![]() |
.::TBH::. RS / KTR - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: .::TBH::. RS / KTR (/thread-17600.html) |
RE: Twingo RS / KTR Edition - rs133er - 11.05.2013 Ola, es sind ein paar Kleinigkeiten sowie Pflegeutensilien hinzu gekommen und heute mit der HH-Gang getroffen. Seht selbst....War sehr unterhaltsam mal wieder ;-D ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Ach ja Sommerschlappen wieder drauf...... Cya RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - Twingogangster83 - 11.05.2013 Ja die Zeit ging wieder rum ....Zack 3 Stunden wieder wech.....Highlicht war ja der FOCUS RS von Mattes Vater.....auch voll in Ordnung....der kann auch öfter mal vorbeischauen.... RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - 666records - 11.05.2013 Bestellung bei mge? ![]() RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - rs133er - 11.05.2013 Genau 666 ![]() Bei der Knete steht nur in Verbindung mit Gleitmitteln benutzen. Nicht trocken anwenden. Was für Gleitmittel???? RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - RölliWohde - 11.05.2013 Ich nehme z.B. das Valetpro Citrus Bling in einer 1:10 Mischung als Gleitmittel oder Meguiars #34 RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - 666records - 11.05.2013 Jipp oder einfach das sprühgleitmittel dazu bestellen aber röllis variante passt! Die knete is etwas schärfer als die blaue hausmarke von mge oder gar die softe weiße. ![]() RE: Twingo RS / KTR Edition - Fosi - 12.05.2013 (02.05.2013, 06:17)eumpeum schrieb: Das Set kommt echt edel rüber! Da kann ich mich nur an schliesen ![]() RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - rs133er - 12.05.2013 Ich habe es zum Glück machen lassen. Der Typ hat 30 Jahre erfahrung und meinte das das für n Laie fast unmöglich ist. Das original Set kostet auch mehr und ist dann 1-teilig. Habe ich bei Käthe gesehen. RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - Fosi - 12.05.2013 (12.05.2013, 11:55)rs133er schrieb: Ich habe es zum Glück machen lassen. Der Typ hat 30 Jahre erfahrung und meinte das das für n Laie fast unmöglich ist. Dann Bestell ihn mal Grüse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - rs133er - 13.05.2013 Heute wieder ein paar Kleinigkeiten gekommen BMC Luftfiltereinsatz (zum Glück MIT Sticker ^^) und eine Muc Off Felgenbürste ![]() @ Fosi: Haha naja aber das es schon extreme Fummelarbeit ist musst du zugeben. Bei dir passt es auch sehr gut. Warum hast du denn so komische Nebelscheinwerfer? RE: Twingo RS / KTR --Kleinigkeiten - Twingogangster83 - 13.05.2013 das sind seine Tagfahrleuchten RE: Twingo RS / KTR -- Treffen HH-Gang + Kleinigkeiten - Fosi - 13.05.2013 (13.05.2013, 18:08)rs133er schrieb: @ Fosi: Haha naja aber das es schon extreme Fummelarbeit ist musst du zugeben. Bei dir passt es auch sehr gut. Warum hast du denn so komische Nebelscheinwerfer? Wie Gangster schon sagte TFL.Im warste Sinne echte Fummelarbeit ![]() ![]() RE: Twingo RS / KTR --Kleinigkeiten - rs133er - 13.05.2013 Kannst du mal bitte eine Nahaufnahme von den TFL im ausgeschalteten Zustand machen? Hast die integriert oder über die Abdeckung? RE: Twingo RS / KTR --Kleinigkeiten - Fosi - 13.05.2013 Hab sie in die Abdeckung intrigirt.Ist jetzt auf dem Bild nur falsch rum (Beifahrerseitig). ![]() RE: Twingo RS / KTR --Kleinigkeiten - RSChris - 14.05.2013 Hast du die nur eingeklebt oder auch geschraubt ? |