![]() |
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! (/thread-13416.html) |
RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! - Master31 - 12.04.2011 Okay^^ na das kann ja was werden ich aktualisiere mal die liste da die dame ja nicht weitergeführt hat ![]() ![]() Teilnehmer: Loopy Doncrawallo 208cm hanseat LE TOEFF Henker_Lili Master31 RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! - Rico1974 - 13.04.2011 Loopy Doncrawallo 208cm hanseat LE TOEFF Henker_Lili Master31 Rico1974... wenn ich es bis dahin schaffe die Tieferlegungsfedern einzubauen, müsste klappen RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! - Shaggys - 14.04.2011 mein Twingo is put put aber mal sehen ob er bis dahin wieder ok ist ![]() werde auch hinkommen wenn ich das nicht verpenne ^^ RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! - Lucyfer - 16.04.2011 Bin auf jeden Fall dabei!! RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues! - hanseat - 17.04.2011 Ok, dann fasse ich mal kurz zusammen. Bisher dabei sind: Loopy Doncrawallo 208cm hanseat LE TOEFF Henker_Lili Master31 Rico1974 (?) Shaggys (?) Lucyfer Sieht doch schonmal ganz ordentlich aus! ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues! - Rico1974 - 17.04.2011 (17.04.2011, 13:41)hanseat schrieb: Ok, dann fasse ich mal kurz zusammen. Bisher dabei sind: ![]() Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beinahe am 16.04. los gefahren werde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]() Zwei Wochen, da habe ich ja noch Zeit... ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues! - MC Twingo - 17.04.2011 Menno, ich würde SOOO Gerne vorbeikommen, allerdings ist die Zahl der zugesagten Personene eher gering und es würde sich nicht wirklich Lohnen ![]() Wünsche euch Trozdem VIEL Spaß! Gruß Marcelo RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues! - Loopy - 17.04.2011 (17.04.2011, 16:24)MC_Twingo schrieb: Menno, ich würde SOOO Gerne vorbeikommen, allerdings ist die Zahl der zugesagten Personene eher gering und es würde sich nicht wirklich Lohnen Dafür, dass es anscheinend wahnsinnig schwer ist Berliner zum Treffen zu animieren, sind es doch schon ne "ganze Menge" ![]() Hoffen wir mal, dass wir nach und nach noch mehr werden ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! - Shaggys - 24.04.2011 ich bin am 29 auf einer Hochzeit und mein Twingo ist bei meinen Schwiegereltern, ich muss sehen mit was ich dann hinkomme ![]() entweder habe ich meinen Twingo da schon wieder oder ich muss mit den Frontera von meinen Schwiegereltern hinkommen RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues! - Rico1974 - 25.04.2011 (17.04.2011, 18:04)Loopy schrieb: Dafür, dass es anscheinend wahnsinnig schwer ist Berliner zum Treffen zu animieren, sind es doch schon ne "ganze Menge" Ich bin KEIN Berliner und fahre für dieses kleine Treffen schon ne größere Strecke. ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues! - Doncrawallo - 25.04.2011 Wo kommst du denn her? Also damit ichs auch schnalle ![]() Wir treffen uns direkt vor dem hauptgebäude? RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues! - Rico1974 - 25.04.2011 (25.04.2011, 13:14)Doncrawallo schrieb: Wo kommst du denn her? ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! flyer online! - Doncrawallo - 26.04.2011 meine bessere hälfte hat einen kleinen flyer gebastelt ![]() ![]() wenn ihr wollt dann postet ihn wohin ihr wollt ![]() ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! flyer online! - "Charlie" - 26.04.2011 Cool, so weit ist das ja von Hamburg nicht... Würde dann eventuell dabei sein, wenn man darf RE: Auf zur Hauptstadt! Auf ein neues!! flyer online! - Doncrawallo - 26.04.2011 Natürlich alle sind willkommen! |