![]() |
Mein Carbon-Twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Carbon-Twingo (/thread-3329.html) |
RE: Mein Carbon-Twingo - Sanna xD - 14.09.2012 Okay...trotzdem xD und da muss ich HardyRT recht geben...sieht echt gut aus ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 20.10.2012 So, der Twingo wurde heute verkauft! Am kommenden Freitag geht der Twingo ans Autohaus, wo ich mir einen Neuen geholt habe (Tageszulassung mit 360 km aufm Tacho und 7 Monate alt). Das Autohaus hat das Wertgutachten vom Twingo von 2009 und meine am Twingo getätigte Arbeit anerkannt und mir noch 3.990 € gegeben. Die Tage werde ich noch ein paar Abschlussbilder schießen und hier online stellen. Jetzt freu ich mich schon mal auf den Neuen! RE: Mein Carbon-Twingo - DeZir - 20.10.2012 uiii ...dann mischt sich sicher grad Wehmut mit (Vor)freude ...na ja ...das Leben ist Bewegung ...und Veränderung ![]() Verkaufsgrund kann ich mir schon vorstellen ...nix mehr gefunden was man carbonisieren kann^^ ...Viel Spass mit dem NEUEN ! ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - TTT - 20.10.2012 Ohh damit hatte ich ja garnicht gerechnet! Hatte grad schon gedacht "Ahh der Wolda schraubt endlich mal wieder" und dann sowas. Ich freu mich auf die Abschlussbilder und bin mal gespannt auf den Neuen! RE: Mein Carbon-Twingo - KevKev1991 - 20.10.2012 Hätte ich auch nicht gedacht, denke Wolda hat da auch paar mal drüber nachgedacht. Was gibt es tolles jetzt, Megane RS in Carbon? RE: Mein Carbon-Twingo - mario.-87 - 20.10.2012 Ach was ![]() ![]() Der verarscht uns. RE: Mein Carbon-Twingo - MC Twingo - 20.10.2012 Glückwunsch zur Überwindung ![]() Gruß Marcelo RE: Mein Carbon-Twingo - dragomir - 20.10.2012 Na dann schaun mer mal, was es als Nachfolger geben wird. RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 20.10.2012 Naja ich hab mir halt einen kleinen (oder großen?) Traum erfüllt. Wie Dezir schon sagte ist mir einfach die Lust ausgegangen. Habe nichts mehr gefunden, was man ändern könnte. So war es auch auf den Treffen dieses Jahr zu sehen. Da hat niemand mehr den Twingo angeschaut. Überwindung hat es mich nicht viel gekostet. Klar hängt viel Liebe, Zeit und Geld im Auto. Schließlich war der Twingo mein erstes und bisher einziges Auto. Wenn man sich aber nen Traum erfüllen kann, fällt der Abschied vom Alten nicht schwer. Mario - es ist deshalb keine Verarsche! Und Roschde tut er immer noch net. Drago - du klingst wieder so pessimitisch?!?!? Auch der Neue wird kein Alltagsauto sein sondern nur beim schönen Wetter mal raus geholt! Achso - ich hab übigens Bilder vom Neuen gemacht ![]() Wer will raten was es wird? RE: Mein Carbon-Twingo - dragomir - 20.10.2012 Hö? Also ich kann beim besten Willen nix pessimistisches rauslesen - bloß neugierige Erwartungshaltung... Bleibt's wenigstens bei der Marke oder geht's in ein anderes Lager? RE: Mein Carbon-Twingo - DeZir - 20.10.2012 ich will raten ...wir nehmen mal an es bleibt ein RENAULT. ...Megi und Clio sag ich nicht ...sondern: Renault Laguna Sport Coupe RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 20.10.2012 Nein, Melanie ist nicht schwanger und wir brauchen nicht so viel Platz. Mal davon abgesehen, dass ich nicht mal wusste dass ea den als Sportversion gibt ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - DeZir - 20.10.2012 ![]() Ist aber ´n Neuwagen ...oder? und ´n Renault? RE: Mein Carbon-Twingo - 666records - 20.10.2012 Twizzy rs xD RE: Mein Carbon-Twingo - DeZir - 20.10.2012 (20.10.2012, 20:39)666records schrieb: Twizzy rs xD ![]() ![]() |