![]() |
Euer Haustier - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Euer Haustier (/thread-12332.html) |
RE: Euer Haustier - Twingotim - 05.03.2011 (04.03.2011, 23:02)Wolda schrieb: Gab es bei euch gekochte Katze? Nee mir schmecken nur freche Twingofahrer ![]() RE: Euer Haustier - Aleika - 27.05.2011 (04.03.2011, 23:25)Sam schrieb:*tasche und leine holl* Ich klau ihn mir mal ![]() Mein Lou ist leider gestorben. Aber dafür sind zwei neue eingezogen. (Picuploader geht gerade net) Caesar (ich bekomm kein schärferes Foto hin, er flitzt immer so herum XD) ![]() und Cooky ![]() RE: Euer Haustier - twinpatty - 27.05.2011 oh..Haustierforum..na gut. Das ist MR.BURNS....14 Wochen alt ![]() ...ganz aktuell! ![]() RE: Euer Haustier - DarkTwingo - 27.05.2011 @twinpatty Wie süüüß ![]() Momentan folgenden Mini-Zoo: Unser "Mistvieh" (lässt sich kaum streicheln, beißt und kratzt und führt sich auf wie der König, deswegen "Mistvieh"): ![]() Und meine beiden Metalbirds Neythiri (grün) & Loken (blau): ![]() Auf dem Bild sind se noch Jungvögel. Sind jetzt ca. 5 Monate alt. RE: Euer Haustier - Teefax - 27.05.2011 Tja, nachdem unsere Eddie seit Anfang November nicht mehr ist *schnief*, haben wir uns wieder so einen Köter aus Spanien ![]() Aika - unser submarina negra ... ![]() ![]() Hier bei der Ankunft Mitte April nach 36 Stunden Transport aus Marbella Gruss Klaus RE: Euer Haustier - Chicka - 28.05.2011 (27.05.2011, 12:00)twinpatty schrieb: oh..Haustierforum..na gut. Französische Bulldogge, hatte mich kurzzeitig für einen Boston Terrier entschieden, aber das ne längere Storie, klappte nicht. Unsere Gina ist hier leider wieder ausgezogen ![]() ![]() RE: Euer Haustier - lliillii - 28.05.2011 Wir haben auch Zuwachs bekommen ![]() Die kleine Mopsdame Lulu (5) (oder auch Monster) hält einen ganz schön auf Trab - sollte sie dieses doch nicht tun,dann ist schmusen und schnarchen angesagt (Stundenlang und ohne Pause versteht sich! ![]() ![]() ...Sonnengenießer... ![]() ...mit der Großen Emy (10) ~ Briard in Sommerlook,die andere große musste leider von uns gehen letztes Jahr ![]() ![]() ...völlig zerknautscht auf ihrem Lieblingsplatz...Da ist das schöne Bettchen Nebensache ![]() RE: Euer Haustier - Chicka - 28.05.2011 Mops? Schwarze Mopsis sind ja eher selten, aber scheint recht groß zu sein? RE: Euer Haustier - lliillii - 28.05.2011 Selten ist relativ,generell aber teurer als die braunen.Eigentlich hat sie perfekte Mopsgröße + Mopsgewicht (ein Lob vom Tierdoc ![]() ![]() RE: Euer Haustier - twingo- maus - 28.05.2011 so dann stell ich euch auch mal meine haustiere vor =) mein Kater Strolchi 6 Jahre =) ![]() ![]() meine kleine Bartagamenfamilie Mama Sunny ![]() Papa Moon ![]() und Tochter Star ![]() wir haben noch mal nachwuchs bekommen also haben wir jetzt 30 ganz kleine bartagame die wir aber verkaufen werden. RE: Euer Haustier - Giftzwerg - 22.06.2011 Unsere Maine Coon Katze Elli 1 Jahr hat Gesellschaft bekommen und zwar den kleinen Kater George auch Maine Coon. ![]() ![]() ![]() RE: Euer Haustier - Wolda - 22.06.2011 ISt des goldig - will auch ![]() RE: Euer Haustier - Lagunav6 - 22.06.2011 Herkules ![]() Ares ![]() RE: Euer Haustier - Green Dream - 23.06.2011 oh Gott sind die zwei süß!! Bitte bitte mehr Bilder, Lagunav6!! RE: Euer Haustier - Lagunav6 - 23.06.2011 (23.06.2011, 08:33)Green Dream schrieb: oh Gott sind die zwei süß!! Bitte bitte mehr Bilder, Lagunav6! meine Buben - erobern Herzen im Sturm ![]() ![]() drücke mal meinen "www" Knopf ![]() |