![]() |
Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! (/thread-22342.html) |
RE: Mein Twingo Facelift - Twingo 1501 - 30.05.2012 Bei dir ist das doch kein GfK?! RE: Mein Twingo Facelift - BREED.OF.SPEED - 30.05.2012 Also das Fach wurde mit einem PU-Schaum ausgespritzt un dann grob in Form geschnitten. Danach wurden Glasfasermatten drüber geharzt und noch gespachtelt. Jetzt wirds bald auch noch bezogen... war ja das einzigste Teil das ich nicht bezogen hatte. RE: Mein Twingo Facelift - Thorsten Huch - 30.05.2012 Kann man in das Fach nicht schön ein Navi einarbeiten anstatt es einfach zu zu machen? ![]() RE: Mein Twingo Facelift - BREED.OF.SPEED - 30.05.2012 Wär bestimmt auch kein Problem aber der Geometrie halber hab ich es mal so gemacht. RE: Mein Twingo Facelift - Thorsten Huch - 30.05.2012 ich denke Du meinst wegen der Symmetrie?! Musst Du andere Seite auch ein Navi hin machen. ![]() ![]() RE: Mein Twingo Facelift - BREED.OF.SPEED - 30.05.2012 Sag ich doch ![]() Was hastn du als nächstes vor bei deinem? RE: Mein Twingo Facelift - Thorsten Huch - 30.05.2012 Habe von Twingo1501 Wrappingfolie bekommen womit ich mir einen Sonnenkeil auf die Frontscheibe machen möchte, einen bösen Blick und die Rhomben folieren werde. RE: Mein Twingo Facelift - BREED.OF.SPEED - 30.05.2012 Bin gespannt ![]() RE: Mein Twingo Facelift - 666records - 31.05.2012 Das mit dem Navi ins Fach hatte ich mir auch schon überlegt nur ist das ein Mords aufwand, da man das ganze evtl verstecken will, wenn man es nicht braucht. Hab überlegt ne Klappe aus Gfk zu bauen und innendrin den Navihalter mit einzulaminieren...nur nen Klappmechanismus zu bauen wir da recht aufwändig und Kompliziert :/ aber die idee mit der Abdeckung ist nicht schlecht =) mir gefällt das "Loch" da überhaupt nicht RE: Mein Twingo Facelift - Thorsten Huch - 31.05.2012 Habe gerade auf dem Weg zur Arbeit gemerkt das an der Position das Navi nix bringt denn man sieht es dann kaum oder nur ganz schlecht. ![]() ![]() RE: Mein Twingo Facelift - 666records - 31.05.2012 Lenkrad ganz runter, navi ganz hoch :p mal schauen was mir einfällt, muss mir jetzt erst mal n neues navi suchen oder nen passenden Handyhalter konstruieren =) RE: Mein Twingo Facelift - BREED.OF.SPEED - 31.05.2012 Naja also da ich nen Navi vllt 3 mal im Jahr brauch find ichs für mich schon ok so. Mir gings ja hauptsächlich ums beziehen damit die linke Seite genau so aussieht wie die rechte. RE: Mein Twingo Facelift - Jannick - 31.05.2012 Hallo ![]() ![]() ![]() RE: Mein Twingo Facelift - Thorsten Huch - 01.06.2012 Für Serienlautsprecher finde ich sich schon gut und mit dem I Phone4 funtioniert die Freisprecheinrichtung super. Kannst auch deine Musik vom I Phone abspielen. Es geht sogar eine Radio App mit dem Radio über Bluetooth abzuspielen. RE: Mein Twingo Facelift - BREED.OF.SPEED - 01.06.2012 Welches Radio habt ihr drinne? Glaub ihr habt nen andres als wie xD Serienlautsprecher sind auf jeden fall besser als ich dachte!! |