![]() |
Mein Twingo +ggg+ - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Twingo +ggg+ (/thread-13265.html) |
RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 01.02.2011 was ich auch noch zum audruck bringen wollte.. warum sollte ich wegen nem unfall und ner neuen haube den ganzen wagen umlacken lassen?? ne einzelne haube wäre günstiger.. aber zu hoch nicht war? RE: Mein Twingo +ggg+ - Rowdy - 01.02.2011 eben, dir muss schließlich der Twingo gefallen und nicht den anderen....ich Persönlich finde es auch mal was anderes RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 02.02.2011 soo heute ist mein leder lenkrad gekommen ![]() hab nen dunkeles bekommen freuzz.. hab zwar helles leder.. aber will ned so nen vergriffenes helles lenkrad haben.. wenns drin ist kommen pics.. mal sehen ob man das kombinieren kann.. ansonsten gibet ja die rubrik "biete" ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - Wolda - 02.02.2011 Und was ist mit Bilder ![]() Etwa noch nicht eingebaut Was hast dafür geblecht? RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 03.02.2011 mhhh ist noch nicht eingebaut.. umzugstress und so.. denke des dauert noch nen bissel.. habs eigendlich schon fast geschenkt bekommen ![]() so günstig wars ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 06.03.2011 so da mal wieder die sonne geschienen hat .. war ich auch mal wieder am auto ...!!! Frisch gewaschen ... und die scheinwerferblenden sind nun auch dran ![]() ![]() ![]() Ja und da des weter gut war habe ich auch mein lenkrad getauscht... endlich auch leder!! ![]() ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - TwingChing - 06.03.2011 Sieht gut aus, ist was anderes! ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - MC Twingo - 06.03.2011 Vielleicht noch eine Lufthutze von ELIA ? Also das Instrument gefällt mir in dme Silber besser ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - billabong92 - 06.03.2011 Ich will auch so ein Lenkrad... am besten mit Schwarzen bezug ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - Wolda - 06.03.2011 Lenkrad ist gut - auch wenn die Bilder etwas dunkel sind. Ich kann mich immer noch nicht mit der Folierung anfreunden. Gefällt mir irgendwie gar net - sorry! RE: Mein Twingo +ggg+ - nevermind... - 06.03.2011 Folierung? Lackierung oder? ganz ehrlich: die idee is gar net mal so übel. haste vllt mal dran gedacht, des nicht nur auf die Haube zu beschränken, sondern etwas in die Kotflügel rein zu lackieren? Dann würd vielleicht dieser viel beschrieene "uaahh unfall-flickenauto" effekt nicht so stark auftreten. Nur mal so als Anregung =) RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 06.03.2011 lackierung... ne denke das ich das so lasse... kann mir auch ned wirklich verstellen wie ich das da rein arbeiten soll?? aber thx.. nächstes we kommen die felgen wieder drauf... RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 22.04.2011 kurzes update felgen wieder drauf und frisch gewaschen !! ![]() ![]() soo hatte heute an dem schönen sonnigen tag mal wieder langeweile... habe meine bremssättel passend zum nabendeckel lackiert ..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - SixEngine - 23.04.2011 Gefällt mir ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - MC Twingo - 23.04.2011 Hey die Felgen sehen klasse aus! Und die Bremszange in Blau will mir auch gut gefallen ![]() Gruß Marcelo |