![]() |
Flying Lamb ... Abschied - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flying Lamb ... Abschied (/thread-19402.html) |
RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Elepos - 16.12.2011 Die Felgen sehn gut aus ![]() Bin gespannt wies mit Tieferlegung aussieht ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Battlewurscht - 16.12.2011 ja jenachdem werden die auch noch weiß gepulvert ![]() ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Chris - TFNRW - 16.12.2011 Wird schick! RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - KevKev1991 - 19.12.2011 Süße 15er haste da ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Battlewurscht - 19.12.2011 Da sagt der Süß ![]() ![]() ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - KevKev1991 - 19.12.2011 Ich sag nur Süß weil ich mit 16er rumfahre, und ich behaupte das man die Leute die mit 16er hier im Forum an einer Hand abzählen kann (an einem Twingo 1) RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Battlewurscht - 19.12.2011 na die 2,5 cm machens auch nich fett aber recht hast du ![]() ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Giftzwerg - 19.12.2011 Das mag daran liegen das man 16er net eingetragen bekommt zumindest net ohne Tachoangleichung. Also hier bei uns in Essen und Umgebung wollen alle ein Gutachten über die Tachoabweichung haben und bei meinem zeigt er mit 16er 3% zu wenig an und 1% ist zulässig. RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Battlewurscht - 24.12.2011 Sooo nach langem überlegen ob ich meinem kleinen einen amen geben soll ode rnicht ist die entscheidung gefallen ![]() Aus ihm wird eine Sie ![]() ![]() Ispiriert von One Piece, da ich ein Fan der Serie bin und jetzt auch mein plüsch Zorro am spiegel hängt find ich das eine sehr gute entscheidung ![]() ![]() RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Pit - 24.12.2011 xD Solang deinem Twingo nicht das gleiche passiert wie der Flying Lamb solls mir Recht sein . Gruß Pit! PS: Ich hab nen Mini Luffy im Auto sitzen xD RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Battlewurscht - 24.12.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Battlewurscht - 27.12.2011 So es geht vorran ![]() ![]() RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Chris - TFNRW - 27.12.2011 Die Düsen würd ich noch wegmachen ![]() RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Battlewurscht - 09.01.2012 @Chris ![]() ![]() Aber mir war heute abend mal langweilig ![]() ![]() aber seht selbst ![]() ![]() RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - twingo-girl91 - 09.01.2012 sieht richtig gut aus, muss man sagen ![]() bin auf deine lufthutze mit meinem gitter gespannt xD |