![]() |
Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) (/thread-28447.html) |
RE: Botox Bobby auf Highheels! - Dormant - 28.08.2013 Heckspoiler?! sagmal, als Ihr da drin gesessen seit am Wochenende hat man ja schon gesehen das zwischen Kotflügel und Reifen eig. nichts aber wirklich garnix mehr an platz ist. Ist das nicht sehr wackelig auf der heimfahrt gewesen? ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - oli_ver - 28.08.2013 Heckspoiler von 3M? Ich weiss ja nicht^^ RE: Botox Bobby auf Highheels! - Dormant - 28.08.2013 Oh, darauf habe ich garnicht geachtet. Meinst da ist sowas wie Carbonfolie drin? ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - Chris - TFNRW - 28.08.2013 (28.08.2013, 20:09)Dormant schrieb: sagmal, als Ihr da drin gesessen seit am Wochenende hat man ja schon gesehen das zwischen Kotflügel und Reifen eig. nichts aber wirklich garnix mehr an platz ist. Ist das nicht sehr wackelig auf der heimfahrt gewesen? Ja, das lag aber nicht an uns, sondern am Gepäck ![]() ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - Chris - TFNRW - 30.08.2013 So, irgendwie ist mir aufgefallen, dass es noch keine gescheiten Bilder im Hellen gibt. In Chambley habe ich auch mal eines von der Seite gemacht, dank Gegenlicht und schwarzer Felgen erkennt man allerdings kaum etwas. Da gerade eh die Runde zur Waschbox anstand, habe ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt und habe flux mal ein paar Bilder gemacht. Bitte sehr: ![]() ![]() Das Gebäude im Hintergrund war mal unser Stammhändler für Renaults. Lang, lang ist`s her. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - ztight - 30.08.2013 Mit wenigen Worten: Richtig geil! Vorallem auch geiler Stretch der Reifen! RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - MC Twingo - 30.08.2013 Schick Schick ! Zum Tyrestretch: Nankang halt, Gefällt mir sehr gut. Ich habe selbst Jahrelang Nankang gefahren und bin relativ zufrieden. ( Sind mir nur zu Laut und der Grip bei trockener Fahrbahn, wie bei nasser war nicht so das toll ... ) Aber mit einem Twingo bzw. ein Twingo mit der Motorisirung ist nicht zum schnell fahren gemacht. Top c: Gruß Celo RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - PtitBull - 30.08.2013 Sie es Nankang Reifen? RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - Chris - TFNRW - 30.08.2013 Ja. Es gibt leider nur die in der Größe. Abrollgeräusche sind übrigens echt deutlich lauter als gewöhnlich. Der Rest geht bisher voll in Ordnung vom Verhalten, hat mich positiv überrascht. RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - dragomir - 30.08.2013 Kommt echt fett mit den Rädern, auch wenn ich persönlich eher auf kleinere beim Twingo stehe. Was das Abrollgeräusch angeht - könnte u.a. auch mit dem doch recht niedrigen Querschnitt zusammenhängen. RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - PtitBull - 30.08.2013 Es ist eine Schande, dass sie getroffen werden, um diese Größen zu machen ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - Chris - TFNRW - 30.08.2013 Wat? ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - Dennis1993 - 30.08.2013 Ich finde die Felgen auf nem Twingo1 immernoch richtig geil. Was ist den nun eigentlich in dem Paket? Ist ja von 3m also vermutlich Folie ? ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - oli_ver - 30.08.2013 Endlich hellere Fotos ![]() Abartig, wie geil die Räder in die Radhäuser passen ![]() ![]() RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - Twingothomsen - 30.08.2013 Na da haste aber was schönes auf die, großen schönen, Beine gestellt! ![]() Gefällt mir gut! Weiter so! ![]() Grüße aus dem Siebengebirge |