![]() |
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* (/thread-10806.html) |
RE: blacky.. - Strubbel - 10.05.2010 ebend..... ist doch ein gehörnter dein Rammbock.... der ist Stur...und packt das schon... ![]() Mama ganz lieb angucken.... tränen drück... ![]() ach Mutti du fährst den doch auch sooo gerne... ist doch sooo ein tolles Stadtflitzerle... Und deine Einkäufe passen doch auch prima in den Kofferraum... die 400 euronen sind doch gut angelegt... ![]() ![]() ![]() RE: blacky.. - runaway - 10.05.2010 An meinem Auto war das letzte Jahr auch so vieles kaputt das ich am Ende von den Reparaturen her sagen kann das sie mich mehr gekostet haben als das ganze Auto noch wert war - so gesehen ein wirtschaftlicher Totalschaden. Aber ich hab's machen lassen. Weil ich mein Auto mag. Auch wenn mich ein anderes Auto "gereizt" hätte. Aber bedenke - das bekommste nicht geschenkt. Dafür musste auch wieder löhnen. Und wer weiß was das neue dann für "Macken" hat in die du dann auch Geld pumpen musst. Also würd ich mich fragen, was wohl mehr Sinn machen wird. RE: blacky.. - kolloss - 11.05.2010 moin gemeinschaft ! habe heute mehrere freie kfzis angerufen und preise eingeholt. hab ne sehr günstige gefunden.. werd das aber leider erst in 2-3 monaten machen können.. aufgrund von urlaub und so.. nunja, gestern war ich halt ein wenig deprimiert.. wer hat mal nich son tag ? ![]() aufjedenfall ist alles wieder gut, ich behalt ihn.. und werd mich denk ich auch mal an sonen kofferraum umbau machen..was heißt umbau, denke werde schlicht und nützlich bleiben.. bzw nutzbar^^ hab gestern meine komplettte anlage rausgerissen, ich konnte nichts mehr hören..und da an meiner endstufe n paar pins zum einstellen vom volumen und so im Hintern sind, konnte ich da auch nix mehr einstellen ![]() so nun gut, danke trotzdem für die aufheiternden cmts und nen schönen abend noch ![]() RE: blacky.. - Chicka - 11.05.2010 Na geht doch ![]() ![]() RE: blacky.. - TwingoDevil - 11.05.2010 Na also geht doch! Dann wünsche ich dir viel Spaß weiterhin mit deinem Kleinen Lg TwingoDevil RE: blacky.. - kolloss - 11.05.2010 jaaa, er is ja auch n kleiner schatz der kurze ![]() lässt leute dumm gucken an jeglichen ampeln.. ^^ RE: blacky.. - Strubbel - 11.05.2010 Juhu das freut mich aber! ![]() bleibt einer mehr in der Twingo - Gemeinde.... ![]() RE: blacky.. - kolloss - 11.05.2010 selbst verständlich ![]() RE: blacky.. - Chicka - 11.05.2010 Klang gestern noch ander ![]() ![]() RE: blacky.. - kolloss - 16.05.2010 mal ein bild mit dem fahrer, danke an JD ![]() ![]() RE: blacky.. - Sebastian89 - 16.05.2010 Den kennen wir doch irgendwoher ![]() RE: blacky.. - kolloss - 16.05.2010 hehe jo^^ RE: blacky.. - TwingoDevil - 16.05.2010 Heyyyyy jetzt habe ich dann ein Bild zur stimme ![]() Lg TwingoDevil RE: blacky.. - kolloss - 16.05.2010 so kann's kommen XD RE: blacky.. - MC Twingo - 16.05.2010 Hehe, extra Hose hoch für's Renault zeichen^^ Dein Twingo ist echt Tief ![]() Gruß |