![]() |
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 (/thread-15415.html) |
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - Twingo GT-R - 23.12.2011 Also denn Tachoring zu lösen ist echt eine sch**** Arbeit Tacho ausbauen auseinander nehmen Ring raus aber denn kann man dann wieder reinklicken ohne wieder alles auseinander zu nehmen sehe bei mir habe denn auch in weiß lackieren lassen Gruß Andreas RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - Jenss - 23.12.2011 dann biste ja aus dem "dreckigste Winterschlampe" Contest raus den ich wohl bald starten werde ^^ RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - Loobby - 23.12.2011 Na dann ![]() ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - Elepos - 26.12.2011 (23.12.2011, 00:08)Twingo GT-R schrieb: Also denn Tachoring zu lösen ist echt eine sch**** Ich kenns. Hatte ihn schonmal auseinander, da hätte ich den Ring gleich lackieren lassen sollen ![]() (23.12.2011, 10:35)Jenss schrieb: dann biste ja aus dem "dreckigste Winterschlampe" Contest raus den ich wohl bald starten werde ^^ Zumindest mit diesem Auto, ja ![]() (23.12.2011, 14:35)Loobby schrieb: Na dann Gleichfalls ![]() Hier bei uns in der Gegend gibt es fast keine Twingo 2 Fahrer ![]() Da nehm ich den Weg gerne auf mich ![]() Der Twingo hat nun endlich komplett zur Ruhe gefunden... ![]() ![]() ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - seba21 - 29.12.2011 ![]() hoffentlich ist bald Frühling, das dein Schmuckstück wieder auf die Strasse kann. Find die idee mit dem zettel echt cool ![]() Gruß Seba ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - MC Twingo - 29.12.2011 =D Hehe, ich find's witzig mit dem Winterschlaf ![]() Gruß Marcelo RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - Loobby - 29.12.2011 (29.12.2011, 20:23)MC Twingo - TFNRW schrieb: =D Hehe, ich find's witzig mit dem Winterschlaf Jo Winter sucks ! ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - marcimo - 29.12.2011 welcher winter? ne spaß ist schon in ordnung der kommt schon noch echt coole idee mit dem Hinweißschild RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Winterpause - Elepos - 29.12.2011 (29.12.2011, 20:15)seba21 schrieb: hoffentlich ist bald Frühling, das dein Ja, das hoffe ich doch auch. Kann es schon garnicht mehr erwarten ![]() (29.12.2011, 20:23)MC Twingo - TFNRW schrieb: =D Hehe, ich find's witzig mit dem Winterschlaf Danke, sowas hört man doch immer gerne ![]() Natürlich wird es auch während der Winterpause Neuigkeiten geben. Nur nicht soviele da ich ja auch nicht sehr viel am Auto machen kann wenn ich es nichtmal bis in die Werkstatt fahren kann ![]() Heute war ich dann auch mal wieder in der Garage und habe den Tacho ausgebaut. Erstens weil der Ring rot lackiert wird und weil der Tacho auch noch ein bisschen "modifiziert" wird ![]() Den GT-Spoiler hab ich auch abgebaut, der wird dann auch noch zum Lacker wandern. Ich werde ihn nämlich, glaube ich, doch behalten und nicht zum RS-Spoiler wechseln... Ebenfalls soll dann noch die Frontstoßstange und der Frontspoiler vor April zum Lackierer gehen und montiert werden, damit alles fertig ist wenn er wieder auf die Straße darf ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kleinigkeiten... - Elepos - 13.01.2012 Ich war mal wieder in der Garage und es gibt bisschen was neues... Die Kennzeichenbeleuchtung wurde auf SMDs umgebaut: ![]() Im Innenraum sieht es im Moment so aus: ![]() Der Spoiler ist auch ab: ![]() Vorne fehlt auch einiges: ![]() ![]() ![]() ![]() Die Schrauben wurden in Beuteln abgelegt und auch beschriftet damit nichts verloren geht ![]() ![]() Die Teile warten noch auf ihren Einbau: ![]() ![]() Und die Teile (und auch noch ne Menge anderer Teile) warten darauf, dass ich sie zum Lacker bringe ![]() ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kleinigkeiten während der Winterpause - eumpeum - 13.01.2012 Ai ai ai..da tut sich eine Menge! Was ist das in dem Karton für eine eckige "Verkleidung"? Kommt das ums Radio? Kann es nicht zu ordnen ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kleinigkeiten während der Winterpause - Elepos - 13.01.2012 Jap, das ist der Rahmen vom Radio ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kleinigkeiten während der Winterpause - eumpeum - 13.01.2012 Und noch vielleicht eine doofe Frage, aber was ist ein Turbo Timer? RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kleinigkeiten während der Winterpause - Elepos - 13.01.2012 Der Turbo Timer lässt das Auto beim Abstellen nachlaufen um den Turbo zu schonen. Hab ich günstig auf Ebay gekriegt ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kleinigkeiten während der Winterpause - eumpeum - 13.01.2012 Achso! Das klingt sinnig! Danke für die Erklärung! |