![]() |
Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! (/thread-6999.html) |
RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - TTT - 03.04.2011 Von uns auch an dieser Stelle nochmal Beileid. Ich hatte es ja erst für einen Aprilscherz gehalten, aber leider war dem ja dann doch nicht so... Schön, dass es dir gut geht und dass die Einzelteile ihn dann weiterleben und eventuell ersetzen werden! Bis später! RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - BigWolf - 03.04.2011 Really really nice your Twingo with black t-line but disgusting with you for the accident ![]() RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - twingo 1.2 - 03.04.2011 (02.04.2011, 22:58)Chris - TFNRW schrieb: Natürlich echt sch*** vor allem, wo grad alles fertig war Tja, da kann ich ein Lied von Singen. ![]() Natürlich gute Besserung und immer schön den Kopf hoch halten! Wer war denn schuld? Ich hoffe ihr bekommt den schaden ersetzt. RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - Sezercik68 - 03.04.2011 Von mir auch herzlichen Beileid...Wie auch meine Vorredner schon sagten ist die Gesundheit viel wichtiger Blech kann man immer ersetzen... Nur mal so am rande ![]() Ihr habt den Wagen aber wirklich sehr schön aufgebaut zum Schluss ich glaube im Sommer lasse ich meine T-lines auch Schwarz lackieren ![]() Gruß Sezer RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - lliillii - 07.04.2011 Tjaaa,wer war wohl Schuld ![]() ![]() Naja,ist nun halt sehr dumm gelaufen aber hey,es geht voran und es hätte mir wohl auch diese Woche passieren können.Who know's? Wir sind nun auf der Suche nach dem nächsten schwarzen Opfer,was sich aber als garnicht so einfach rausstellt.Klar haben wir Ansprüche aber wie Chris schon sagte,wir wollen uns nicht verschlechtern,sondern verbessern.Es wird auf jeden Fall wieder ein Phase 2,im Glücksfall auch ein Phase 3. Diese Woche haben wir uns schon einen angeschaut.Chris hat sich quasi schon in die Rostfreiheit des kleinen schwarzen verliebt aber ich war irgendwie Tod unglücklich weil er doch an ein paar Stellen mit anderen Blechrivalen konkurrieren musste,wo das wieder herrichten "nicht mal eben" so zu machen gewesen wäre. Die besten Nachfolger wo man sich denkt "der ist es vielleicht" stehen am Hintern der Welt ![]() Zeitlich gesehen müssen wir halt auch beide arbeiten und können nicht mal eben so,wie wir gerne würden oder wollen - in der Woche sowieso nicht. Der kleine Fury wird morgen seine letzte Fahrt nach Münster antreten.Natürlich riskant so wie er aussieht aber ich werde es noch einmal geniessen (bis auf das ich mit der Tür an meiner Schulter kuscheln muss),weil ich weiß es ist das letzte mal. Der Vorläufige twingo Ersatz für den Weg zur Arbeit steht nebenan,angekettet in der Garage.Hat zwar auch nur 5 Gänge aber frisst keinen Sprit und ist gesund (das gepimpte Fahrrad vom Schwiegerdaddy ![]() Dabei wird's aber erstmal nur für die Arbeit bleiben. Der nächste twingo wartet schon in "Bluestar's Fuhrpark" auf seinen Dienst in Düsseldorf,solange bis der richtige schwarze gefunden ist.Dann heisst es erstmal für eine gewisse Zeit,sich an einen Mondstein farbigen zu gewöhnen ![]() RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - runaway - 08.04.2011 Schade um den Kleinen, der stand zum Schluss richtig gut da. ![]() Aber hey - mit dem nächsten wird alles besser! ![]() RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - C06-URo90 - 19.03.2012 R.I.P mein Beileid ![]() grüße RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - mario.-87 - 19.03.2012 Hey auch von mir mein Herzliches Beileid ![]() Hauptsache dir ist nichts passiert, ich weis der Satz ist dir wahrscheinlich gerade scheiß egal und du denkst nur ein dein Twingi, kenne das gut, denke immer noch an meinen Twingi und bekomme gerade selber wieder Pippi im Auge ![]() Gruß Mario RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - Giftzwerg - 19.03.2012 Der Unfall ist fast ein Jahr her ![]() RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - mario.-87 - 19.03.2012 Ohhh ja jetzt wo du es sagst, misst trotzdem R.I.P RE: Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! - Chris - TFNRW - 20.03.2012 Danke an Euch, echt lieb ![]() |