![]() |
Twingo GT aus Österreich - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Twingo GT aus Österreich (/thread-35175.html) |
RE: Twingo GT aus Österreich - onkel-howdy - 22.11.2015 Jetzt passen aber die Radkappen so gar nicht mehr ![]() Schwarz ist aber n bissle kontrastlos. RE: Twingo GT aus Österreich - dragomir - 22.11.2015 Ich finde den dezenten Stil gut, gefällt mir. Einzig die Rhomben an Front & Heck solltest du dann noch schwärzen. RE: Twingo GT aus Österreich - Waschi - 22.11.2015 (22.11.2015, 13:24)dragomir schrieb: Ich finde den dezenten Stil gut, gefällt mir.Absolut meine Meinung. Finde es dezent auch schöner. Würde bei Gelegenheit auch mal die Blinker-Birnen tauschen. Grüße RE: Twingo GT aus Österreich - Thomas_Reiter - 22.12.2015 Den 2 Video von auspuff kann auf Youtube reintun. Ich weiss nicht des geht. Man kann ausprobieren. Das ist meiner Meinung zu tun. RE: Twingo GT aus Österreich - Darth Vader - 22.12.2015 Der blaue GT Schriftzug wirkt super auf dem schwarzen Hintergrund. Passt farblich auch zum Auto. RE: Twingo GT aus Österreich - ivo79 - 26.12.2015 2 von 3 Weihnachtsgeschenken für den Twingo Schwarze Seitenblinker ![]() ![]() LED Kennzeichenbeleuchtung ![]() RE: Twingo GT aus Österreich - Thomas_Reiter - 26.12.2015 ivo79: Ich werde tausend mal sagen oder bist blöd. Den 2 Video von auspuff kann auf Youtube reintun. Ich weiss nicht des geht. Man kann ausprobieren. Das ist meiner Meinung zu tun. Aber hallo.So geht gar nicht. mfg thomas Mfg thomas ivo79: Den 2 Video von auspuff kann auf Youtube reintun. Ich weiss nicht des geht. Man kann ausprobieren. Das ist meiner Meinung zu tun. mfg thomas RE: Twingo GT aus Österreich - ivo79 - 26.12.2015 Bei aller Rücksicht auf die Sprachbehinderung, aber ich habe keine Ahnung was Du mir damit sagen willst. RE: Twingo GT aus Österreich - Thomas_Reiter - 27.12.2015 Ivo79:2 Videos Ivo79 2 Videos von auspuff gemacht. Du weiss nicht den forum hinein kriegst.den insitio hat Video den auspuff Sound gemacht Video eher youtube rein getan. Und dann auf forum. Selbst fragen. RE: Twingo GT aus Österreich - Thomas_Reiter - 27.12.2015 Ivo79: es gibt gute nachrichten für dich: es kommt von institio. Ich habe gefragt wie du sagt: 2 video von Auspuff in forum rein tust. Die Antwort: Da gibt's im Editor, also wenn du auf die Schaltfläche "Antworten" gehst, über dem Eingabefeld für die Antwort ein kleines Fernseher- Symbol. Dort kannst du die Quelle (Youtube etc.) auswählen und anschließend den Link einfügen. Alternativ der Code: [.video=youtube]http://Videolink[/video] ohne den Punkt hinter der ersten eckigen Klammer. Versuch mal.Ich drücke fest daumen des klappt. Toy,Toy,toy zu dir wünschen. Mfg Thomas RE: Twingo GT aus Österreich - Thomas_Reiter - 01.01.2016 Ivo79: alles gute im neuen jahr. hast du gemachtden video dein 2 auspuff? Alle warten auf dich. mfg thomas RE: Twingo GT aus Österreich - Thomas_Reiter - 03.01.2016 Ivo79: Mit mir Sprachbehinderung stimmt es leider. Was ist mit dir los: Hast du urlaub oder nicht? Wenn schon;schönen urlaub von dir. Mfg thomas RE: Twingo GT aus Österreich - ivo79 - 03.01.2016 Videos gibt es derzeit keine mehr, werden im frühjahr evtl neue gemacht. aber bei den derzeitigen temperaturen stelle ich mich nicht hin und mache videos ![]() also noch etwas geduld RE: Twingo GT aus Österreich - Thomas_Reiter - 04.01.2016 Vielen dank. wegen kalten wetter. mir stört gar nicht. ich hoffe des klappt. ich warte. Mfg thomas RE: Twingo GT aus Österreich - ivo79 - 09.05.2016 Hab mir heute ein neues Schubumluftventil gekauft, jedoch von der Konkurrenz. Vw/Audi/Seat, Teilenummer 06A145710P Ich finde durch das neue Ventil fährt er sich runder und ist beim Schalten/Beschleunigen "weicher" und ruckelt weniger als mit dem Originalen. Äußerlich sieht es aus wie das Originale, innen schaut es etwas anders aus. Für knapp 40 Euro bin ich zufrieden. Original ![]() Original ![]() VW ![]() VW ![]() |