![]() |
Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! (/thread-25796.html) |
RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - Jenss - 23.11.2012 " Es is mittlerweile eigentlich überall bekannt dass..." nee das ist noch nich bis zu mir durch gesickert...^^ Fahrweise ist alles....viel Landstraße ist das beste was geht, mit Benzin kam ich da locker auf 5l/100 mit dem gt Knallgas nie über 10l/100 (und damit mein ich 300km 180-210 Tacho DURCH) also ich weiß nicht, was ihr habt? Wie gesagt...Der Rechte Fuß entscheidet...unser Gangster muss wirklich ne SEHR gute Fahrweise haben....sehr vorrausschauend usw...dann geht das schon ![]() RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - owl-andre - 23.11.2012 werd heut mal sehen,was er auf der AB friesst-mit Klima aus ![]() RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - Twingogangster83 - 23.11.2012 @ Jenss ....ja ich hab wirklich eine sehr vorausschauende Fahrweise ....viel rollen lassen und Motorbremse usw. .....sonst kommt man wirklich nicht unter 7 Liter.....aber mehr als 8 hab ich noch nie gebraucht. RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - Jenss - 23.11.2012 so sieht es aus, bestes Indiez ist immer, wie lang die Bremsen halten...meine sind jetzt nach 105tkm bei ca 40% ![]() Zitat mein Vadder "Bremsen iss wie ne Tasse Sprit ausm Fenster hauen" ![]() solang man nicht den Vordermann zum bremsen nutzt ist da auch was dran, musste Vorgestern erst wegen nem Laster voll in die Eisen bei 150...kann man nix machen RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - 666records - 23.11.2012 Flachland cruisen rocks ![]() ![]() ![]() RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - Jenss - 23.11.2012 joar da weißte bescheid...also wenn du so oft nue bremsen brauchst, aber was willste machen wenn du die wahl hast bremsen/vom berg segeln ![]() RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - owl-andre - 25.11.2012 Ergebniss von meinem A2 Trip am we. Hinfahrt 214km bei normaler Fahrweise(160/170) 6,5l Rückfahrt 218,4km bei (190/200) 9,9l finde das ist schon nen krasser Unterschied,aber ich denke es muss jeder selber endscheiden was er mag- es geht günstig aber ich mag lieber rock`n Roll ![]() RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - Twingogangster83 - 25.11.2012 6.5 l bei 160 km/h glaub ich nie ....meiner brauch ja schon bei 120 mit Tempomat 6,5 l ......mit was hast du diesen Wert denn ermittelt ? Die 10l bei 190 passen schon eher RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - owl-andre - 25.11.2012 (25.11.2012, 19:38)Twingogangster83 schrieb: 6.5 l bei 160 km/h glaub ich nie ....meiner brauch ja schon bei 120 mit Tempomat 6,5 l ......mit was hast du diesen Wert denn ermittelt ? vollgetankt bei Abfahrt,voll getankt bei Ankunft(Zähler auf 0 gesetzt) war selber ganz überrascht vom verbrauch,aber warum soll ich hier werte posten die nicht stimmen?will doch auch nur hier erfahren ob mit meinem alles vom verbrauch her stimmt.wert habe ich mit http://www.werbeverdienste.de/rechner/spritverbrauchsrechner-spritverbrauch-ausrechnen.html berrechnet RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - Twingogangster83 - 25.11.2012 ich wollte dich ja nicht der Lüge bezichtigen aber das ist mal nen sensationeller Wert ...... RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - owl-andre - 25.11.2012 (25.11.2012, 20:15)Twingogangster83 schrieb: ich wollte dich ja nicht der Lüge bezichtigen ach,das weiss ich selber ![]() aber man kann,ihn echt sehr sparsam fahren-muss dazu sagen das ich auch nicht mehr der "jüngste" bin und beruflich bei der Post arbeite und da bekommt man das Spritsparen eingetrichtert ![]() für mich wars ne Erfahrung,trete ihn aber wenns geht-Voll durch ![]() RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - Jenss - 26.11.2012 6,5 bei 160 lank hin halte ich auch für absolut unrealistisch, sry...ich denke es liegt an der Messungenauigkeit...ich hab auch mal 5,1l/100km geschafft, da war ich aber auch ohne zu tanken 770km mit konstantem Tempo unterwegs...da ist der Fehler durch Messungenauigkeit schon minimal ![]() Viel macht einfach immer die Tanke aus ich sag nur "tanken in Schräglage" 10l/100 bei knallgas schaff ich allerdings auch ziemlich genau =) RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - owl-andre - 27.11.2012 ![]() gerade mal umlackiert ![]() RE: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll ! - owl-andre - 24.03.2013 Ich bin nach 4 Monaten immer noch total begeistert,von diesem FahrSpass ![]() ![]() |