekt aus. Aber Du wirst schon noch irgendwelche kleinen Details finden die besser werden können. |