![]() |
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! (/thread-13416.html) |
RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! flyer online! - Shaggys - 28.04.2011 Hamburg ist doch nur ein kleiner Sprung ^^ ich komme ja auch aber mit keinen Twingo ^^ RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! flyer online! - LE TOEFF. - 28.04.2011 ..bin ma´jespannt... hoffe is´noch jemand da wenn ich komm´nach Arbeit leider kann ich ers´ab 18:00 abba da is´ja noch helle... Janz Bäh´liehn is´eene Wolk´öh RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! flyer online! - 208cm - 30.04.2011 ich komme mit meinem Gelben zum Letzten mal zum Treffen.... ich Verkaufe ihn, also wer will kann ihn haben...!!! bis nachher.... ![]() RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 30.04.2011 Soo nun kommen noch ein paar bilderchen diesmal waren wir 10 Leute mir hats sehr gefallen und ich denk schon ans nächste :> und noch eine story über Lucyfer sein Twingo dazu später mehr (von ihm)... Als erstes Autowaschen mit'm jelben. ![]() ![]() ![]() Dann das treffen aufm Parkplatz ![]() ![]() ![]() und dann noch direkt vorm Hauptgebäude des ehemaligen Tempelhofer Flughafens. ![]() ![]() RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Rico1974 - 30.04.2011 Ich bin beim nächsten mal wieder dabei. ![]() Ich werde mal in die Hände spucken und Alus anbauen, sowie mein Soundboard für die Radmulde fertig machen, damit der Twingo bis dahin etwas chicer wird. RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Shaggys - 30.04.2011 jo war lustig, auch wenn ich nur kurz da war ![]() RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Loopy - 30.04.2011 Jo, fürs nächste mal weiß ich dann auch, dass 14 uhr treffen auch locker 15.30 drin is ![]() Aber das warten hat sich ja doch noch gelohnt ![]() RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 30.04.2011 Ja sorry. :< musste noch mit frau und kindchen weg und dann wollt ich noch unbedingt waschen aber Herr. 208cm is da ein bisschen penibler wenns um sauberkeit seines twingos geht ![]() RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - 208cm - 01.05.2011 So sollte es auch sein, selbst bei dir mein kleiner ![]() RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - hanseat - 02.05.2011 Also waschen muss schon sein, bevor man zum Treffen fährt. Ich setz mich ja auch nicht mit ner Schweisserbrille ins Kino! ![]() Wie auch immer: Ich bin beim nächsten Mal auch definitiv wieder dabei. RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Lucyfer - 04.06.2011 Moinsen zusammen, @ Doncrawallo: Mit meinem kleenen Schwarzen ist jetzt alles geklärt! Du hattest Recht, es ist ein 98er. Der ist bis 2005 bei Renault als Testwagen für Karosserieteile und elektrische Bauteile im Einsatz gewesen. Daher kommen auch die Klarglasscheinwerfen scheinbar ohne E-Nummer! Da der aber nur in der Halle stand, waren da zum ersten Verkauf und zur scheinbaren Erstzulassung am 5.5.2005 fast keine Kilometer drauf! Der Motor ist tatsächlich mit dem D3F verwandt, verfügt aber über einen Zahnriemen und 16 Ventile sowie den Anschlusssatz eines Turboladers, der von Renault aber wieder ausgebaut wurde, da das Fahrzeug sonst nicht sicher zu beherrschen gewesen währe. Außerdem stammt die Maschine aus dem Clio-Regal. Daher auch ein anderer Luftfilter. Ürsprünglich war das Fahrzeug auch mal weiss. Nach ankauf aus irgendwelchen Quellen hat der Händler im Jahr 2005 der Fahrzeug dann aber schwarz lackiert, allerdings nicht mit Lack von Renault, sondern aus dem Opel-Regal. Mal sehen was ich daraus noch so schönes machen könnte. Vielleicht kommt der Turbo ja auch wieder rein, wenn ich den oder einen baugleichen rankriegen sollte! @ all: Wenn Ihr mal wieder Lust habt dass wir und treffen, würde ich Sonntag den 3. Juli 2011 an gleicher Stelle wie das letzte mal vorschlagen! Vielleicht sind ja dann auch mehr da als das letzte mal und vielleicht auch länger! MfG Lucyfer RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - coloniaBVB - 04.06.2011 scheint ja ein schönes treffen gewesen zu sein, wenn ihr mal ein mehrtägiges in Berlin planen solltet und ich zu dem Zeitpunkt nichts vor hab, würd ich auch nach Berlin kommen, wollte sowieso mal nach berlin und warum nicht das mit einander verbinden ![]() RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Keksi_Berlin - 27.06.2011 Moin! Ich wollte mal fragen, wie es denn nun aussieht mit dem 03.07. oder ob überhaupt für die nächste Zeit ein Treffen geplant ist. Würde mich diesem dann gern anschließen ![]() RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Doncrawallo - 27.06.2011 Genaueres geplant ist grad nicht aber wenn ihr bock auf ein halbwegs spontanes treffen habt dann können wir das machen würde aber dann aber den 2.7 vorschlagen. RE: [Treffen] Auf zur Hauptstadt! 2. Treffen bilder Online! - Keksi_Berlin - 27.06.2011 Am 02.07. könnte ich erst ab 18Uhr ... |