![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - Boba Dallas - 13.04.2011 Hey Marcelo, also das sieht richtig (sorry fürs Wort ![]() Also super arbeit und zusammen mit dem Auto echt genial... ![]() Am Anfang dachte ich mir, hmm ein weißer Twingo...Nicht mehr und nicht weniger.. Aber in verbindung mit den super Felgen und noch weiteren schwarzen Akzenten sieht das bestimmt total gut aus..:!!! Bin schon gespannt ihn(natürlich auch dich ![]() Echt super Arbeit, glabe das wird richtig gut... ![]() RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - Roxx - 13.04.2011 Wow... Einfach nur geil... Mehr fällt mir nicht ein. ![]() Haste schön gemacht, Hut ab... =) RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - doggyfizzle - 13.04.2011 Das Autole wird echt immer besser ![]() Du legst da grad nen echt anständiges Tempo vor ![]() Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit. Hab auch noch so einiges an Plänen und Teilen in der Hinterhand bei meinem ![]() AudioSystem Verstärker? Was denn für einer? Aus optischer Sicht wäre natürlich eine Mosconi AS der Burner gewesen, wegen dem Schwarz-Weiß-Motto ![]() RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - Urbangt - 13.04.2011 Am Anfang dachte wie Boba Dallas auch :Ja jetzt ist er weiß Aber in Verbindung mit den Felgen ist er jetzt echt zum Hingucker geworden Mach weiter so ![]() RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - Kos - 13.04.2011 Hier feeeehlt immer noch der Button !! ![]() Was ich mich nur frage da die Felgen ja "nur" lackiert sind, wie sieht es dann aus mit der haltbarkeit ? Ich hab bei mir zB eine Stahlfelge schwarz lackiert (TÜV meinte doch ernsthaft das die Felgen alle die gleiche Farbe haben sollte ![]() Und mit der Zeit blättert das ganze langsam aber sicher ab. Wäre ja schade wen es bei dir genau so wäre. ![]() RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - TwingChing - 14.04.2011 Wow Marcelo, sehr schöne Felgen ![]() Passt sehr gut ins Konzept, jetzt gefällt er mir auch wieder besser! Der wird auch noch besser ![]() RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - MC Twingo - 14.04.2011 @ star_buck : Zu Geil, Danke ![]() @ christianf : Ja @ Wolda : Der wurd emir empfholen ![]() @ Boba Dalls : Dankeschön!!! ich fidne es klasse das du deine Meinung geändert hast! so langsam gefällt er dir ja doch! find ich klasse. Klaar sag mir wann und wo ![]() @ Roxx :Hey Danke dir ![]() @ doggyfizzle : Merci! JA ich versuche halt alles so hinzubekommen das ich keinen Stress habe und alles Pöh ab Pöh hinbekomme! zumal ich ja noch inner Ausbildung bin und nicht wirklich n Dickes Gehalt am Start habe! Siehe im Beitrag von Wolda welcher Versträker es vielleicht wird ![]() @ Urbangt : Ich bin froh das sich eure MEinungen geändert haben! ![]() ![]() @ Kos : Ja, der Button fehlt echt xD, wir werden es sehen.. Es kommt aber auch imemr drauf an wie GUT du geschliffen hast und die der Untrergrund ist wo der Lack halten soll ![]() ![]() ![]() @ TwingChing : Danke ! ! ! Ja es soll ja alles passen und schön aussehen, ich halte euch auf dem Laufenden! ![]() _______________________________________________________________________________________ So morgen stehen folgende Dinge an: - Bremssattel Rot färben - Bremstrommeln hinten in Schwarz färben - Öl Wechsel + Filter - Kleine Inspektion - Achsvermessung + Einstellen - Putzen ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - Kos - 14.04.2011 (14.04.2011, 19:58)MC_Twingo schrieb: Es kommt aber auch imemr drauf an wie GUT du geschliffen hast und die der Untrergrund ist wo der Lack halten soll Kostet evtl die Nerven von deinem Papa ! ![]() Aber bei Stahlfelgen schleifen !? Ich bitte dich schon schlimm genung das man die mit Radzierblenden verzieren kann. ![]() RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - doggyfizzle - 14.04.2011 Die X-Series Verstärker sind definitiv sehr brauchbar. Da steckt einiges an STEG-KnowHow mit drin ![]() Die Serien darunter sind allerdings laut meines Händlers seit den letzten paar Jahren nicht mehr so zuverlässig, wie man das früher von AudioSystem gewohnt war... RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - Chrissy - 15.04.2011 Hallo Marcelo, das sieht richtig gut aus mit den Felgen. Bin gespannt, wie er mit fertiger Heckklappe aussieht. RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - Chris - TFNRW - 15.04.2011 Moin, muss mich auch mal wieder melden, denn ich hatte die letzten Tage keine Zeit mal in`s Forum zu gucken. Wirklich sehr schön gemacht! Ich finde es sieht richtig gut aus, die Felgen passen super und dadurch ist es ein richtiger Eyecatcher geworden. Für mein empfinden wäre es aber absolut "Pflicht", das graue vom Plastik dann noch in Hochglanz schwarz zu lackieren. Der Kontrast bleibt gleich, aber es passt deutlich besser zu den schwarzen Spiegeln und dem schwarzen Felgenstern. Dann wäre es in meinen Augen wirklich stimmig. Aber wie schon viele gesagt haben: schön was Du so auf die Beine gestellt hast. RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - MC Twingo - 15.04.2011 @ Kos : Ja gut, aber dafür schraube ich ja auch an Papa's Autos.... z.B. wenn er mal wieder einen NAgel im Reifne hatt oder mal Lust auf neue Felgen hatt, und und und.. xD ![]() Ich weiß jetzt nicht was du anspielen willst xD ![]() ![]() @ doggyfizzle : Dann bin ich ja froh! Ich hatte schon daran gezweifelt ob sie was taugt ode rnicht ( weils ie ja so klein ist) aber durch Persöhnliche Beratung von " Colddie " ist alles in Butter ![]() ![]() @ bbd : Dankeschön! Ich bin auch gespannt. zumal ich ja zuerst die Kennzeichenmulde anpassen wollte.. allerdings klappt das nicht bzw möchte ich das nicht mehr weil dort ein Selbstleuchtenes KEnnzeichen hinkommt ( Angepasst damit es nicht raussticht ![]() @ Chris TFNRW: Ist ja nicht schlimm ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ So mein Twingo ist Vermessen und Eingestellt ![]() ![]() So ich werd ejetzt mal rausgehen und meine Bremssattel Rot machen ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy > Alufelgen montiert + Hecklappe angefangen - MC Twingo - 16.04.2011 Guten Abend! Es gibt wieder Neuigkeiten und ich weiß Garnicht wo ich anfangen soll, Ach das ist so Herlich ![]() Also fangen wir mal mit dem Heutigen Tag an.. Morgens früh aufgestanden und mit einem Kumpel in meinen Betrieb gefahren... ![]() Wir haben sofort angefangen ![]() ![]() Es hatt sich gelohnt sich mit denn Lackieren anzufreunden ![]() ![]() ________________________________________ Jetzt wir er Abgedeckt damit auch kein Nebel auf die Folie kommt ![]() ![]() ![]() Jetzt wird er von der Sonne getrocknet.. ![]() Die Hecklappe wurde mit 2 K Füller besprüht. ![]() _______________________________ Denn Rest habe ich zu Hause gemacht... ![]() So dann fangen wir mal an mit dem Nass Schleifen im 400, 600 und dann 800 berreich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soo endlich Fertig mit dem Schleifen. Ich habe mit dem Folienfritzen gesprochen und einen Termin gemacht, und zwar für denn 27.April.. ( geht leider nicht früher) ![]() ________________________________________________________________________ Nun weiter im Text. Ich habe mich heut mit Chris TFNRW getroffen ![]() DANKE !!! Chris Seht selbst! vielleicht erkennt ihr ja was es ist ![]() ![]() RICHITG !!! Es sind Scheinwerfer, aber die in Black =D ![]() Und das sind die Seitenschweller " Soft Kit" von Renault =D NEU! ![]() ................................................ Der Tag heute kann nicht schöner werden =D Also dran Basteln ![]() ![]() ![]() Guck nicht so Böööse ![]() ![]() Dazu gibt es noch Schwarze Nebelscheinwerfer ![]() ![]() ![]() Das hatt was, oder nicht? ![]() ________________________________________________________________________________ Jetzt will ich mal die Seitenschweller in Aktion sehen ![]() ![]() Entschuldigt bitte die nicht so gut entstandenen Bilder aber ich musste da mit VOLLEM Körpereinsatz ran xD Jeder kennt sie und jeder weiß wie gut sie aussehen=D ![]() _________________________________________ Und hier noch das Bild für Stephan " star_buck " JDM sag ich nur ![]() ![]() ...... Morgen werde ich dann mal die Bremszangen in Angriff nehmen und die Hintere Trommel ![]() Gruß Marcelo Ich hoffe ich mache hier kein Drama draus wenn ich das so extrem mit Bildern beschreibe..!? bitte sagt ,mir ob das Too much ist oder nicht. Danke ![]() RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - Sezercik68 - 16.04.2011 Hey sieht schön aus der Wagen...als Kontrast kannst du noch die Griffmulden kaufen und Schwarz lassen ![]() RE: Mein MC_Eddy > Hecklappe fast Fertig..... und NEUIGKEITEN !! - Kadi - 16.04.2011 Sehr schick ![]() ![]() ![]() |