![]() |
Meine blaue Sau :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Meine blaue Sau :) (/thread-2811.html) |
RE: Meine blaue Sau :) - Wombat - 26.02.2008 nabend, das hört sich ja schonmal vielversprechend an *gg* und ich freue mich auf die dokumentation *gg* was auch ein schöner punkt ist, wie du sagst, dass es evtl. andere auch dazu anregt . . . mich aufjedenfall, bzw spiele auch immer öfters mit dem gedanken, nur die erfahrung damit ... wenn es bei mir soweit sein sollte, kann ich ja einfach um die "ecke" gehen um den chris zu fragen haha also noch einen schönen gruß aus hilden, sowie vieeeel erfolg bei diesem projekt =) Sven RE: Meine blaue Sau :) - coe - 26.02.2008 jawoll, da geht was. geile aktion von euch beiden. mit stephan hast du den richtigen an der hand, der macht saubere arbeit. für welchen motor hast du dich entschieden? gruß co EDIT: was is denn die eintragung? kann kein bild oder so sehen. oder verrätst du nix? RE: Meine blaue Sau :) - prodat - 26.02.2008 Ja dann meld ich mich auch mal ![]() jaaaa wir verhelfen der "blauen Sau" mal zu nem kleinem bißchen mehr Qualm ![]() Es sind schon nen paar teile auf der Firma eingetroffen. Die erste Lieferung kam gleich mit einem großen LKW.... aber seht selbst ![]() ![]() so jetzt darf das raten losgehen ![]() Morgen gibt es dann schon diverse andere Bilder von den ganzen Anbauteilen... RE: Meine blaue Sau :) - Chris - TFNRW - 26.02.2008 Naja... sollte man nicht an die Große Glocke hängen mit der Eintragung. Kannste mal per PN oder via ICQ erfragen ![]() Der Stephan ist auf jeden Fall der richtige, habe schon gesagt: kenne keinen der etwas so sauber und routiniert macht. Absolut fein! Freue mich drauf. RE: Meine blaue Sau :) - lliillii - 26.02.2008 Ein bisschen Qualm ist gut ![]() Aber Chefe brauch ja immer ne Extrawurst. Freu mich auch drauf und wenns Powerd dann meld ich mich auch mal ![]() *g* Aber nicht das ihr die Aktion erst in 2 Jahren startet.Dann gibts Arschtritte. Grüüße von mir und den PU´s ![]() RE: Meine blaue Sau :) - Chris - TFNRW - 26.02.2008 Keine Sorge, wir lassen und nichtmal von Frauen aufhalten! ![]() RE: Meine blaue Sau :) - Raini -TFNRW- - 27.02.2008 das ding sieht mir irgendwie nach nem F block aus? ![]() Feine idee! Gruss RE: Meine blaue Sau :) - Chris - TFNRW - 27.02.2008 *ööööt* leider falsch RE: Meine blaue Sau :) - Raini -TFNRW- - 27.02.2008 öööt, dann nicht. Was original Renault mässiges? naja gespannt bin... RE: Meine blaue Sau :) - Karsten H. -TFNRW- - 28.02.2008 Ach.. F Blöcke sind viel robuster und "grobschlächtiger" gebaut.. also grösser und vor allem dreckiger, weil älter. ![]() Ich könnts ja sagen.. aber neee.. ich hab schon 100 Gummipunkte.. *grins* RE: Meine blaue Sau :) - SEB - 28.02.2008 Das ist eine 750er Fiat Panda Maschiene *g* Chris wird ja auch nicht jünger der braucht nicht mehr so viel Leistung. RE: Meine blaue Sau :) - Ingo - TFNRW - 28.02.2008 Ey cool das ist ja nen *piep* motor aus nem Renault *piep* so einen wollt ich auch immer haben *g* gruß Ingo RE: Meine blaue Sau :) - prodat - 28.02.2008 jo ist nen 1,6 16v aus nem renualt megane bj 2000. der motor hat 107ps Serie. Die leistung wird aber noch ein wenig angehoben. @ingo: ich muss dich mal die tage besuchen RE: Meine blaue Sau :) - Ingo - TFNRW - 29.02.2008 ja immer her ![]() Und das Spezialwerkzeug fürn zahnriemen leg ich auch schonmal raus. RE: Meine blaue Sau :) - prodat - 03.03.2008 Hier mal wieder eine kleine meldung... letzte wochen wurde die lima vom K7M geliefert und 2 Bremssättel plus Halter für vorne. Die Bremse ist ne 238x20. Sollte für den anfang erstmal reichen. Was anders passt ja auch nicht unter die 13zoll smoor Felgen ![]() ![]() Anschließend hab ich sofort mal die Lima auf den Block gesteckt. Tja und wie man sieht, lauft die unter riemenscheibe und die riemenscheibe von der Lima nicht in einer flucht. Da muss ich mir woll noch was drehen. ![]() Die K7M Lima wird benutzt da die Lima vom K4M normaler weise vorne sitzt, aber an der stelle wird jetzt der neue Motorhalter verschraubt. Es hat sich aber herausgestellt das der Motorblock vom K4M und K7M identisch sind und somit noch die hintere Lima Halterung vom K7M vorhanden ist ![]() ![]() dei Tage müssten noch viele weitere Teile kommen... |