![]() |
Treffen in Frankfurt die 4te.. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Treffen in Frankfurt die 4te.. (/thread-22254.html) |
RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - lliillii - 09.03.2012 Naja,sie hätten ja alle kommen können aber ein Tisch wäre dann nur für die hier im Forum stehenden Leute reserviert gewesen. Die hätte ja dann Mecces plündern können ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - TwingChing - 09.03.2012 Hallo, Kastanie hier? Ja hallo, ich hätte gerne einen Tisch für 350 Personen am Samstag reserviert ![]() Der ihr gesicht würd ich dann mal gern sehen ![]() @ Aleika, wir fahren wieder A3 wie letztes Mal, ein Treffen könnte man schon realisieren auf der Fahrt ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Tomatenbaum - 09.03.2012 Ja und wo sollen da alle parken??? und wehe einer kommt in der engen gasse einen entgegen....der muss erst mal laaaaange warten ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - twingo-girl91 - 09.03.2012 jaaa allerdings xD 20 leute reichen doch völlig aus ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Marko_Renault - 09.03.2012 Ich hab ein paar viele eingeladen ... ich gebs zu - aber es waren nicht 300 ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - KevKev1991 - 09.03.2012 Ich besteh drauf das ich als erstes zu Essen bekomme ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - lliillii - 09.03.2012 Das bedarf aber einen triftigen Grund! ![]() War's das denn schon mit der liste?Kann ja wohl nicht sein... RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Tomatenbaum - 09.03.2012 1. Boba Dallas + Freundin 2. Battlewurscht (gesetz dem fall das auto steht wieder ordentlich da ) 3. TwingChing + Eltern + Hund + Devil711 Auch mit Twingo (4 Leute, 2 Twingos) 4. Elepos (warscheinlich nur zum Treffen nicht ins Restaurant) 5. Aleika + Freund 6. doggyfizzle 7. Alfiriel + eventuell eine Freundin 8. MC Twingo - TFNRW ( ohne Twingo ) 9. Alex8v + Freundin ( 50% ) 10. twingo-girl91 + Freundin + SASCHA-89 11. lliillii + Chris 12. KevKev1991 13. Wolda + Freundin inkl. Übernachtung bei Voranreise, gesichertem Parkplatz und dem Anrecht auf ein Frühstück mit Fruchtzwergen und Fleischsalat mit Curry 14. Tomatenbaum + Freundin (mit welchem fahrbaren untersatz weiß ich noch net) 15. Eddi + ein Kollege (wenn twingo bis dahin wieder fit ist - Geb nochmal Bescheid) 16. DeZir ...wenn es mir möglich ist (notiere mir auch schon mal 10:30) 17. Sangheili + Evtl. Freundin 18. Yogibaer3004 und Maus mit 1 Twingo wenn es passt aber nur zum Treffen, nicht zum Futtern. 19. YuMellissa and Xily the Twingo ! 20. Tomatenbaums Bruder + Weibchen (Vielleicht) RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Princess-Kitty - 09.03.2012 1. Boba Dallas + Freundin 2. Battlewurscht (gesetz dem fall das auto steht wieder ordentlich da ) 3. TwingChing + Eltern + Hund + Devil711 Auch mit Twingo (4 Leute, 2 Twingos) 4. Elepos (warscheinlich nur zum Treffen nicht ins Restaurant) 5. Aleika + Freund 6. doggyfizzle 7. Alfiriel + eventuell eine Freundin 8. MC Twingo - TFNRW ( ohne Twingo ) 9. Alex8v + Freundin ( 50% ) 10. twingo-girl91 + Freundin + SASCHA-89 11. lliillii + Chris 12. KevKev1991 13. Wolda + Freundin inkl. Übernachtung bei Voranreise, gesichertem Parkplatz und dem Anrecht auf ein Frühstück mit Fruchtzwergen und Fleischsalat mit Curry 14. Tomatenbaum + Freundin (mit welchem fahrbaren untersatz weiß ich noch net) 15. Eddi + ein Kollege (wenn twingo bis dahin wieder fit ist - Geb nochmal Bescheid) 16. DeZir ...wenn es mir möglich ist (notiere mir auch schon mal 10:30) 17. Sangheili + Evtl. Freundin 18. Yogibaer3004 und Maus mit 1 Twingo wenn es passt aber nur zum Treffen, nicht zum Futtern. 19. YuMellissa and Xily the Twingo ! 20. Tomatenbaums Bruder + Weibchen (Vielleicht) 21. Princess-Kitty (50%) RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Loobby - 09.03.2012 . Boba Dallas + Freundin 2. Battlewurscht (gesetz dem fall das auto steht wieder ordentlich da ) 3. TwingChing + Eltern + Hund + Devil711 Auch mit Twingo (4 Leute, 2 Twingos) 4. Elepos (warscheinlich nur zum Treffen nicht ins Restaurant) 5. Aleika + Freund 6. doggyfizzle 7. Alfiriel + eventuell eine Freundin 8. MC Twingo - TFNRW ( ohne Twingo ) 9. Alex8v + Freundin ( 50% ) 10. twingo-girl91 + Freundin + SASCHA-89 11. lliillii + Chris 12. KevKev1991 13. Wolda + Freundin inkl. Übernachtung bei Voranreise, gesichertem Parkplatz und dem Anrecht auf ein Frühstück mit Fruchtzwergen und Fleischsalat mit Curry 14. Tomatenbaum + Freundin (mit welchem fahrbaren untersatz weiß ich noch net) 15. Eddi + ein Kollege (wenn twingo bis dahin wieder fit ist - Geb nochmal Bescheid) 16. DeZir ...wenn es mir möglich ist (notiere mir auch schon mal 10:30) 17. Sangheili + Evtl. Freundin 18. Yogibaer3004 und Maus mit 1 Twingo wenn es passt aber nur zum Treffen, nicht zum Futtern. 19. YuMellissa and Xily the Twingo ! 20. Tomatenbaums Bruder + Weibchen (Vielleicht) 21. Princess-Kitty (50%) 22. Loobby ( Kann allerdings nich 100% zusagen, ohne Essen ) RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Miss twingi - 09.03.2012 Würde auch sehr gerne kommen, muss aber 1. An dem Samstag bis zwölf arbeiten und die kleine Penelopé ist noch nicht soweit...also eigentlich noch nix gemacht! Hab sie aber auch erst ne woche! Will unbedingt mal ein Treffen erleben und euch alle kennenlernen ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Kadi - 09.03.2012 Ja dann fahr doch einfach nach Feierabend hin ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Miss twingi - 09.03.2012 Ja die Überlegung war schon da, Hunde eingeladen und los geht's! RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Battlewurscht - 09.03.2012 ach muss doch nichts dran gemacht sein ![]() ![]() ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Princess-Kitty - 10.03.2012 Es fängt doch eh erst um 13:30 an^^ und bis man da ist ist es 14 uhr und wenn nit können wir ja als Kolonne fahren ![]() |