![]() |
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 (/thread-15415.html) |
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 20.05.2012 Life Changes - MC Twingo - 21.05.2012 Hey Hey, Hab's auch gehört und wie ich dadrüber denke weißt du sicher auch ![]() ![]() Das beste Beispiel dafür bin ich ^^ Gruß Marcelo RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 20.05.2012 Life Changes - Chris - TFNRW - 21.05.2012 Zitat:ch bin ganz erlich zieh das so Durch wie du dir was vorstellt bzw. So wie wir das besprochen haben. Was denn nun...? So wie er will oder so wie Ihr es besprochen habt? Im Endeffekt muss jeder das für sich selbst entscheiden und auf Meinungen von außerhalb würde ich mal rein gar nichts geben. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird Elepos es hier schon verkünden. RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 20.05.2012 Life Changes - MC Twingo - 21.05.2012 (21.05.2012, 07:24)Chris - TFNRW schrieb: ...auf Meinungen von außerhalb würde ich mal rein gar nichts geben.... Sehe ich genauso ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 20.05.2012 Life Changes - Elepos - 21.05.2012 Bleibt einfach mal locker... Klar ists meine Entscheidung und letztendlich werde ich die auch ganz alleine treffen, mir egal was alle anderen sagen. Sich maln Rat zu holen kann ja trotzdem nicht schaden ![]() Die Entscheidung ist bereits zu 80% getroffen, aber ich warte jetzt einfach erstmal ab. Bin mir nicht sicher ob ich momentan schon so gut Entscheidungen treffen kann, da doch noch alles durch das Geschehene beeinflusst wird. Erstmal wird hier nichts mehr passieren bis alles zu 100% geklärt und entschieden ist. Wenn das Geschehen ist werdet ihr es hier erfahren... RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 24.05.12 wird verkauft ;( - Elepos - 24.05.2012 Entscheidung gefällt! Bitte keine Diskussion! Es war meine Entscheidung und sie war verdammt nochmal schwer genug ![]() Wer Interesse hat: Klick mich! Gerne auch per PN hier im Forum. Würde mich freuen wenn ihn jemand hier aus dem Forum nimmt, der ihn zu schätzen weiß oder der es zu Ende bringt... RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 24.05.12 wird verkauft ;( - Chris - TFNRW - 24.05.2012 Ich schließe hier dann mal, damit keine Diskussionen Aufkommen. Falls vom Threadersteller gewünscht, kann ich natürlich wieder öffnen. RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - Elepos - 28.05.2012 Erstmal danke für das wiederaufmachen Chris ![]() Kleine Planänderung, der GT bleibt erstmal bei mir. Die Verkaufsanzeige bleibt trotzdem mal aktiv, falls ihn jemand doch noch unbedingt möchte einfach bei mir melden per PN... Wenn nicht bleibt er bis mindestens nächstes Jahr und dann wird weitergeguckt ![]() Mehr möcht ich hier auch nicht dazu sagen erstmal... Um zum Auto zurückzukommen: Nach 12 Wochen!!! Lieferzeit sind dann auch endlich mal die roten Schläuche eingetrudelt und was musste ich natürlich feststellen? Einer fehlt! ![]() Ich bestell echt nie wieder bei Sandtler! Ich kanns nur immer wieder sagen: Unfähig die Leute dort ![]() Naja, hier mal ein Bild der ganzen Sachen: ![]() Die Rohre müssen dann erst noch zugeschnitten werden und so weiter. Leider bin ich mit einer Sehnenscheidenentzündung schon seit 3 Wochen außer Gefecht gesetzt und das wird wohl noch etwas dauern, also kann ich nichts machen ![]() Desweiteren ist die Batterie vorne draußen: ![]() Und hinten muss jetzt erstmal ne zweite Batterie rein bevor die Anlage wieder rein kommt: ![]() Hier noch ein Bild, dass beim Nachdenken entstanden ist: ![]() An diesem Tag war ich (wenn ich schon wegen meiner Hand nichts machen kann) mindestens 5 Stunden so am Auto gesessen, hab dort gegessen, usw... Haltet mich für verrückt, aber das hat einfach gut getan ![]() Das wars soweit erstmal von mir... RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - eumpeum - 28.05.2012 Deine Entscheidung freut mich! Wobei ein menschliches Wesen auch Liebe brauch,...aber das ist ein anderes Thema! Bin gespannt wie dein Motorraum aussehen wird ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - Saga86 - 28.05.2012 ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - Wolda - 28.05.2012 Was mich interessieren würde - was hast für das ganze Zeug auf dem Foto hin gelegt? Bin auch schon ne ganze Weile am überlegen ob ich meine Schläuche nicht gegen Samco austausche.... RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - Jenss - 28.05.2012 sehr gut! Ich bin mir 100% sicher das du nen Verkauf früher oder später derbe bereuen würdest! So freut es mich sehr zu hören das er (erstmal) bleibt, supie! =) RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - 666records - 29.05.2012 wenn ich meinen nicht schon gehabt hätte, hätte ich ihn am selben tag noch abgeholt ![]() ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - seba21 - 01.06.2012 ![]() sehr gute Entscheidung, und ich stimm dir voll zu, ein Auto braucht Liebe ![]() Gruß Seba ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - CARRI86 - 18.06.2012 Soetwas verkauft man(n) doch nicht.^^ Das ist bis jetzt der Schönste und Geilste Twingo2 den ich gesehen habe. Einfach nur klasse. Bin gespannt,wies weitergeht. Bitte behalt ihn,sodass ich ihn auf einem Treffen begutachten kann. ![]() Gruß Carri RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 28.05.12 - 666records - 25.06.2012 ![]() |