![]() |
.::TBH::. RS / KTR - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: .::TBH::. RS / KTR (/thread-17600.html) |
RE: Twingo RS / KTR --neue Pneus - rs133er - 24.05.2013 Bin super zufrieden. Jetzt wo sie etwas eingefahren sind haben sie sich noch einmal verbessert meiner Meinung nach!!! RE: Twingo RS / KTR --neue Pneus - Jenss - 24.05.2013 in 195 50 R15 kommen die auch nur 45€ das Stück, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen denke ich *grübel* RE: Twingo RS / KTR --neue Pneus - rs133er - 24.05.2013 KAUFEN und FREUEN!!! ;-D RE: Twingo RS / KTR --neue Pneus - rs133er - 24.05.2013 Hallo zusammen, und wieder neue Birnen zum testen ;-D Diesmal Osram Halogen Bilux H4 Allseason super. Schönes gelbes Licht!!! Gefällt mir persönlich auch sehr gut aber das ist ja Geschmackssache. Dann noch ein neues Shampoo gekauft und von Mge noch ein Waschhandschuh geschenkt bekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt muss nur mal richtig der Frühling oder Sommer kommen damit man in Ruhe putzen kann.....................scheiß Herbst ![]() Lg rs133er RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - eumpeum - 25.05.2013 Mein Tipp: Finger weg von NXT (Shampoo und Wax) die Standzeit ist zu kurz! Da doch lieber Gold class ![]() & der Waschhandschuh von Meguiars ist der Hit. Der beste der mir in die Hand gekommen ist! ![]() RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - Twingogangster83 - 25.05.2013 Habe den weissen Handschuh von Meguairs und das große Towel zum Trocknen.....bin sehr überzeugt davon. RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - 666records - 25.05.2013 Das ist aber der Waschhandschuh von MGE nicht von Meguiars ![]() ![]() Beim Schampoo hätt ich auch die zwei Euro mehr in ne Ladung des ergiebigeren Gold Class investiert aber somit kannst du wenigstens dein Auto öfters streicheln =) RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - rs133er - 25.05.2013 Hi, danke für den Tipp. Dachte das Nxt Generation Zeug wäre vielleicht besser. Naja hat ja nicht die Welt gekostet ![]() Lg RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - Drummermatze - 25.05.2013 Ich frag mich warum du dir nicht einfach für 20€ ein Paar Philips X-trem Vision vorne reinknallst und die Sache gut sein lässt ![]() Die Dinger sind astrein und bieten ein schön weiß/gelbliches Licht. Die Ausleuchtung ist genial! RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - Twingogangster83 - 25.05.2013 Beleuchtung ist halt Marcel's Steckenpferd RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - rs133er - 25.05.2013 Hahaha naja meine Herausforderung lag bislang darin ein extrem bläuliches Licht zu haben!!! Mit den Osram Cool Blue Hyper ist das gelungen. Es gibt keine alternative dazu. Jetzt wollte ich mal etwas in stark gelben Ton ausprobieren. Die Osram Allseason sind momentan das gelbste was ich kenne. Ich teste aber weiter ;-D Lg RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - Twingogangster83 - 25.05.2013 Haste Bilder von den Allseason ? RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - Saga86 - 25.05.2013 Zum Thema Waschhandschuh holt ich mal von Petzhold's den Fix 40. Seitdem ist mein Megi für die Felgen degradiert worden. ![]() RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - RölliWohde - 25.05.2013 Jap, Fix40 ist einfach meeeegaaaa weich... Oder das neue Waschtuch von Petzoldts aus dem selben Material. RE: Twingo RS / KTR --neuer Test - rs133er - 27.05.2013 Eigentlich ist das erste Bild mit den Scheinwerfern die Allseason Birne. Erkennt man aber immer schlecht wenn ich mit meinem alten 3gs Bilder mache ;-D Werd nochmal welche im Dunkeln mit meiner Digi machen. Aber am besten du siehst es mal Live Norman ;-D Lg |