![]() |
Mein twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein twingo (/thread-1775.html) |
RE: Meine kleine bluebabydevil - Kos - 03.04.2010 Die Front sieht ja mal geil aus irgendwo kaufen kann man die nich oder?Extra Anfertig lassen? wäre da auch schon in meinem sinne die zu organisieren. RE: Meine kleine bluebabydevil - Zymchen - 03.04.2010 (03.04.2010, 13:59)Kos schrieb: Die Front sieht ja mal geil aus irgendwo kaufen kann man die nich oder?Extra Anfertig lassen? wäre da auch schon in meinem sinne die zu organisieren. Das ist eine Einzelanfertigung, hat BBD auch 2 Posts vorher geschrieben... RE: Meine kleine bluebabydevil - HardyRT - 03.04.2010 Hallo bluebabydevil Kannst du bitte sagen, was das für Schweller sind ? RE: Meine kleine bluebabydevil - Svenle - 03.04.2010 Müssten die vom R5 (GTX?) sein, wenn ich mich nicht total täusche. RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 03.04.2010 Hi, nein die Schweller sind nicht vom R5, die sind vom BMW. greez bbd RE: Meine kleine bluebabydevil - coloniaBVB - 04.04.2010 also dein kleiner is ja der hammer hab bisher kaum einen twingo gesehn der so gut verarbeitet und so einzigartig ist hast echt meinen respekt vor der vielen arbeit, un der innenraum is auch mal richtig geil, zu deinem twingo gibs nix negatives zusagen RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 18.04.2011 Hallo, ja meinen twingo habe ich noch. Letzte Woche hab ich sie wieder angemeldet und gestern schön den Staub runtergewaschen ![]() Ein Packet für die kleine ist heute morgen angekommen. Mal schauen, wann ich die Zeit dafür finde. Bilder gibt es dann auch. RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 18.04.2011 Ein paar sachen neu bezogen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Meine kleine bluebabydevil - twingoflo - 18.04.2011 das amaturenbrett ist der hammer ![]() RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 18.04.2011 @twingoflo: Danke, war auch ein haufen arbeit ![]() RE: Meine kleine bluebabydevil - Sonny1982 - 18.04.2011 Sehr NICE sieht echt hübsch aus... RE: Meine kleine bluebabydevil - TTT - 18.04.2011 die front und der innenraum gefallen mir echt gut! die astra-front macht sich echt gut ![]() nur die heckstoßstange passt meiner meinung nach nicht so ganz, da sie auch zu "kurz" ist und nicht die linie der schweller hält. an der front würden sich glaube ich die schwarzen klarglasscheinwerfer gut machen ![]() aber wirklich schick!!! RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 19.04.2011 Danke @TTT: ja das leidige Thema Heckschürze. Ich habe schon eine gefunden, die mir sehr gut gefällt, aber im Moment sind andere dinge wichtiger. Ich steh nicht so auf Klarglas, wenn dann kommen wieder Phase 2 Scheinwerfer rein, die jetzigen haben schon sehr viele kleine Steinschläge. RE: Meine kleine bluebabydevil - TwingChing - 19.04.2011 Die Front ist klasse! Und der Innenraum ebenso! Sehr sehr sehr ![]() Und die Farbe erst... okay, jetzt fang ich an zu übertreiben ![]() Einfach nur super!!! PS: Die Haube ist auch perfekt ![]() ![]() RE: Meine kleine bluebabydevil - star_buck - 19.04.2011 Perfekte Frontoptik! Das nenne ich Böse! ![]() |