Das Twingoforum...
Flying Lamb ... Abschied - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Flying Lamb ... Abschied (/thread-19402.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - Liebeskind - 09.01.2012

Die Dinger sind total doof sauber zu folieren, hab mir die Mühe auch in hellem-Carbon gemacht Wink

aber sieht ordentlich aus! Smile

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - Battlewurscht - 10.01.2012

es ging Wink schwierig fand ich die rundung oben Smile diese ist auchnoch nicht perfekt sind gaaaanz winzige falten drinne ^^ sieht man aber kaum Smile und vorne die spitze ließ sichnur unter langer wärmeeinwirkung gut ziehen Very Happy und ist auch nich sooo 100%tig aaber da sieht mans auch nicht als war es mir dann da iwie wurscht ;D ich versuch heut mal ein bil dim eingebauten zustand zu machen ^^

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - Battlewurscht - 17.01.2012

So mitlerweile streik mein decoder der WFs weswegen ich diese heut nochmal versuchen werd freizuschalten Wink

Desweitern hab ich lezte woche mal meine Lusthutze verändert Very Happy

[Bild: twingo-17090752-WRT.jpg]

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - TTT - 17.01.2012

die sieht aber wirklich "lüstern" ausVery Happy

RE: Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - natan - 17.01.2012

Zitat:Desweitern hab ich lezte woche mal meine Lusthutze verändert

(17.01.2012, 10:29)TTT schrieb: die sieht aber wirklich "lüstern" ausVery Happy

*rofl* Ich schmeiss mich weg! Laughing

Ein sehr lustvolles Bild.

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - Battlewurscht - 17.01.2012

In wie fern sieht das lüstern aus Very Happy ? Very HappyVery Happy das musst du uns aber nun ml erläutern ^^

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - TTT - 17.01.2012

ich konnts mir einfach nicht verkneifen... irgendwas dummes musste ich doch zu deiner luSthutze sagenWink

Very HappyVery Happy ob du das musstest weiß ich nicht Wink aber belustigennd ist es auf jedenfall ^^

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - TwingChing - 17.01.2012

Lusthutze Very Happy Haha
Sieht aber gut aus Wink

auuuuuuauuauauuu Very Happy jetz is mir mein fehler erst aufgefallen Very HappyVery HappyVery Happy

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - Muchi - 23.01.2012

gefällt mir auch sehr gut Smile
mit heißkleber befestig das gitter oder wie?

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - Battlewurscht - 23.01.2012

ne geschraubt Very Happy fand ich sicherer als kleben Very Happy

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - TwingoPrayer - 24.01.2012

wow sieht echt hammer aus deine lufthütze Surprised

gruß sascha

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - Battlewurscht - 02.02.2012

Gestern war mal ein Pflegetag für meine kleine Very Happy
Gab mal neues Kühlwasser da dort so gut wie null Frostschutz drinne war -.- und dabei hat der Vorbesitzer doch shcon ne neue WaPu einbauen lassen...

Naja egal jetzt ist er bis -40° C auf jeden winterfit und ich hab gestern gemerkt das meine winterreifen vorn schon bei nur noch 5-6mm profil sind xD dabei sind die erst 4 monate alt Very Happy

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - Loopy - 02.02.2012

Entweder zu viel gebremst oder mal die Spur kontrollieren/einstellen lassen?!