![]() |
1.Treffen in Bottrop! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: 1.Treffen in Bottrop! (/thread-6990.html) |
RE: Treffen in Bottrop! - Trucker - 14.03.2009 Ich fahre gleich auch nochmal zum Waschen,legen und föhnen!! Also wenns da auch ganz normale Twingos gibt brauche ich ja nicht mit Hut,Sonnenbrille und falschem Bart zu kommen*grins* Bis denne Gruss Jochen RE: Treffen in Bottrop! - RölliWohde - 14.03.2009 Ich fahre gleich auch noch zum waschen ![]() RE: Treffen in Bottrop! - sawfan81 - 14.03.2009 Nun habe ich mein wagen heute Mittag sauber gemacht, jetzt hat es wieder geregnet. So ein mist! Morgen sieht der wieder dreckig aus, denke ich mal! RE: Treffen in Bottrop! - Teefax - 14.03.2009 Trucker schrieb:Also wenns da auch ganz normale Twingos gibt brauche ich ja nicht mit Hut,Sonnenbrille und falschem Bart zu kommen*grins*Meiner ist absolut Serie - und bis jetzt hat mich noch keiner gefressen ![]() Gruss Klaus RE: Treffen in Bottrop! - Trucker - 14.03.2009 Na dann lasse ich den falschen Bart weg,apropos weg, ich werde doch wohl alleine kommen.Soviel zum Thema Internetbekanntschaft/Wirklichkeit. ![]() Also dann,bis morgen. Gruss Jochen RE: Treffen in Bottrop! - Passi - 15.03.2009 mein ist schlimmer chaos weil noch umbauen ihr wird sehen morgen wie meins aussieht ![]() RE: Treffen in Bottrop! - Trucker - 15.03.2009 Hallo,bis jetzt scheint es der Wettergott ja gut zu meinen,es ist 10:15 Uhr Düsseldorfer Ortszeit und die Sonne scheint. Hoffen wir das es hält. Bis denne Gruss Jochen RE: Treffen in Bottrop! - sawfan81 - 15.03.2009 Hi! Momentan scheint in Oberhausen auch die sonne. Uhrzeit: 10:40 Uhr!! Hoffe es mal, das es so bleibt! bis dann! RE: Treffen in Bottrop! - sawfan81 - 15.03.2009 Passi schrieb:mein ist schlimmer chaos weil noch umbauen ihr wird sehen morgen wie meins aussieht Wie, ist deiner noch nicht ganz fertig? Du kommst ja 100%? Bis dann! RE: Treffen in Bottrop! - ToxSox - 15.03.2009 Also bei mir in Oberhausen scheint ned die Sonne ![]() Bin heute da! RE: Treffen in Bottrop! - sawfan81 - 15.03.2009 ToxSox schrieb:Also bei mir in Oberhausen scheint ned die Sonne Na gut, vielleicht scheint die die sonne ab und zu mal raus! ![]() Bis dann! RE: Treffen in Bottrop! - Passi - 15.03.2009 ich muss leider absagen =( weil mein auto ist ned fertig mit umbauen!! heulzzz ich würde gern unbedienst dabei... aber ich hab zu tun mit twingo... RE: Treffen in Bottrop! - sawfan81 - 15.03.2009 Passi schrieb:ich muss leider absagen =( weil mein auto ist ned fertig mit umbauen!! heulzzz ich würde gern unbedienst dabei... aber ich hab zu tun mit twingo... Na ja, schade eingentlich! Hauptsache dein Twingo wird bald fertig! Hab mich echt gefreut, dich kennenzulernen. Irgendwann gibt es nochmal treffen in Bottrop!! Lg. RE: Treffen in Bottrop! - Fabian1985 - 15.03.2009 Kommt überhaupt noch jemand?????? RE: Treffen in Bottrop! - RölliWohde - 15.03.2009 Ja, wir kommen... fahren in ca. 20min hier los! |