Das Twingoforum...
Flying Lamb ... Abschied - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Flying Lamb ... Abschied (/thread-19402.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Elepos - 16.12.2011

Die Felgen sehn gut aus Smile
Bin gespannt wies mit Tieferlegung aussieht Wink

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Battlewurscht - 16.12.2011

ja jenachdem werden die auch noch weiß gepulvert Very Happy kostet mich dann villt 30-60 euro das pulvern Very Happy

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Chris - TFNRW - 16.12.2011

Wird schick!

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - KevKev1991 - 19.12.2011

Süße 15er haste da Smile

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Battlewurscht - 19.12.2011

Da sagt der Süß Very Happy aber hey es ist größer als das was 80% der anderen twingo 1 fahren Very Happy zudem wäre ich bei uns in der gegend der erste der 15zöller aufn twingo pakt Very Happy

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - KevKev1991 - 19.12.2011

Ich sag nur Süß weil ich mit 16er rumfahre, und ich behaupte das man die Leute die mit 16er hier im Forum an einer Hand abzählen kann (an einem Twingo 1)

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Battlewurscht - 19.12.2011

na die 2,5 cm machens auch nich fett aber recht hast du Smile aber die mit 15" kannste auch an max drei händen abzählen Razz

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Giftzwerg - 19.12.2011

Das mag daran liegen das man 16er net eingetragen bekommt zumindest net ohne Tachoangleichung.
Also hier bei uns in Essen und Umgebung wollen alle ein Gutachten über die Tachoabweichung haben und bei meinem zeigt er mit 16er 3% zu wenig an und 1% ist zulässig.

RE: RE: Mein kleiner Blauer ->15" brauchen distanzen :D - Battlewurscht - 24.12.2011

Sooo nach langem überlegen ob ich meinem kleinen einen amen geben soll ode rnicht ist die entscheidung gefallen Smile
Aus ihm wird eine Sie Very Happy unzwar die Flying Lamb Smile
Ispiriert von One Piece, da ich ein Fan der Serie bin und jetzt auch mein plüsch Zorro am spiegel hängt find ich das eine sehr gute entscheidung Smile auf das sie mir lange ud treue dienste leistet Very Happy

RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Pit - 24.12.2011

xD Solang deinem Twingo nicht das gleiche passiert wie der Flying Lamb solls mir Recht sein . Gruß Pit!
PS: Ich hab nen Mini Luffy im Auto sitzen xD

RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Battlewurscht - 24.12.2011

Very HappyVery Happy ne das hoffe ich auch nicht Winkich pass gut drauf auf Very Happy

RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Battlewurscht - 27.12.2011

So es geht vorran Wink

[Bild: twingo-27185847-g6y.jpg]

RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Chris - TFNRW - 27.12.2011

Die Düsen würd ich noch wegmachen Wink

RE: RE:Namen gefunden :D:DAus dem kleinen Blauen wird die Flying Lamb :) - Battlewurscht - 09.01.2012

@Chris Very Happy nö mach ich nich find sie eig ganz süß und im moment wäre mir das dann auch zu viel aufwand für ersatz zu sorgen und so Razz

Aber mir war heute abend mal langweilig Smile und meine Lufthutze ist auch in bearbeitung Very Happy

aber seht selbst Wink

[Bild: twingo-09191107-eNV.jpg]

RE: RE:Flying Lamb :) Spiegeldreiecke (Innen) Foliert - twingo-girl91 - 09.01.2012

sieht richtig gut aus, muss man sagen Smile
bin auf deine lufthutze mit meinem gitter gespannt xD