![]() |
Mein einer Phase 3 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein einer Phase 3 (/thread-8517.html) |
RE: Mein einer Phase 3 - Pink-Panther - 27.11.2009 Oh ne also ganz ehrlich? So teuer wie das Gutachten war...war mein Auto! Und ich dachte der deutsche TÜV ist teuer und zickig ![]() Aber ist schon besser alles legal zu haben....könnte teuer werden. Bei euch in der Schweiz bestimmt nochmehr wie hier. Ich wurde auch schon oft angehalten...einfach so und immer haben die noch nach was gesucht....voll schlimm! RE: Mein einer Phase 3 - Martin91 - 27.11.2009 Eigentlich gefallen mir diese 4 Auspuffrohre an kleinen Auto nicht,aber bei deinem siehts extrem gut aus.Gefällt mir sehr ![]() RE: Mein einer Phase 3 - Svenle - 27.11.2009 Schon lustig wegen so bissle Tieferlegung, Felgen und Auspuff wird da rumgemacht...Da können wir hier in der BRD ja echt noch froh sein. RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 29.11.2009 Hab ich mir ne neue Cam gekauft, n Video gemacht und kann euch endlich auch den Auspuffsound vorführen..... Anlage war bei der Aufnahme nicht richtig warm. (10 Min gefahren) Für mich ist sie ausreichend laut, auf längeren Autobahnfahrten eigentlich schon ziemlich laut. ![]() Der Benzinverbrauch ist extrem gestiegen seit dem Endtopf, aber das liegt wohl eher dran das ich den Sound so geil finde dass ich grundsätzlich 2 Gänge tiefer unterwegs bin. ![]() Video während der fahrt werd ich dann bei gelegenheit auch noch machen..... ![]() Nun viel Spass beim hören [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VHIaWTElkpE[/youtube] RE: Mein einer Phase 3 - Chris - TFNRW - 29.11.2009 erleeeedigt ![]() ![]() ![]() RE: Mein einer Phase 3 - Trumbo - 29.11.2009 Klingt doch ganz gut... Wie wäre es mit einem deutschen Untertitel? ![]() RE: Mein einer Phase 3 - beezrecords - 29.11.2009 ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie gefallen mir kleine reifen/felgen auf nem twingo viel besser.. diese großen größen sehen in meinen augen immer so nach traktor aus... ist wohl geschmackssache... RE: Mein einer Phase 3 - Chris - TFNRW - 29.11.2009 Richtig, mir gefallen sie. RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 29.11.2009 Meine Freundin sass im Auto..... War halt kalt heute. Untertitel neee, aber ne "übersetzung": Jetzt macht Sie noch die Tür zu.... Ich musste halt diese Felge haben weil ich sie einfach die geilste finde........ Ich hatte bei der Felgenauswahl nur 2 Kriterien: Speichendesign und Gewicht. 4.9 Kg und dieses Design, da war bei mir alles klar. Wenn du mal ein Rad hochheben müsstest, würdest du mich verstehen. RE: Mein einer Phase 3 - Svenle - 29.11.2009 Ich seh das wie beezrecords aber ist tatsächlich Geschmackssache und zum Glück machen wir unsere Autos nicht alle gleich sonst wärs ja tierisch langweilig. Auspuffsound ist gut. RE: Mein einer Phase 3 - beezrecords - 29.11.2009 ja hey das sollte auch kein rumgenörgel sein.... wobei .. he he. es gibt ja auch genug kleine verschiedene felgen.. *lach... Auspuffsound.. sehr gut... aber ich glaub das micro übersteuert etwas.. und beim nächsten mal pop/windschutz drauf machen aufs mic !!!!!! dann rauschts auch weniger... :) RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 29.11.2009 Nee das Rauschen ist Die Autobahn, habe nicht gedacht das die Cam "so weit hört". Kenn die neue Cam halt nocht nicht so... ![]() Ich hab einen sehr ausgeprägten Sinn zur individualität, in mir ist immer so ein Drang was zu machen was niemand hat. Vielleicht hab ich auch einfach nur nen Schaden ![]() ![]() RE: Mein einer Phase 3 - beezrecords - 29.11.2009 und? das macht doch nix.. frag mal meine frau.. ich hab auch nen mega schaden :) RE: Mein einer Phase 3 - Svenle - 29.11.2009 Wieso nen Schaden also falls du damit die Felgen meinst mit 7x15 aufm Twingo das haben nun wirklich viele leute drauf. Individuell find ich das jetzt nicht unbedingt. Aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist usw... Apropos Felgen/Reifen etc, wann wechselt ihr in der Schweiz eigentlich auf Winterbereifung? RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 29.11.2009 (29.11.2009, 23:26)Svenle schrieb: 7x15 aufm Twingo das haben nun wirklich viele leute drauf. Individuell find ich das jetzt nicht unbedingt.In der Schweiz ist das schon seeeeehr aussergewöhnlich! (Wenn du die Vorstellung liest, siehst du was ich alles machen musste bis die eintragung geklappt hat) Strengere Gesetze als bei euch PS: Winterreifen sind bei meinem Alltagtwingo das ganze Jahr drauf..... ![]() ![]() Nur so...... Weil gestern schönes Wetter war. ![]() |