![]() |
Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder (/thread-13532.html) |
RE: Shaun BILDER !!! - Chris - TFNRW - 05.06.2011 Normale Phase 2 oder 3 Rückleuchten würden mir an ihm wesentlich besser gefallen RE: Shaun BILDER !!! - oli_ver - 05.06.2011 Dem schliesse ich mich an. Aber ansonsten gefällt er mir sehr! ![]() Shaun TFL !!! - Prod - 17.07.2011 Bei mir gehts dann auch mal wieder weiter, danke Urlaub ![]() Neu ist: - Dämmen mit Bitumenmatten (Türen und Kofferraumklappe) - Einbau von Rainbow - SAX 265.20 2-Wege Frontsystem - Anschluss von Axton C502 (gebraucht im Netz gefunden) mit 25er Anschlussset - Motorhabenlifter - LED Tagfahrlicht rund Ø90mm schwarz 4 Highpower LEDs und zweifache Zulassung: mit R87 Zulassung als Tagfahrlicht und Standlicht integriertes Modul für Tagfahr- und Abdimm-Schaltung - Senic Lippe - Heckscheibenwische wurde entfernt Hier noch ohne TFL Spontantreffen mit MC_Twingo ![]() ![]() ![]() Und mit TFL Erste Loch in der Front (Da überlegt man echt 5x wie und wo man das Messer ansetzt ![]() ![]() Erster grober Anschluss in der Front ![]() Im Eingebauten Zustand (Ich sollte das nächte mal vieleicht das Handy gerade halten, ![]() ![]() Bei eingeschalteter Zündung ![]() ![]() Mit Standlicht, TFL dimmt runter und ist somit ebenfalls Standlicht ![]() ![]() Und hier die Zulassungen, zwar etwas verschwommen aber da ![]() ![]() So nun eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge Also bitte Kommi´s RE: Shaun TFL !!! - Darth Vader - 17.07.2011 Die Gleichen hab ich auch im Flip verbaut.Aber sind die "normalen" Chromfarbenen.also nicht die Schwarz Getönten. Ja mit der Stelle des einbauen hab Ich auch erst gesucht.Bin da aber recht schnell fündig geworden als ich in der stoßstange die Linien gesehen hab für die Schnittstellen der Nachträglich einzubauenden Nebelscheinwerfer. ![]() ![]() ![]() Das einzigste wo es bei der Hu probleme gab war,das die Orginal Standlichtbirnen noch in den Scheinwerfern drin waren. Prüfer sagte mir da das ja nun die TFL´s mit Übernehmen ist es nicht mehr legal,da das Auto nur 2 Standlichter/Positionslampen Haben darf(bzw. so die abe bekommen hat).Er meinte auch das es vom Sinn her blödsinn wäre,weil viele Autos z.b. BMW mit angel eyes ja auch 4 hätten und manche Lkw´s bald 10 stück vorne dran haben. Aber so ist nun mal deutsche rechtssprechung. Da machste was um besser gesehen zu werden und das wird dir verboten.aber egal:Standlichtbirnchen raus aus den Scheinwerfern und die Welt war mit ner neuen Plakette in ordnung. ![]() RE: Shaun TFL !!! - Prod - 17.07.2011 Ich finde die schwarzen TFL passen besser zum restlichen schwarz. Das mit den Birnchen klingt mal wieder typischerweise nach TÜV Denke nicht das es mit den Grünen/Blauen deshalb ärger geben könnte sondern eher, dass die TFL´ Nachts auch leuchten, zwar abgedimmt aber sie sind an. RE: Shaun TFL !!! - Darth Vader - 17.07.2011 Ne,gibt keinen ärger mit der Rennleitung weil die auch Nachts leuchten.Vorne am Glaß ist ne RL Markierung und ne A markierung dran.Und A bedeutet das die als Positionslampen zugelassen sind.Das Steuergerät für die Umschaltung ist in den Leuchten integriert und wird über das einschalten des Standlichtes aktiviert damit die Leuchten 50% abgedimmt werden. Alles Legal und zugelassen. RE: Shaun TFL !!! - Prod - 17.07.2011 Du hast sie ja auch auf die Front "aufgesetzt", wie hast du die befestigt und bleibt das so? RE: Shaun TFL !!! - Darth Vader - 17.07.2011 Ich hab die vorne angesetzt und hinten mit 2 Schlauchschellen Fixiert.Also um das Runde "Übergestülpt",an die Stoßstange angedrückt und festgezogen.Anschließend rundherum mit scheibenkleber eingeklebt.Hält bestens.Nicht mehr verdrehbar und sie rutschen nicht nach vorne raus. Auch "Vollgasfest" auf der Autobahn. Die Orginalhalter habe ich nicht verwendet und abgeschraubt. RE: Shaun TFL !!! - Boba Dallas - 17.07.2011 Hey dein TFL sieht gut aus, gefällt mir... RE: Shaun TFL !!! - Prod - 26.07.2011 @ Boba Dallas: Danke, So das Leben geht weiter und auch das Verändern meines Kleinen. Mal ein bisschen gequaschte mit Blue2711, ein paar Zierstreifen später und spontane Bilder ![]() Der Kampf, Schmutzig gegen Sauber... Aber der heimliche Gewinner war dann doch das Wetter. Mal wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Shaun TFL !!! - kavin91 - 26.07.2011 Hey, ich finds echt richtig gut ... Daumen hoch ^^ besonders das die TFL fast unsichtbar sind ![]() Bei den Streifen hätte ich hinten nur einen gemacht, aber das ist wie so oft ist das geschmackssache ^^ Jetzt noch nen blaues Gitter vorne rein ![]() RE: Shaun TFL !!! - MC Twingo - 26.07.2011 Die Tagfahrlichter finde ich richtig Toll !!!! und wenn man es genau nimmt sind es extrem helle Nebelscheinwerfer, Die Polizei wird dich deswegen bestimmt Nie anhalten ( warum auch, hast ja ehe nichts zu befürchten ) ![]() Und du hast echt Sauber gearbeitet, das gibt Plus punkte ![]() Die Blauen Streifen an der Stoßstangen sehen Edel aus ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Shaun TFL !!! - Prod - 26.07.2011 (26.07.2011, 19:33)kavin91 schrieb: Hey, Danke, ja war auch so gewollt von mir, dass die TFL "fast" unsichbar sind ![]() Und die zwei Streifen passen, finde ich, besser zur Stoßstange. Da diese ja auch zwei lange "Rillen" hat. Die Idee mit dem blaue Gitter hatte ich auch schon. Nur als schwarzes Lochgitter. Geht nur momentan nicht, da ich immer noch einen kaputten Motorhaubenzug habe ![]() @ MC_Twingo: Danke, wollte auch unbedingt TFL mit doppelter E-Zeichen Kennzeichnung bzw. Zulassung haben. Kein Bock auf die Grünen und ihr gemecker ![]() RE: Shaun TFL !!! - Blue2711 - 26.07.2011 Echt Coole Pics mein Freund RE: Shaun TFL !!! - nevermind... - 26.07.2011 die Streifen wirken echt verdammt edel...an beiden autos wohlgemerkt =) zu diesen angebauten TFLs...also verarbeitung usw schaut auf jeden fall sauber aus, leider (für dich ![]() |