![]() |
* My Blue Baby * - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: * My Blue Baby * (/thread-26545.html) |
RE: * My Blue Baby * - Lucyfer - 18.04.2014 Sieht ja verdammt schick aus, dein Lenkrad!! Echt gute Arbeit!! Vielleicht hattest du es ja auch schon vorher geschrieben und ich hab´s überlesen, aber wo hast du die Twingo-Beschriftungen an den Innenseiten deiner Türen her??? RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 18.04.2014 (18.04.2014, 19:32)Lucyfer schrieb: Sieht ja verdammt schick aus, dein Lenkrad!! Echt gute Arbeit!! Hallo, danke Dir ![]() Die Arbeit ist sehr super gelungen echt Hut ab ! , bin sehr begeistert gewesen als ich das Paket ausgepackt habe ![]() Die Aufkleber in der Innentür , 'lach' die waren schon dran als ich ihn beim Renault Händler gekauft habe ![]() Denke mal , dass die vllt. dadurch sind da ich die Edition habe , wo hinten , seitlich und vor an der Motorhaube diese weiter Aufkleber sind ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - Lucyfer - 18.04.2014 OK, ich kenne diese Aufkleber bisher nur eher von der Heckklappe oder den Kotflügeln... RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 18.04.2014 Okay ![]() Ja bei mir war alles schon so ... habe ihn original gekauft und dann nach und nach getunt ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 08.05.2014
Weiter geht's ....
![]() ![]() Gestern bekam mein Baby einen schicken Sonnenkeil , sieht jetzt richtig super aus ![]() DANK dem besten Folienmeister ! Demnächst wird noch mein Schaltsack neu vom Sattler bezogen , passend zu meinem Lenkrad ![]() Erstmal 3 Week's ohne '' Sack '' rumfahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - twingoflo - 08.05.2014 Schaut gut aus der keil ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 08.05.2014 Danke dir ![]() Eigentlich war nur das Lenkrad geplant ![]() Aber nun mach ich noch den Schaltsack , passend zum Lenkrad ![]() Ansonsten kommen noch Kleinigkeiten dazu was ich alles niemals geplant hatte ![]() Ist dafür mein Hobby und da findet man irgendwie kein Ende ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - twingoflo - 09.05.2014 da hasst du recht. wenn man einmal damit anfängt.... RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 25.05.2014 Gestern zusammen mit meinem Männlein '' Beauty-Mittag '' gemacht
![]() ![]() Unsere Baby's wieder zum glänzen gebracht, und mein Baby bekam Pflege vom feinsten <3 Unter anderem schicki poliert uvm. ![]() Danach gab es ein kleines Shooting ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...demnächst folgen noch ein paar Sachen ( das tunen nimmt ja kein Ende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Momentan ist mein Schaltsack beim Sattler und wird neu bezogen passend zum Lenkrad ![]() Dann folgen noch paar schicke '' Verzierungen '' im Motorraum ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 08.06.2014 Und wieder gibt's was neues
![]() ![]() Diese Woche bekam ich endlich wieder meinen Schaltsack zurück ![]() Passt jetzt super zum Lenkrad und sieht richtig toll aus ![]() Wieder mal eine Top gelungene Arbeit , echt Hut ab an den Sattler !!! ![]() Und dass zu einem fairen Preis ! ![]() Wer auch an sowas Interesse hat , kann sich ja gerne bei mir via PN melden ! ![]() Und hier n paar Fotos ... ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 11.06.2014 Heute kam endlich mein Aufkleber für mein Baby
![]() Fehlen nur noch ein paar Sachen und dann heißt es wieder basteln ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - Chrissi26 - 11.06.2014 Wie immer alles schick und schön durchdacht. Bin gespannt wo der Aufkleber landet und wie er wirkt am Blue Baby. RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 12.06.2014 Dankeschön ![]() Ein Plätzchen für den Aufkleber hab ich schon in Sicht. Hoffe dass es dann auch gut aussehen wird ![]() RE: * My Blue Baby * - Bikerfreund - 12.06.2014 Na das wird doch. Der Twingo passt irgendwie zu dir. ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 13.06.2014 ![]() ![]() Danköööö ![]() Ja finde ich aber auch klein und doch schnuckelig ![]() Bin auch wirklich Stolz drauf ihn zu haben Vorallem dass Hobby ( damit mich mein Freund angesteckt hat ) teilen kann ![]() ![]() |