![]() |
Mein kleiner Roter .... weg ist er - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner Roter .... weg ist er (/thread-22708.html) |
RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - Norbi - 16.04.2013 Moin ! Ist nichts weiter passiert, habe heute endlich Zeit gefunden die Sommerschuhe zu montieren, aber nicht ohne vorher die Trommeln zu entrosten und zu schwärzen: ![]() Nach dem andauernden Rückleuchtentausch bin ich schlußendlich bei den Phase 3 gelandet ........ ![]() Zumindest solange bis ich bei meinem Versuch mit den VW-LED-Modulen weiter bin, aber das wird sicher noch dauern ![]() RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - Kos - 16.04.2013 welches problem hasste den mit den modulen ? kommste mit der verkablung nicht zurecht ? RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - dragomir - 16.04.2013 Gute Wahl mit den RüLis, passt halt doch am besten! Auf den Bildern sehen die allerdings eher nach Phase2 aus...haben die in den nichtleuchtenden Bereichen so eine Art Tropfendesign? RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - oli_ver - 16.04.2013 Haben sie. Wenn man gaaaanz genau hinschaut, sieht mans. Man erkennt es aber auch an der anderen "Farbe" der Rückleuchten. Gefällt mir mit den Rückleuchten. Haste die Spurverbreiterung neu? Die sieht so frisch aus ![]() RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - dragomir - 16.04.2013 OK, bin grad mit dem kleinen Asus Netbook von Frauchen online, da sind solche Feinheiten auf dem kleinen Bildschirm recht schwer zu erkennen, sorry ![]() RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - Rowdy - 16.04.2013 sau geil mit den Felgen RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - mkay1985 - 16.04.2013 @Dragomir Ph2 hat die selben wie ph3. Aber ab 2004 wurde das design über arbeitet. RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - Norbi - 17.04.2013 Moin ! Mit der Verkabelung von den LED-Modulen habe ich kein Problem, so weit bin ich auch noch garnicht ![]() Hab bisher noch das komplette Rücklicht im Keller liegen, übliches Zeitproblem eben..... So wie bei meinen Winterreifen, die, 1 Tag nachdem (!) ich die Sommerreifen montiert habe, endlich fertig sind ![]() Somit gehören die Ganzjahresreifen des letzten Winters der Vergangenheit an..... ![]() Sind die Phase 3 Rückleuchten mit dem Tropfendesign, sieht man auf dem Handybild halt schlecht. Neu ist die Spurverbreiterung nicht, nur nicht im Winter gelaufen, zumindest bisher ![]() RE: Mein kleiner Roter --> endlich warm ..... - twingoflo - 18.04.2013 sehr schön Norbi, weiter so ![]() ![]() RE: Mein kleiner Roter .... - Norbi - 02.10.2013 Moin ! Erstmal entstauben hier *Hust* .... Passiert ist trotzdem nichts weiter am Twingo, aber es gab was vom Paketdienst: ![]() Da an dem FK-Gewinde ein Stoßdämpfer ölig ist habe ich mich dazu entschlossen das Fahrwerk komplett zu wechseln. Leider wird es aber noch etwas dauern da ich mich mit einer Entzündung einer Sehne in der Schulter rumplage, da ist noch nicht ab zu sehen wie lange das dauern wird, erstmal das MRT abwarten.... Spaßeshalber hatte ich aber vor einiger Zeit mal die Felgen von meinem Sommermobil an den Twingo geschraubt ![]() ![]() ![]() Wenn man bedenkt das die Felge am Stoßdämpfer anliegt wäre da ne Menge zu ändern ...... Aber genug der Spielerei, mehr wenn die Schulter heile ist. RE: Mein kleiner Roter .... - trm- - 02.10.2013 Oh, TH's, gefaellt. Wo sind die dann sonst dran und welche Maße haben die? RE: Mein kleiner Roter .... - Norbi - 02.10.2013 Hi ! Sonst fahre ich die auf meinem Clio, vorne in 8J x 14 mit 195/45R14 und hinten 9J x 14 mit 225/40R14, Einpresstiefen weiß ich jetzt aber nicht. Da ich hinten aber neue Gummi´s brauchte waren die kurz auf dem Twingo ..... RE: Mein kleiner Roter .... - Rowdy - 02.10.2013 Das sieht einfach nur Übelst fett aus Aber im ganzen ist er richtig schick geworden RE: Mein kleiner Roter .... - Norbi - 10.10.2013 Moin ! So, langsam geht es weiter. Erstmal die wichtigsten Wartungsarbeiten gemacht, es gab einen neuen Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und frisches Öl . ![]() ![]() Sind nur Momentaufnahmen , sieht auch ganz schön chaotisch aus, dank des im Weg rumliegenden Klimakompressors ![]() Der alte Zahnriemen war so lose gespannt das man die Spannrolle locker drehen konnte ......... Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle kommt dann nächste Woche das Fahrwerk inkl. neuer Domlager rein, dazu tausche ich direkt die beiden Koppelstangen und die Spurstangenköpfe, da der linke ein bißchen Spiel hat. Dazu dann mehr. RE: Mein kleiner Roter .... - twingoflo - 11.10.2013 schön zu sehen, das bei dir auch die wartungsarbeiten nicht zu kurz kommen ![]() ![]() |