![]() |
black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* (/thread-1899.html) |
RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - black-devil - 17.09.2011 10.07.2011 Jetzt gehts endlich ans zusammenbauen. Vor dem Amaturenbretteinbau einmal alles ausgesaugt und aufgeräumt. ![]() Die beiden Amaturenbrettteile sind schonmal zusammmengeschweißt und verklebt. ![]() Ein neuer 19" Monitor findet auch Einzug. Endstufe wird auch wieder angeschlossen. ![]() Kurz vor 23 Uhr, Amaturenbrett + Anbauteile, neuer Teppich und Sitze eingebaut. Jetzt fehlt nur noch Kleinkram. ![]() Gruß black-devil RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - Twingo88 - 17.09.2011 Echt geiles Teil und ich möche bitte mehr zum amaturenbrett wissen megane.. und wie kann das mit Drehzahlmesser und tacho funzen ?? RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - MC Twingo - 17.09.2011 Heilige Sch**** =D Das ist ja mal Hammer Erste Sahne ! ![]() Es ist dir / euch Super gelungen ! Ganz großes LOB !!! Gruß Marcelo das ist so herlich, bitte bitte mehr Bilder vom Innenraum! RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - Twiente - 17.09.2011 Ach du heiliger Bim Bam. :O Du hast mich ja ordentlich vom Stuhl gefegt. Verdammt ist das ein geiler Innenraum. Riesen großen Respekt. Freu mich auf weitere Bilder. Schlusswort: ![]() RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - Wolda - 17.09.2011 Der rote Teppich macht mal echt was her. Wobei ich an deiner Stelle noch irgendwo anderst kleine rote Akzente setzen würde (Beispiel: Lautsprechergitter). RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - Pit - 17.09.2011 Zu Krass dein Twingo xD bitte mehr Bilder!!!! RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - Coheed - 18.09.2011 HOLY SH*T! Sieht das mal geil aus. Ganz großes Kompliment!!!! RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - black-devil - 18.09.2011 Erstmal danke für die positiven Kommis. Weiter Bilder vom fertigen Innenraum kommen nachher noch. ![]() @Wolda Ich möchte das mit dem rot nicht übertreiben. Sonst sieht das nachher zu übertrieben und überladen aus. Finde das jetzt so genau stimmig. Gruß black-devil RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - Battlewurscht - 18.09.2011 Sieht soweit auch sehr stimmig aus... auch so ein twingo wo man sieht das da jemand mit Herzblut bei der sache ist und dieser leidenschaft verfallen ist ![]() Gefällt mir wirklich sehr ![]() RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - natan - 18.09.2011 Sieht wirklich stark aus! Aber sag mal fährst du jetzt immer nur mit Socken um den Teppich nicht zu runieren? RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *Finale Bilder* - black-devil - 18.09.2011 @natan: Ich werde eventuell noch einen schwarzen Teppich im Fahrerfussraum drüber legen um den roten zu schonen, denn der ist wirklich sehr empfindlich. Das lange warten hat ein Ende. Endlich alles fertig und zusammengebaut. Der Teppich wird aber nochmal überabeitet. Bin auf weitere Meinungen von euch gespannt. Ich finds richtig geil jetzt. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß black-devil RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *wieder neue Bilder* - TobY87 - 18.09.2011 Das rot und das Lenkrad gefallen mir persönlich gar nicht aber ein schickes Amaturenbrett, funktionieren auch alle Anzeigen vom Tacho? RE: RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *Finale Bilder* - black-devil - 18.09.2011 Vom Tacho funktioniert alles ausser Spritanzeige, wird aber noch geändert. Von den Zusatzinstrumenten funktioniert die Spannungsanzeige. Öltemp wird aber auch noch angeschlossen. Gruß black-devil RE: RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *Finale Bilder* - peto19 - 18.09.2011 verkauf ihn mir xD absolut geiles autochen gruss Thomas von Hermsdorf 2011 RE: RE: black-devil grimmiger geht`s nicht!!! *Finale Bilder* - DeZir - 18.09.2011 woooow ...schnicke ...und ich beneide dich ...um den mal vernünftigen Haubenöffnerhebel ![]() |