![]() |
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel (/thread-27849.html) |
RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! + Bilder vom Schönwetteraus - 666records - 06.05.2013 haben die keine ABE? und selbst wenn, einzelabnahme ist kein Thema, KEZI hat ja auch per einzelabnahme gemacht, kost halt bisserl mehr aber nimmt sich nix. Welche ET haben die Felgen? warte ab bis du sie hast und montier vorne und hinten eine und überleg dir im vorhinein ob und welche Spurplatten du willst, wenn du sie direkt mit eintragen lässt, kommts billiger!! und 15mm/Seite gehen normal vorne wie hinten bei den Ultras je nach ET locker, damit sie sauber ausfüllen ![]() PS: kürze deine Überschrift, das "RE:" passt nciht mehr hin, dann meckert er bei antworten ![]() Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! + Bilder vom Schönwetterausflug + Aufkleber - Jenss - 06.05.2013 sau geile wahl =) mit den flachen Reifen aber tieferlegungsflicht ![]() Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! + Bilder vom Schönwetterausflug + Aufkleber - Drummermatze - 06.05.2013 Grade mitm Tüvi gesprochen. Eintragung garkein Problem. Mal schauen Jens ![]() @666 Spurplatten ja, aber nur wenn er auch tiefer kommt. Erst werd ich die Felgen Pulvern lassen denk ich. Zur Farbauswahl stehen schwarz (glanz oder matt) oder ein blau was dem gordiniblau am nächsten kommt. RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - oli_ver - 06.05.2013 Ich wäre für Schwarz Glanz ![]() RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - Pete92 - 06.05.2013 Denke auch das Schwarz glanz oder matt am Besten passen würde! Ob Matt oder Glanz kommt ganz drauf an wie du den Rest planst. ![]() ![]() RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - Drummermatze - 06.05.2013 Der rest wird glanz schwarz. D.h. spiegelkappen, neblerblenden und spoiler. Wobei die felgen in so nem blau metallic bestimmt auch fett aussehen... Passend zum innenraum. RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - 666records - 06.05.2013 ich würde dann die Spiegelkappen, Neblerkappen, evtl sogar den Spoiler auch blau machen. Plastidip hat da so ein schickes blau. Dann passt auch das Konzept zum innenraum RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - Drummermatze - 06.05.2013 Das Plastidip blau sieht so aus und passt so überhaupt nicht zum Gordiniblau ![]() Außerdem will ichs glänzend. Bin nicht so begeistert von dem Plastidip Zeugs. http://www.twingotuningforum.de/thread-27068.html RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - 666records - 06.05.2013 Genau das blau meinte ich ![]() RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - Drummermatze - 06.05.2013 Mit den OZs sieht das ganze wieder anders aus. Die Felgen werden wenn gepulvert. Hab da nen gutes Angebot. Nich dass das dann zu überladen wirkt. ![]() RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - Drummermatze - 08.05.2013 Keine Ahnung wie, aber irgendwie habt ihr mich überzuegt mit dem only hand wash ![]() Ich werd mich da mal einlesen und mir bisschen Einstiegsmaterial zulegen. Ich meine eumpeum hatte da ja mal so ne schöne Übersicht gemacht. RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - 666records - 08.05.2013 Handwash only. Das auto dankt es dir auf die dauer!!! Und du wirst kratzer finden die du vorher nie gesehen hättest...eine übersicht is schnell gemacht Viiiiel microfasertücher Zwei bis drei trockentücher Einen waschhandschuh Zwei eimer Reinigungsknete Shampoo Felgenreiniger Felgenbürste Innenraumreiniger Glasreiniger Damit pflegt man sein auto im sommer durchgehend. Polituren, wachse und versirgelungen sind step 2 Mit meguiars machst du nix falsch. Das ergiebige gold class oder wash&wax sind beliebt und gut. Felgenreiniger uns quick detailer interior sowie den all wheel cleaner. Ich bestell zum beispiel bei mge car cosmetic. Bei fragen ruf marcel einfach an er erklärt dir alles und hilft dir weiter dein set zu finden mit dem du glücklich wirst! RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - Drummermatze - 08.05.2013 Alles schon passiert ![]() Bei mge bestellt. Quick interior, das pinkne shampoo, waschhandschuh, pads undn orange drying towel. Glasreiniger und felgenreiniger hab ich noch. Den brauch ich erstmal auf. RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - Jenss - 08.05.2013 großen weichen schwamm für den ersten Waschgang nicht vergessen und am besten noch son gestell für den Eimerboden...wenn schon ![]() ich würde die felgen weiß/schwarz machen also 2 farbig passend zum autowagen ![]() RE: Matze's GT Gordini - Felgen stehen fest! - Drummermatze - 08.05.2013 Ach Jens wieder mit seinen extravaganten Wünschen... 2-farbige Felgen.... paaa! ![]() ![]() Ja ein Schwamm liegt hier schon. Gestell für den Eimerboden? Was ist das? ![]() Meine Eltern haben renoviert. Bei jedem Obi Besuch haben die so nen 10l Eimer geschenkt bekommen. Demzufolge liegen bei uns jetzt 10 von den Eimern im Keller rum. Da werd ich 2 von klauen um das sogenannte "2-Eimer-Wasch-Methoden-Ritual" zu vollziehen ![]() |