Das Twingoforum...
Mein twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Mein twingo (/thread-9467.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Mein twingo - lliillii - 18.02.2011

Hey,sag mal wie ist denn das mit dem Radio und dem Boardcomputer?
Ist der jetzt wegen dem Radio ausgefallen oder hast du irgendwie getrixt?Die Lenkradfernbedienung funzt ja im Normalfall dann auch nicht mehr?!
Meine Schwester würde gerne in ihren T2 ein anderes einbauen aber macht sich da mehr Sorgen das der BC nicht mehr geht wie das sie sich überhaupt überlegt,welches von der breite her in den Schacht passt.


RE: Mein twingo - tackanicka - 18.02.2011

ich habe den normalen authentik,also ohne Bc,das radio ist im moment nicht an der lenkradfernbed. angeschlossen,ich muß mir noch einen adapter besorgen


RE: Mein twingo - tackanicka - 23.03.2011

da ich vorhabe mal wieder etwas zu verändern,war ich Heute mit meinen mal auf der Bühne um ihn wie beim Tüv auszufedern,um festzustellen was so an Spurplatten bei meinen 195/45 R 16 so geht.Nachdem ein Rad auf einen Klotz im voll eingeschlagenen Zustand abgestellt wurde,ging es ans Messen .Vorne geht pro Achse 40 und hinten 50,das ist doch schon was,oder?.Sobald sie drauf sind,werde ich Bilder nachliefern
LG REINER


RE: Mein twingo - tackanicka - 03.06.2011

Da ich mit meiner rad reifen felgen kombination nur 5 mm eingetragen bekommen kann , hab ich auf spurplatten verzichtet da es sich nicht lohnt ,doch hier nochmal ein paar bilder vom neuen innenraum und den lackierten bremmsbaken

[Bild: twingo-03133606-IE3.jpg]

[Bild: twingo-03133638-DpY.jpg]

[Bild: twingo-03133712-fVI.jpg]

[Bild: twingo-03133820-YLb.jpg]


RE: Mein twingo - TunedUp - 03.06.2011

hüpsch...gefällt mir, weiter so (Y)


RE: Mein twingo - thko1o6 - 03.06.2011

Alter Schwede, da braucht man ja schon am MOnitor ne Sonnenbrille Very Happy

Nice. Hast du mal ne nähere Aufnahme der lackierten Teile?

Spiegelt die Tachokuppel und die Ablage nicht sehr in der Windschutzscheibe?


RE: Mein twingo - tackanicka - 03.06.2011

@ thko 106: Doch ,es spiegelt schon,aber daran gewöhnt man sich und man achtet mit der Zeit nicht mehr darauf,im Moment hab ich keine anderen Aufnahmen,die Bilder hat Junior mit seiner Diggy gemacht,da die Bilder vom Handy zu schlecht sind


RE: Mein twingo - kavin91 - 03.06.2011

Krass ... der wirkt ja richtig edel ^^
Weiter so!!

Gruß
Kevin


RE: Mein twingo - Chris - TFNRW - 03.06.2011

Hey Du,

na da fehlen ja nicht mehr viele Teile, die schwarz oder weiß lackiert werden müssten Smile Schon krass! Aber durchaus schick.


RE: Mein twingo - eumpeum - 03.06.2011

Hey!
Endlich hats einer gewagt mit der zweiten Airbagabdeckung, dass schaut super aus! Wie verlief der Einbau? Plug & Play?
Mit dem ganzen lack, sry. aber mein fall ist es so üüüüüberhaupt nicht!

Grüße!


RE: Mein twingo - tackanicka - 03.06.2011

hast dich bestimmt vertan,rechts die airbag abdeckung ist nicht lakiert


RE: Mein twingo - Sergio0707 - 03.06.2011

Tolle Arbeiten! Hut ab!
Aber jetzt mal eine Frage zur eigentlichen Arbeit.
Wie hast Du die Teile vorbereitet ("gefillert"?) und lackiert?


RE: Mein twingo - Loobby - 03.06.2011

Gefällt mir auch ganz gut dein Twingo vorallem die lackierten Teile im Innenraum, was aber garnicht geht sind die Sitzbezüge da muss ich irgentwie an Opa und Oma denken Razz

Gruß
Patrick


RE: Mein twingo - tackanicka - 03.06.2011

@sergio:ich habe mir die teile profimäßig lakieren lassen,ich habs erst selber versucht und ein schweine geld für reiniger,füller und lack ausgegeben,ist vom ergebniss eher bescheiden ausgefallen,da hat der lacker ganz andere möglichkeiten,zb hat er die möglichkeit die sachen staubfrei zu trocknen
@ loobby:also,vom alter her bin ich schon ein opa,nee,spaß bei seite,da ich seitenairbags habe,kann ich mir keine schalen sitze einbauen,da sie keine airbags haben und sportsitze vom rs oder sport möchte ich nicht,da sie serie sind,also gehen sie irgendwann mal ab zum sattler um sie schwarz/w.eiss beziehen zu lassen,montag lasse ich mir einen schaltsack anfertigen und werde mich mal erkundigen was es kostet


RE: Mein twingo - tackanicka - 03.06.2011

@sergio:ich habe mir die teile profimäßig lakieren lassen,ich habs erst selber versucht und ein schweine geld für reiniger,füller und lack ausgegeben,ist vom ergebniss eher bescheiden ausgefallen,da hat der lacker ganz andere möglichkeiten,zb hat er die möglichkeit die sachen staubfrei zu trocknen
@ loobby:also,vom alter her bin ich schon ein opa,nee,spaß bei seite,da ich seitenairbags habe,kann ich mir keine schalen sitze einbauen,da sie keine airbags haben und sportsitze vom rs oder sport möchte ich nicht,da sie serie sind,also gehen sie irgendwann mal ab zum sattler um sie schwarz/w.eiss beziehen zu lassen,montag lasse ich mir einen schaltsack anfertigen und werde mich mal erkundigen was es kostet