![]() |
Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update (/thread-18807.html) |
RE: Mein kleiner Großer - Mehr PlastiDip! - narkar - 13.08.2012 Wieso? Ich hab doch extra großflächig abgeklebt. Dazu kommt auch noch, dass PlastiDip nicht den gleichen Sprühnebel entwickelt wie Lacksprays. Und nein, es ist NIRGENDWO was hingekommen, wo es nicht soll! Hab mir schon was dabei gedacht, wenn ich 1 1/2 Stunden abklebe. RE: Mein kleiner Großer - Mehr PlastiDip! - ripcurllux - 14.08.2012 1 1/2 Stunden abkleben! Da wäre ausbauen aber schneller gewesen. Sieht toll aus. RE: Mein kleiner Großer - Mehr PlastiDip! - Andy1012 - 14.08.2012 und auserdem macht es nix wenn man daneben sprüht ![]() is ja nur folie ^^ RE: Mein kleiner Großer - Mehr PlastiDip! - narkar - 14.08.2012 Naja, 1 1/2 Stunden wegen den Lüftungsschächten ![]() Dazu kommt das, was Andy gesagt hat, man kann das einfach wieder abziehen. Wer sich das Abklebbild genau angeguckt hat, sieht auch, dass ich Platz gelassen hab, um nicht millimetergenau abkleben zu müssen. RE: Mein kleiner Großer - Neue Bilder und kleines Update - narkar - 25.08.2012 Heyho! Diese Woche gab's ne kleine Neuerung, mal sehen ob sie wer auf den Bildern erkennen kann^^ Schlecht zu erkennen, aber mal gucken! Für nächste Woche steht auch einiges an, ich hoffe, dass endlich mein Diffusor ankommt.. Auch hab ich jetzt H&R Federn bestellt, die sollten auch nächste Woche ankommen/eingebaut werden. Bin schon gespannt, wie das dann aussieht! Hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Großer - Neue Bilder und kleines Update - Twingogangster83 - 25.08.2012 den Balken schwarz gemacht RE: Mein kleiner Großer - Neue Bilder und kleines Update - narkar - 25.08.2012 (25.08.2012, 12:14)Twingogangster83 schrieb: den Balken schwarz gemacht Das war schon vorher :b Ich geb mal'n Tipp, auch wenn das letzte Bild schlechte Quali hat, da sieht mans am besten (Reflektionen!). RE: Mein kleiner Großer - Neue Bilder und kleines Update - Twingogangster83 - 25.08.2012 die ClimAir Windabweiser...genial...hab ich ja auch...für jeden "offenFensterFahrer" ein MUSS !!!! RE: Mein kleiner Großer - Neue Bilder und kleines Update - narkar - 25.08.2012 (25.08.2012, 12:56)Twingogangster83 schrieb: die ClimAir Windabweiser...genial...hab ich ja auch...für jeden "offenFensterFahrer" ein MUSS ! Jo genau! ^^ Echt genial die Dinger, und schick sehen se auch noch aus. N' Dank nochmal an eumpeum für die Auskunft! (; RE: Mein kleiner Großer - Neue Bilder und kleines Update - twingoracer21 - 25.08.2012 Schönes Fotos! Das letzte Bild gefällt mir am besten... jetzt noch schon die H&R-Federn rein und die Gesamtoptik ist perfekt! Der Diffusor kommt auch ganz geil! Nur leider hab ich 2 70mm Endrohre, daher passt er bei mir nicht ![]() Hätt ich mal die selben Endrohre wie du genommen... aber naja... Die Windabweiser werden aber bei mir auch noch kommen! ![]() RE: Mein kleiner Großer - Morgen gehts runter! - narkar - 06.09.2012 Nur kurze Info: Morgen werden die Federn eingebaut! Kanns jetzt schon kaum erwarten^^ RE: Mein kleiner Großer - Morgen gehts runter! - Pete92 - 06.09.2012 Bin sehr gespannt, wie es dann wirkt! ![]() RE: Mein kleiner Großer - Morgen gehts runter! - twingoracer21 - 08.09.2012 Bilder?! ![]() RE: Mein kleiner Großer - Morgen gehts runter! - narkar - 08.09.2012 Sorry, heut hat's hier fast den ganzen Tag geregnet.. Hoffe mal, dass morgen besseres Wetter is! Sieht aber auf jeden Fall guuut aus ![]() RE: Mein kleiner Großer - Tiefer! Viele neue Bilder - narkar - 09.09.2012 So, hier nun die Bilder! ![]() Hab mir mal die Kamera von meiner Mutter ausgeliehen, denke man sieht's.. ![]() ![]() ![]() ![]() Hab gestern auch noch die trockenen Phasen genutzt und den Rest vom Armaturenbrett plastidipped. ![]() Überlege jetzt noch, vielleicht ein anderes Lenkrad zu besorgen und die Lenksäulenabdeckung auch zu dippen. Aber das steht noch in den Sternen^^ Hope you like it! |