![]() |
Mein Versuch Nr.2 .... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Versuch Nr.2 .... (/thread-33399.html) |
RE: Mein Versuch Nr.2 .... - twingoflo - 02.04.2015 Da bin ich wieder. Letzte Woche hab ich den lieben Chris mal besucht um noch einige teile von meinem verstorbenen Twingo zu erhaschen ![]() Bekommen habe ich: -schwarze spiegel -schwarze Blinker -schwarzer Wischerarm last and least noch meinen heiss geliebten Pollenfilter ![]() Da heute mal ein paar stunden kein hagel, regen, Schnee oder sonstwas runter kam, nutzte ich die zeit und hab ihn mal für car freitag und heute abend ausgehfein hergerichtet... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war es erstmal. Neue Bilder folgen wenn das wetter mal so gut ist, dass man vernünftige Bilder machen kann ![]() Schönen CARFREITAG wünsche ich euch Gruß Flo RE: Mein Versuch Nr.2 .... - rohoel - 02.04.2015 sieht gut aus, weiter so. mfg rohoel. RE: Mein Versuch Nr.2 .... - twingo46 - 03.04.2015 sieht sehrgut aus, klasse...... was eventuel fehlen wuerde ist ein diskretet spoiler hinten, in anderer farbe vieleicht?? RE: Mein Versuch Nr.2 .... - terorkruemel - 03.04.2015 Sehr gut und weiter machen ! :0) Sieht man sich denn jetzt am 12. ? Schöne Ostern flo ! RE: Mein Versuch Nr.2 .... - twingoflo - 03.04.2015 Danke euch ![]() RE: Mein Versuch Nr.2 .... - twingoflo - 06.04.2015 An CARfreitag habe ich einen echt interessanten Twingo gesehen. Vielleicht kennt den ja jemand hier im Forum? Finde den Spoiler sehr cool, kann mir jemand sagen wo man, wenn überhaupt, den noch bekommen kann? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wahr mal wieder ein echt schöner CARfreitag aber wie immer habe ich nur selten andere Twingos zu Gesicht bekommen ![]() Gruß Flo PS: man achte auf die Fiat Barchetta Griffe... Sehr coole Idee und, wie ich finde, eine der geilsten Öffnungsapperate für Autos ![]() RE: Mein Versuch Nr.2 .... - Chris - TFNRW - 06.04.2015 Hallöle, der Twingo gehört doch einem Mädel. Sie war auch schon einmal auf einer Saisoneröffnung. Ja, die Barchettatürgriffe sind was feines. Hatte ich damals, so 2001 ![]() ![]() RE: Mein Versuch Nr.2 .... - Dennis1993 - 06.04.2015 Meine auch, die war auf der letzten Saisoneröffnung dabei. RE: Mein Versuch Nr.2 .... - Aleika - 06.04.2015 (06.04.2015, 18:49)Dennis1993 schrieb: Meine auch, die war auf der letzten Saisoneröffnung dabei. Ja war sie: ![]() vielleicht ist sie dieses mal wieder dabei ![]() RE: Mein Versuch Nr.2 .... - Jan - 01.05.2015 @twingoflo Schöner Twingo mit stimmigem Farbkonzept. Wieso haste die Heckklappe vom verunfallten Twingo nicht mit übernommen ? Das Spaltmaß bei den Rückleuchten liegt wohl daran, daß Du einen Phase 3 hast, da ist der Spalt wesentlich größer wie bei nem Phase 1, hab ich hier auch schon ausprobiert. Wie zufrieden biste bisher mit Deinem FK AK Street Fahrwerk ? @All Barchetta-Türgriffe kommen am Twingo natürlich genial, aber ist natürlich auch mit etwas mehr Aufwand verbunden. Gruß Jan RE: Mein Versuch Nr.2 .... - twingoflo - 02.05.2015 hey, danke dir ![]() Gruß Flo RE: Mein Versuch Nr.2 .... - twingoflo - 11.05.2015 Hallo Leute, bei mir gibt es mal wieder etwas neues... und zwar habe ich mal angefangen meinen Kofferraum etwas zu optimieren ![]() Nach dem üblichem versägen und neuem holz holen war die Grundidee umgesetzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt hätte man eigentlich nur noch alles anschliessen müssen und fertig! aber da bei mir ja immer etwas schief geht, war natürlich die Eton stufe hi ![]() Ich denke mal das sie bei dem Unfall mit dem alten Twingo ordentlich einen weg bekommen hat!!! Naja, wenn mein alter sub verkauft ist und die Steuerrückzahlung erfolgt ist, wird eine X 120.2 D X--ION SERIES 2-KANAL Endstufe einziehen.... http://www.audio-system.de/verstaerker_x--ion-series.php wenn jemand noch eine andere Idee bezüglich der Befeuerung der Herz Woofer hat, bitte immer her damit. Mehr als 250€ sollte diese aber nicht kosten.. ansonsten gab es ein wenig Service - öl und Zündkerzen wechsel, sowie neue Domlager... Gruß Flo RE: Mein Versuch Nr.2 .... - twingoflo - 08.06.2015 einfach mal 2 bilder ![]() ![]() ![]() RE: Mein Versuch Nr.2 .... - Chris - TFNRW - 11.06.2015 gut, dass es hier weiter geht ![]() ![]() RE: Mein Versuch Nr.2 .... - twingoflo - 11.06.2015 Ich hoffe das ich dieses jahr noch auf viele treffen komme, dann gibt es auch neue fotos ![]() |