Das Twingoforum...
.::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: .::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! (/thread-27114.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Dringend Felgenfrage - Jenss - 19.04.2013

dabei ist die Plaste gerade leicht zu bearbeiten um vlt die entscheidenden mm Platz zu schaffen Wink

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Dringend Felgenfrage - 16Sau - 19.04.2013

Ich muss da echt nochmal schauen. Kann man was wegschneiden ja oder nein, ein felgenhändler sagt am telefon nur 7", der nächste sagt hinten 9" und vorne 8" ohne probleme,
Und das alles während der arbeit.
Zum glück ist morgen das treffen, da kann man sich nochmal darüber austauschen

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Dringend Felgenfrage - Jenss - 19.04.2013

die Einpresstiefe ist ja auch entscheidend dafür ob 8j passt oder eben nicht...im Endeffekt hilft eh nur MESSEN, weil es gibt ja auch noch Fertigungstoleranzen Wink

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Dringend Felgenfrage - 16Sau - 19.04.2013

Da hast du recht
ich hab mich nach meiner ersten felgenpanikattacke wieder beruhigt.
Die bestellten felgen konnte ich stornieren ( haben auch noch lieferprobleme, glück gehabt )
Die hab ich wohl bisschen vorschnell bestellt
deswegen treffen abwarten und schauen, dann messen und dann bestellen Smile

so wird ein schuh drauß! =) ... kommt man nich drum herum, grad weil man es am liebsten bis zum letzten mm aus reizen will Wink

Langsam ist ruhe eingekehrt

Also Twingogangster83, noch mal danke für die Hinweis, aber jetzt halt sich fest, es gibt nur einen einzige Felge für den RS in 7,5j x 16 und die ist falsch einsortiert, im gutachten ist nämlich der RS nicht aufgeführt.

Also noch mal mit meinen VW Kumpels telefoniert ( handelt mit reifen, hab dort schon reifen bestellt, felgen kann er auch besorgen aber online ist billiger ), der hat sich mal schlau gemacht. also offiziell wird keine 7,5" für den RS angeboten. Für den normalen Twingo gibt es 7,5" sogar 8" aber nicht für RS
SO EIN MIST
Damit fallen extrem viele Felgen für mich weg. Blow Brains Out

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) - 16Sau - 21.04.2013

So weil Marcel gestern beim Treffen meinte, dass das RS Heck noch viel zu beklebt ist Wink , hab ich heute den Twingo Schriftzug entfernt Smile

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Schriftzug wech - Twingogangster83 - 21.04.2013

Gleich umgesetzt....sehr gut. Schafspelz ist jetzt angelegt hehe.

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Schriftzug wech - eumpeum - 21.04.2013

Richtig edler Glanz! Smile

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Schriftzug wech - Saga86 - 21.04.2013

(21.04.2013, 17:51)eumpeum schrieb: Richtig edler Glanz! Smile

Das habe ich mir auch gedacht Laughing
Ich will meinen diesen Monat Lacktechnisch auch noch aufbereiten, verrätst du vielleicht was du benutzt hast?

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Schriftzug wech - machendryx - 21.04.2013

Sehr sauber, gut gemacht und hat gut geklappt, gelle?

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Schriftzug wech - 16Sau - 21.04.2013

Nochmal Danke machendryx, das mit dem normalen Fön war eine guter Tip

Alles schön warm gemacht, dann ging der Schriftzug gut ab. Natürlich nur mit Einsatz des ultimativen Werkzeugs
"DEN FINGERNÄGELN"
Danach die Stelle mit Meguiars Produkten bearbeitet

Bin jetzt am überlegen ob der Renault Sport Schriftzug auch weg soll oder nicht.

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Schriftzug wech - Twingogangster83 - 21.04.2013

klar muss der wech.....dann macht das erschrecken viel mehr Spass

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Schriftzug wech - 16Sau - 21.04.2013

Ich überlegt das noch bis Samstag, weil erschrecken ist wichtig und macht wirklich Spass
Der Wagen wird immer gnadenlos unterschätz und die Gesichter die ich im Rückspiegel sehe, HERRLICH

RE: Mein roter RS ( La voiture rouge ) Schriftzug wech - eumpeum - 21.04.2013

Dann sollte das Renault Sport auch noch weichen Wink