Das Twingoforum...
.: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. (/thread-15398.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Elepos - 08.07.2011

Also mit allen die sich bei mir gemeldet haben müsste ich jetz 5-6 Plätze freihalten.
Ich denk ich werde ein Absperrband mitnehmen und uns einen Bereich absperren Very Happy

Hat denn jemand nen Pavilion den er mitnehmen kann?!

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Andy1012 - 08.07.2011

Also ich komme Samstag früh wenn ihr noch nen Platz freihabt Wink
Habe nämlich am Freitag Spätschicht Wink

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Elepos - 08.07.2011

Hätte auch am Freitag Spätschicht gehabt, aber hab deswegen frei genommen Very Happy

Okay, dann halten wir dir auch noch nen Platz frei Wink

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Sangheili - 08.07.2011

könnten ja ne Twingotuningforum ecke aufmachen Smile

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Sangheili - 10.07.2011

hat denn niemand ein pavillion das man aufstellen könnte? :/

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Zymchen - 10.07.2011

Die Bewertung ist in dem Areal wo auch Sexy-Car Wash, Bunjee Springen etc. ist.

xxdeschnerxx, sie werden dein aber nichtmal zur Bewertung vorlassen leider. Sie haben so schon genug Karren zu bewerten.
Ich werde vermutlich nichtmal zur Bewertung fahren. Wink

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - mario.-87 - 10.07.2011

Das mit der Twingotuningforum ecke find ich gut!
[Bild: twingo-10211638-Vb7.jpg]
Dann noch das Logo noch schön groß an den noch nicht vorhandenen Pavillon kleben.
Habe leider kein Pavillon.Sad

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - xxdeschnerxx - 10.07.2011

Wieviel Preise werden an die Twingo fahrer verlost? Wenn es kaum welche sind probiere ich es erst garnicht.

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - coloniaBVB - 10.07.2011

ich mein letztes jahr waren es 4 preise wobei ich finde einer von denen hatte den mal garnicht verdient und zwar das GFK monster, sah garnicht mehr nach twingo aus

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Jenss - 11.07.2011

werde zu 95% den ganzen Samstag dort sein =)

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Elepos - 11.07.2011

Es sind 3 Pokale für alle Twingos Wink

@Jenss
Na deinen muss ich mir dann definitiv mal genauer angucken, vorallem das mit dem LLK Smile

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Wiedii - 11.07.2011

(10.07.2011, 22:43)coloniaBVB schrieb: ich mein letztes jahr waren es 4 preise wobei ich finde einer von denen hatte den mal garnicht verdient und zwar das GFK monster, sah garnicht mehr nach twingo aus

Du meinst so "Zymchen" - ähnlich... Wink Nix gegen Zymchen!!! Schickes Autowagen.... aber was der sich im Geilekarre-Forum anhören muss ist teilweise echt hart und unter aller würde...

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Zymchen - 11.07.2011

Naja, mit der Bewertung ist das immer sone Sache und eigentlich immer subjektiv. Was man halt am meisten sehen kann, ist halt die Zeit und Arbeit die man in ein Auto steckt. Das GFK-Monster hat vermutlich mehr Zeit und Arbeit verschlungen als alle Twingos hier im Forum zusammen. (übertrieben) Ob die Arbeit dann einem gefällt ist natürlich auch sehr subjektiv. Rein von der Verarbeitung usw. ist der Wagen absolut Top und gehört auf jedes Treppchen, allein der Saubere Flügeltürumbau und der Umbau der neuen Front und Heckleuchten. Gegen den sieht meiner Serie aus. Wink
"verlost" wird gar nichts, nur bewertet. Smile Und da werden TopTwingos bei der Bewertung sein. Keine Sorge.

Ach, was die im GeileKarre Forum schreiben find ich ganz süss. Smile Schreibe da ab und zu was und hör mir das gern mit nem Schmunzeln an. Smile

Ps: Ich werde leider doch nicht dort sein, muss dringend eine Wohnung für mein Studium finden.

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Jenss - 11.07.2011

@Elepos
kein Probleeem, machen wa.
der ist auch nicht nur zum angucken da, gern auch zum fahren Wink

RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Elepos - 11.07.2011

@Jenss
Na zu einer Mitfahrt würde ich keinesfalls nein sagen Very Happy
Ich freu mich drauf Smile

Also ich hab Absperrband besorgt und werde uns großzügig nen Bereich absperren Wink