![]() |
OpieLO´s - Time to Say Goodbye - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: OpieLO´s - Time to Say Goodbye (/thread-21734.html) |
RE: Mein kleiner Schwarzer - Getfreakay - 16.07.2012 (08.03.2012, 21:16)kavin91 schrieb:(08.03.2012, 21:01)OpieLO schrieb: Hab noch eine kleine frage ich würd den Scheibenwischer hinten gerne entfernen wie mache ich das Loch hinten am besten zu ? naja den wischer weg machen würd ich nicht, manchmal braucht man ihn schon ![]() (12.04.2012, 22:50)OpieLO schrieb: Wieder ein paar kleinere Veränderungen ! also mit den streifen über das heck fenster naja xD aber oke gut, hast du die tür verkleidung selber lackiert ?? kannst mir ja mal ne pn schreiben ![]() RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - OpieLO - 16.07.2012 Der Beitrag war jetzt aber schon etwas älter der Wischer ist schon seit einigen Monaten ab und es klappt ohne Probleme den Platz in der Heckklappe wo vorher der Wischer Motor war ist nun auch anderweitig belegt Du suchst hier aber auch alte Beiträge raus ![]() Zum Streifen der ist komplett wieder runter und die Tür Verkleidung hab ich mir ner dose lackiert was aber nicht so gut geklappt hat wie es auf dem Foto scheint überall war das grau noch zusehen also habe ich die auch wieder abgeschliffen , ich hab von die Tür Verkleidung vlt mit nem Stoff zu beziehen aber mal scheuen RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - Getfreakay - 16.07.2012 (16.07.2012, 22:38)OpieLO schrieb: Der Beitrag war jetzt aber schon etwas älter der Wischer ist schon seit einigen Monaten ab und es klappt ohne Probleme den Platz in der Heckklappe wo vorher der Wischer Motor war ist nun auch anderweitig belegt haha ![]() ![]() okey das heist verkleidung runter, abschleifen und farbe trauf^^ aber das mit der mittelconsole hab ich auch vor (: un von welchen Megane ist die den, sieht echt nice aus (: RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - OpieLO - 16.07.2012 Ist ja kein Problem Wenn du die Türen lackieren willst brauchst du aber auch einen Kunststoff Haft Grund schonst blättert dir die Farbe sehr schnell ab und nimm am besten nicht die billigste Farbe die deckt meistens auch schieße Also meine mittel Konsole stammt aus einem Menage der 1. Generation ich bin einfach auf den Schrottplatz gegangen und hab gesagt ich suche ne mittel Konsolen für nen Renault Mégane darauf hieß es nur ja haste Werkzeug dabei guck mal da unter ist irgendwo einer Und nach 2 kaputten was dann im dritten Menage eine drin von dem hab ich mir dann auch gleich die Lippe ab gemacht RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - Getfreakay - 16.07.2012 (16.07.2012, 23:02)OpieLO schrieb: Ist ja kein Problem oke dank dir ![]() RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - OpieLO - 17.07.2012 Jo kein ding und viel spass mein "basteln" ![]() RE: Mein kleiner Schwarz /Vier Neuerungen [Update 22.06.12] - Getfreakay - 21.07.2012 [quote='OpieLO' pid='8606868' dateline='1340387228'] Also hier das Kabel 2 kommt von der Batterie und geht zu einem Schalter in den Innenraum Kabel eins kommt von Schalter und geht zur LED ![]() Hier läuft das Kabel lang! ![]() Und hier kommt es dann an der Hutze an ![]() Wenn du noch einen LED streifen suchst Hier: http://www.ebay.de/itm/300443236066?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Top die Teile und Lieferung war bei mir am 2ten tag schon da RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - oli_ver - 21.07.2012 Das ganze dann aber bitte abgesichert... RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - OpieLO - 22.07.2012 @ Getfreakay genau da hab ich die doch her! Und @ oli_ver raff ich nicht was meinst du? RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - oli_ver - 22.07.2012 Also de Beschreibung von Getfreaky sieht für mich so aus, als ob die ganze LED Geschichte nicht abgesichert ist, sondern direkt an die Batterie geht. Das meinte ich ![]() RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - OpieLO - 22.07.2012 Das is nicht von ihm das ist von mir er hat es nur zitiert, und doch da ist ne Sicherung gesetzt RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - oli_ver - 22.07.2012 War nicht bös gemeint. Huch, ich sollte aufmerksamer mitlesen. Tut mir leid! Das es n Zitat war wusste ich nur hab ich den Rest überflogen und das nicht registriert^^ Dann ist ja alles gut ![]() Der ganze LED Kram ist zwar nicht mein Geschmack, aber du scheinst es ja ganz ordentlich zu machen ![]() ![]() RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - OpieLO - 22.07.2012 War ja auch nicht in diesem Zitat Kasten, hat wohl nicht geklappt RE: Mein kleiner Schwarz /Hong Kong Lichter und Kofferraum Update 14.07.12] - OpieLO - 27.07.2012 So heute war ein Umschlag von der Userin Pink-Panther in meinem Briefkasten Danke nochmal bin wirklich zufrieden ! Jetzt mache auch ich Werbung für das Forum! ![]() ![]() Und neue Seitenblinker hab ich mir ebenfalls zugelegt ! ![]() RE: Mein kleiner Schwarz /Jetzt ist es offiziell [Update 27.07.12] - OpieLO - 30.07.2012 So Leute ich war heute auf dem Schrottplatz und hab mir Phase 1 Rückleuchten besorgt dann die pinn Belegung geändert und sie montiert! Im Laufe der Woche bekomm ich dann weiße MTS Gläser, danke schon mal an oli_ver auch wenn sie noch nicht da sind Und eine schwarze Maske für die leuchten hab ich mit bestellt. ![]() Ich stell mir das ganz cool vor Schwarzer twingo weiße Rücklicht Gläser und schwarze Maske drauf Jetzt hab ich aber eine Frage in der Internet Beschreibung für die Maske steht sie wird auf die Gläser geklebt aber welchen Kleber nimm ich am besten Karosseriekleber oder soll ich mal im Baumarkt gucken oder was kann ich dafür am besten nehmen ? eine Idee? |