![]() |
Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder (/thread-13532.html) |
RE: Shaun TFL !!! - Kos - 26.07.2011 (26.07.2011, 22:04)nevermind... schrieb: die Streifen wirken echt verdammt edel...an beiden autos wohlgemerkt =) Muss ich zustimmen sieht sehr gut aus ! @Blue2711 Dein Twingo würd ich gern bei hochwasser sehen ![]() RE: Shaun TFL !!! - Prod - 26.07.2011 (26.07.2011, 22:04)nevermind... schrieb: die Streifen wirken echt verdammt edel...an beiden autos wohlgemerkt =) ![]() ![]() (26.07.2011, 22:04)nevermind... schrieb: zu diesen angebauten TFLs...also verarbeitung usw schaut auf jeden fall sauber aus, leider (für dich Ist wie immer alles Geschmackssache. Ich z.B. bin kein Fan von Mattig Rückleuchten oder Heckspoiler. Aber davon abgesehen ist deine Art der Kritik solche die ich am besten finde. Nicht einfach doofes gequaschte, sondern auch vernümpftige Erklärung dazu. (26.07.2011, 22:35)Kos schrieb:(26.07.2011, 22:04)nevermind... schrieb: die Streifen wirken echt verdammt edel...an beiden autos wohlgemerkt =) OK, warum? RE: Shaun TFL !!! - Kos - 26.07.2011 (26.07.2011, 22:46)Prod schrieb: OK, warum? Die Flosse aufn Dach ![]() ![]() RE: Shaun TFL !!! - Prod - 26.07.2011 (26.07.2011, 22:50)Kos schrieb:(26.07.2011, 22:46)Prod schrieb: OK, warum? aaaahhhhh, verstehe ![]() ![]() ![]() ![]() Aber nur wenn man nur noch das Dach sieht Aber hey, hat zum einen Seltenheitswerts und zum anderen ist es Individualismus pur. Shaun jetzt wieder "schneller" unterwegs - Prod - 16.01.2012 SO, seit langen auch mal wieder etwas von mir zu lesen. Am letzen Wochenende gab´s ein "spontan" Treffen in Lotte, "Twingomania" ![]() im Angebot hätten wir OS, ST, D, ME, BOT ![]() Also ab in die Werkstatt und ran an die Arbeit. ![]() Es steht an: Ventile einstellen, Droka reinigen, Ventildeckel reinigen, Aquarium aus der Reserveradmulde entfernen ![]() ![]() Soweit so gut, ![]() Nun die Fühlerlehre raus und Ventile einstellen. ![]() Tja, dumm nur, dass das Wetter mal wieder nicht mit spielt und mehr Auto´s als Platz in der Halle vorhanden waren. so, durften wir den Wagen mal eben mit geöffneten Ventildeckel drehen. super sache wenn die Helfer nur quatschen oder so tun als ob ![]() ![]() ![]() Geschafft und gut nass ![]() ![]() Nach rumschnüffeln in der Werkstatt, mal probeweise 15'' 195 aufgezogen. ![]() ![]() ![]() Ist auf jeden fall, eine Überlegung wert. Mit etwas Hilfe und des Twingohandbuch´s sind alle Arbeiten erfolgreich erledigt worden ![]() RE: Shaun jetzt wieder "schneller" unterwegs - FrauSturm - 16.01.2012 Ich find's schön ![]() ![]() Vor allem Shaun - ich muss ja gestehen, ich bin ein Schaf-Fan ![]() RE: Shaun jetzt wieder "schneller" unterwegs - Prod - 16.01.2012 (16.01.2012, 15:00)FrauSturm schrieb: Ich find's schön Danke, meinen kleinen habe ich mit einfachen flüssig Uhu befestigt. Das Blau wird wohl immer ein Streit bzw Gesprächspunkt bleiben ![]() RE: Shaun jetzt wieder "schneller" unterwegs - MC Twingo - 16.01.2012 Hey Rouven, Es war ein tolles Wochenende das muss man ja mal sagen und du hast viel selber hin bekommen. Ich war positiv davon überrascht wie viel du doch selber hin bekommen hast. evtl. noch einen Heckspoiler? Gruß Marcelo RE: Shaun jetzt wieder "schneller" unterwegs - Chris - TFNRW - 16.01.2012 Also die 15 Zöller stehen ihm aber ![]() RE: Shaun TFL !!! - hudemcv - 16.01.2012 (17.07.2011, 14:04)Darth Vader schrieb: ... z.b. BMW mit angel eyes ja auch 4 hätten und manche Lkw´s bald 10 stück vorne dran haben. Die Angeleyes in einem BMW sind per Gesetz EINE Standlichquelle und nicht 4! Guter Prüfer! (17.07.2011, 14:04)Darth Vader schrieb: Aber so ist nun mal deutsche Rechtssprechung. So soll es sein ![]() Davon ab, sehen die Teile echt sehr gut aus! RE: Shaun jetzt wieder "schneller" unterwegs - Prod - 16.01.2012 (16.01.2012, 15:40)MC Twingo - TFNRW schrieb: Hey Rouven, Danke für die Blumen ![]() Aber ohne euch hätte es nicht geklappt. Wer kann den ahnen, das es "so einfach" wird ![]() ![]() ![]() (16.01.2012, 16:09)Chris - TFNRW schrieb: Also die 15 Zöller stehen ihm aber Ja das dachte ich mir auch. Und sogar fast ganz ohne Veränderungen möglich, da 40er Reifen statt 65er ![]() RE: Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze !!! - Prod - 15.04.2012 Nun ja.... es geht weiter ![]() Da einer meiner "lieben" Nachbarn ![]() Dann vergeblicherweise das Radio zu klauen, um anschließend frustiert nur mit der Radioblende davon zudackeln. >> Falls die angesprochende Person ihr mitlesen sollte, komm doch noch mal vorbei. Ich würde mich gerne erkenntlich zeigen ![]() Somit musste ich zwangsläufig, wärend ich ja eigentlich zur arbeit fahren sollte, eine neue Scheibe besorgen. Der Einbau klappte, dank diesem Forum ![]() Tja, wie der Zufall es so will, ging es heute wie geplant dann zu Kavin91 um die am Ostersamstag "bestellten" Sitze + Rückbank einzubauen. Bei Kavin91 angekommen, gleich in die Hände gespuckt und die alten Sitze erstmal ausgebaut. ![]() Endlich genug Platz um das ganze Glas weg zu saugen. Für jeden der so etwas noch nicht erlebt hat. Es ist in etwa vergleichbar mit Chipskrümmel. Der Scheiß ist einfach ÜBERALL !!! ![]() Auf dem Bild sieht man gerade mal 1/3 ![]() Da es ja Sonntag ist, wurde das Auto mit geschlossenen Türen ausgesaugt. Man hätte sich vorher vieleicht Ohr-/ und Mundschutz besorgen sollen. So ein Kärcher Sauger ist doch ganz schön laut ![]() ![]() So weit so gut, Hier mal die alten Sitze ![]() und im Vergleich dazu, die Neuen ![]() Nun das gleiche Spiel mit der Rücksitzbank und alles neue wieder rein. ![]() Wenn das Wetter besser ist und man endlich wieder im Pulli schrauben kann folgt dann die Überarbeitung des Innenraumes und Aufpolierung des Außenlackes. und natürlich weitere Bilder. Noch mal Danke an Kavin91 für die Hilfe beim Löten und Einbau der Sitze. Aber bis dahin, gruß Prod ![]() RE: Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze !!! - ehrgeiz - 15.04.2012 sehr geil! die TFL sind auch cool, aber das mit dem TÜV... ![]() Und deine Streifen hinten sind auch mal ne richtig gute Idee, vllt. muss ich die mir abkupfern sorry ![]() saubere Arbeit, da kann man noch was lernen ^^ RE: Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze !!! - kavin91 - 15.04.2012 Wunderbar ![]() Die Sitze stehen im sehr gut!! War wie immer wieder ein schöner Tag mit euch. Ich bin froh, das es nicht geregnet hat und doch alles glatt lief ![]() Ich habe auch noch ein Foto im Angebot ![]() ![]() RE: Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze !!! - Prod - 15.04.2012 (15.04.2012, 19:47)ehrgeiz schrieb: sehr geil! Danke für die Blumen ![]() Die idee mit den Streifen steht jedem zur Verfügung, war ja auch nicht der erste ![]() Also viel Spaß beim Kleben ![]() (15.04.2012, 19:55)kavin91 schrieb: Wunderbar Ohja, sehr geiles Foto, Danke MfG Prod |