![]() |
Initiale Paris - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Initiale Paris (/thread-12110.html) |
RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 31.08.2010 (31.08.2010, 10:40)Chicka schrieb: Mist. Ist eine kleine Werkstatt mit türkischen Mitarbeitern.. muss ich noch machen lasse. Dort habe ich auf jedenfall gute Qualität und muss nur einen Tag aufs Auto verzichten. Diese Woche auf jedenfall ausbau Autogas ,tüv usw . Nächste Woche zahnriemen WaPu wechseln dann sollte diesen Monat noch Scheiben tönung ,oder Motorhaube geändert werden ![]() Am besten einfach überraschen lassen^^ RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 31.08.2010 Brauche eure Hilfe hab Vorne in den Felgen so dunkle Flecken ,wird wohl Bremsstaub sein eingebrannter..Hab alles mögliche raufgesprüht usw geht nicht weg... Habt ihr mir nen tipp? RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - kolloss - 31.08.2010 mhh.. abschleifen?! weiß nicht.. und dnan hammerit neu drunter oder so.. RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - runaway - 31.08.2010 (31.08.2010, 13:34)kolloss schrieb: mhh.. abschleifen?! weiß nicht.. und dnan hammerit neu drunter oder so.. ![]() RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - RölliWohde - 31.08.2010 Und dann die Felge mit Hammerit streichen *lol* Probiers mal mit Politur wenns mit üblichen Felgenreinigern nicht zu entfernen ist. Und dann als Vorsorge am besten die ganze Felge mit Politur und danach mit Wachs behandeln und regelmäßig reinigen. RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 31.08.2010 XD ja son mist innerhalb 2 Tage passiert finde es auch total lächerlich ,aber naja... Hat keiner nen guten tipp?XD hilft vielleicht so teerentferner? Also werde bald mal nen Lackierer fragen der macht mir sowieso Motorhaube der kann sicher mal was machen^^ RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 07.09.2010 XD so nach vielen Telefonaten endlich jemanden gefunden . beinhaltet Zahnr.-satz, Wasserpumpe, Kühlerfrostschutz, 2x Keilrippenriemen für Lichtmaschine u. Klimakompressor. alles mit einbau 266 euro ^^ finde ein super Preis.. RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Chicka - 07.09.2010 Definitiv!! Dann läuft dein kleiner ja auch wieder die nächsten Jahre ![]() ![]() RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 07.09.2010 (07.09.2010, 11:09)Chicka schrieb: Definitiv!! jap ^^ dann habe ich ne Zeit lang meine ruhe... dann folgt noch dieses Jahr Scheiben tönen ,Rückleuchten,angel eyes (vielleicht wegen den negativen dingen).. Wollte mir Haube mit bb machen lassen ,aber dafür hätte ich kaum Zeit .Er bräuchte das Auto paar Tage ...und ich komm sonst nicht Arbeit... RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 11.09.2010 So Rückleuchten müssten neue nächste Woche kommen.Und Angel Eyes werden auch bald gekauft trotz den negativen Eigenschaften... Werde mir Chrom holen denke das passt am besten zu der Farbe... RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - xxdeschnerxx - 12.09.2010 ![]() So endlich eigenes Fotohandy mit 5 MP RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - HardyRT - 12.09.2010 Hallo xxdeschnerxx Wenn ich mir das Foto so anschaue frage ich mich warum? Warum willst Du AE-Scheinwerfer einbauen? Obwohl Du ja der Meinung bist, das die Dinger Negative Eigenschaften haben !!! Warum läßt Du deinen Twingo nicht einfach so? Ich finde hin einfach schön, so wie er ist !!! Er sieht geflegt und Edel aus !!! RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Sebastian89 - 12.09.2010 Da muss ich mich HardyRT anschließen. Finde die PH 3 scheinwerfer auch viel schöner als die AE´s. RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Svenle - 12.09.2010 Finde die Klarglas Scheinis auch schöner als die AE's Wenn du was an deinem Twingo verbessern willst dann mach die riesige Antenne weg ![]() RE: Initiale Paris gib Gas (LPG) - Broadcasttechniker - 12.09.2010 Ich übrigens auch. |