![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy Night&Day - Mein Twingo wird 1 Jahr alt und ich werd 19 =D - Twingoking - 18.05.2011 Ich muss echt sagen, das du mittlerweile einen verdammt schönen Twingo hast ![]() Respekt Liebe Grüße Sebastian RE: Mein MC_Eddy Night&Day _ Und tschüüsss -.- - MC Twingo - 18.05.2011 Dankeschön sebastian! ![]() ___________________________________________________________ Hier ziehe ich erstmal einen Schlußstrich: Der Grund: Eine Ausszeit, ich habe kein Bock mehr hier was zu posten die Lust ist mir vergangen, tut mir leid leute. Alles weitere nur noch per PN. RE: Mein MC_Eddy Night&Day _ Und tschüüsss -.- - SpidstaX - 18.05.2011 Schade ![]() ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day _ Und tschüüsss -.- - kavin91 - 18.05.2011 jetzt kann er sich ja erstmal erholen ^^ ich hoffe irgendwann gehts weiter ![]() ![]() Ich hoffe mal das du das Projekt irgendwann wieder anfängst!! ![]() Bis hierhin hat er genau meinen Geschmack getroffen! ![]() Gruß Kevin RE: Mein MC_Eddy Night&Day _ Und tschüüsss -.- - oli_ver - 18.05.2011 Sehr sehr schade! Ich habe deinen Thread seit ich hier bin immer begeistert verfolgt. Ich habe grossen Respekt vor Dir und deiner Arbeit und finde das, was du aus deinem Twingo gemacht hast allererste Sahne! Dass du ne Auszeit brauchst kann ich gut nachvollziehen ![]() Muss eigentlich mal vorbei kommen und mir die Kiste live reinziehen ![]() Machs gut erstmal, dann vllt mal, wie gewünscht per pn schreiben. Grüße aus Bonn! RE: Mein MC_Eddy Night&Day _ Und tschüüsss -.- - Gabin - 20.05.2011 Welche Arbeit(Werk)! Dein twingo ist wirklich ausgezeichnet! ![]() --------------------------------------------------------------------- What a work! Your twingo is really sublime![size=small] RE: Mein MC_Eddy Night&Day _ Und tschüüsss -.- - MC Twingo - 19.06.2011 (18.05.2011, 21:26)kavin91 schrieb: jetzt kann er sich ja erstmal erholen ^^ ich hoffe irgendwann gehts weiter Nun das Comeback ![]() Genug Erholt =D Die Lust hat mich wieder gepackt ( habe ja zeitweise bis zu 15 Pn's am Tag bekommen, Warum, Weswegen, Wieso.. und und und.. und jetzt hat es mich einfach wieder gepackt =D ______________________________________________ Viele denken jetzt : ( War ja klaar, er kann nicht ohne dieses Forum =D ) und so isses auch ![]() Es hat sich auch in der Zeit wo ich Inaktiv war was getan aber dazu später mehr. Ich werde heute Abend mal wieder was posten mit Bildern ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy Night&Day Die Lust hat mich wieder gepackt =D - natan - 19.06.2011 Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben! ![]() Jetzt bin ich ja mal gespannt... RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Genug Erholt => Comeback =D - kavin91 - 19.06.2011 Daumen hoch!!! ![]() Bin auf die Bilder gespannt ^^ RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Genug Erholt => Comeback =D - Sam - 19.06.2011 wieso inaktiv? hast doch trotzdem weiter kommentiert. oder irre ich mich da? klar hier im beitrag nciht. aber im forum trotzdem. aber ich muss ehrlich sagen, ich schreibe im forum auch nciht mehr so viel wie am anfang. ich find der ton hier ist manchmal ein wenig...., naja wie soll ich es sagen "kindergartenstyle". wilde beschimpfungen ohne argumente nur weil man seine ehrliche meinung unter nen bild gesetzt hat. aber gut. find ich schön das du wieder "da" bist. hab garnciht so richtig wahrgenommen das du "weg" warst ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Genug Erholt => Comeback =D - Zion Audio - 19.06.2011 (19.06.2011, 13:30)Sam schrieb: wieso inaktiv? hast doch trotzdem weiter kommentiert. oder irre ich mich da? klar hier im beitrag nciht. aber im forum trotzdem. Bin ja doch nicht allein mit der Meinung ![]() RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Genug Erholt => Comeback =D - Broadcasttechniker - 19.06.2011 Was ein echter Junkie ist, der kommt nicht los... Geht mir genauso. Wenn es gerade wirklich nicht geht muss man sich für ne Zeit auf totalen Entzug setzen, habe ich schon 2x gemacht. Danach geht's weiter. Hänge gerade an meiner Steuer 2009/2010 und dürfte hier im Moment auch nicht rein... RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Genug Erholt => Comeback =D - MC Twingo - 20.06.2011 (19.06.2011, 12:44)natan schrieb: Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben! Danke ![]() (19.06.2011, 13:18)kavin91 schrieb: Daumen hoch!!! ja hoch der Finger ![]() (19.06.2011, 13:30)Sam schrieb: wieso inaktiv? hast doch trotzdem weiter kommentiert. oder irre ich mich da? klar hier im beitrag nciht. aber im forum trotzdem. Du hast recht, ich war im Forum nach wie vor AKTIV aber in meiner Vorstellung hatte ich ein Stop eingelegt.. ![]() ![]() (19.06.2011, 14:11)Broadcasttechniker schrieb: Was ein echter Junkie ist, der kommt nicht los... Warum ich ja hier Inaktiv war, wissen die meisten und können sie auhc gerne per PN erfahren ![]() ![]() Hmm das mit denn Bilder würde leider nichts ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Genug Erholt => Comeback =D - MC Twingo - 21.06.2011 Guten Abend, Hier sind wie versprochen die Bilder! Allerdings weiß ich nich tmehr genau was ich euch schon gezeigt habe oder gesgat habe.. :S Einmal das hier.: ![]() ![]() Dann gab es noch etwas aus Gronau ![]() ![]() ____________________________________- Dann gibt es noch eine Veräundern die aber nicht sichtbar ist da die Teile fehlen ![]() ![]() ![]() Was kann das bloß sein ? ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy Night&Day / Genug Erholt => Comeback =D - Mannu - 21.06.2011 Nabend Marcelo, ma wieder sauber lackiert wa?! ![]() Und ich denke es fehlen FUUUUSSMAAATTEEEEEEEEN ![]() |